Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini beantwortet Kommis<333

Tini beantwortet Kommis<333

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hallo ihr Lieben💕.

Ich hab grad etwas festgestellt. Etwas unglaubliches finde ich💘.

Tini beantwortet Kommentare unter ihren Videos😨😍! Im Ernst, dass ist KEIN Scherz!

Hier habt ihr ein paar Beispiele; dass Tini wirklich Kommentare beantwortet(sie schrieb auch unter Instabilder das sie die Kommis beantwortet):

Screenshot_2016-07-19-18-12-37

Screenshot_2016-07-19-18-08-53

Screenshot_2016-07-19-18-08-15

 

Screenshot_2016-07-19-18-07-59

Und das sind nur ein paar Beispiele!

 

Und was sagt ihr? Unglaublich, nichtwahr?!

Und was eine zusätzliche Bestätigung ist, dass Tini es war und kein Fakeaccount: wenn man auf den Namen tippt von dem der den Kommis verfasst hat kommt man zu automatisch zu seinem Kanal(vorausgesetzt er hat einen). Und da kommt man zu Tinis Kanal. Außerdem kann man auf YouTube so weit ich weiß nicht einen Kanal erstellen, bei dem Name und Bild gleich wie bei einem anderen sind. Also: Tini antwortet auf Kommis😍😍😍.

Na dann Leute, kommentiert fleißig;).

VG, eure überglückliche Pia❤


17 Kommentare

  1. Elena sagt:

    Omg😱💜
    Ich mach das gleiche sofort!!!!💜😍💋
    Lg Elena ❤️💋

    P.s Drück mir bitte die Daumen!💜☺️🌸🎤

  2. Sk sagt:

    Ist ja toll.

  3. V-lover,hr sagt:

    Das ist sooo cool! Ich habe schon endecht das sie auf die Komentare andwortet. Sie hat schon auf Komentare aus Kroatien und Serbien andgewortet *-*!!! Du hast wirklich gluck, ich freu mich fur dich❤ . Kan mar nauh komentiren ohne ein YouTube kanal zu haben?

  4. Jortina sagt:

    Ja ich habe es auch bemerkt einfach nur unglaublich,schade aber das man ein Kanal erstellen muss!!! Toller Post!

  5. Tinista sagt:

    O.M.G. Du hast so ein riesiges GLÜCK! Ich freue mich sehr für dich Pia.🙂

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Das ja voll cool!!!😍😍😍 Du Glückliche😍
    Danke😘

  7. Violettaistmeinleben sagt:

    Das ist so mega !!!!
    Ich habe leider nie einen Kommi geschrieben. Weil erstens mein englisch zu schlecht ist um aus zu drücken wie sehr ich sie liebe! Und zweitens ich dachte. Das sie ws eh nicht lesen wird!
    Aber jz werde uch mich dran setzten und einen schreiben!
    Danke für die Info ♥
    Du bist echt der Hammer!

  8. Soy Luna 123 sagt:

    Wow das ist ja grassial!!!!!! das ist sowas von CCCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

  9. Anonymous sagt:

    Omg!!! Das is ja sooooo abgefahren!! Du kannst sooo glücklich sein!! Es is ja fast das selbe wie als hättest du eine SMS mit ihr auf whatsapp Geschrieben oder??🙂 wie heißt du auf YouTube?

  10. Da glaube ich dir, dass du überglücklich bist❤
    Ist das cool!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

