Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini und Olga-Fotoshooting mit Hunden

Tini und Olga-Fotoshooting mit Hunden

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Tini und Olga <3;

diese beiden hatten vor nicht all zu langer Zeit ein Fotoshooting für die Zeitschrift OhMyDog. Diese unzähligen vielen Bilder sind nun online.

Tini präsentriert sich ein weiteres mal markellos vor der Kamera, diesmal in tierischer Begleitung-ihr geliebter Hund Olga, der das ganze Shooting ebenfalls sehr süß aussah. Es gab ein Shooting vor einer weißen Wand, ein anderes draußen im orangenen Laub und ein weiteres auf einem weißen Sofa.

Tini wählte für die Shootings drinnen jeweils ein Outfit indem schwarz und ein Leopardenmuster vorkam, was sich sehr schön mit Olgas Fell absetzte. Für draußen ebenfalls schwarz und eine graue Jacke. Olga hingegen entschied sich für ein dünnes schlcihtes, aber hübsches Halsband xD!

Zuerst einmal ein Einzelbild von Olga:

Wollen wir uns einmal die Bilder von dem Shooting vor der weißen Wand als erstes anschauen:

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniStoessel #TINI #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#OHMYDOGmag #Olga #TiniStoessel #TINI

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

So sweet ^_^ #TiniandOlga @tinitastoessel

A photo posted by Tini my everything ^_^💞 (@love_you_tini_4ever) on

Und? Die beiden zeigen sich doch hervoragend und Olga blickt auch ganz fröhlih drein, dass sollte heißen, sie findet Shootings nicht all zu schrecklich😉.

Als nächstes werfen wir einmal einen Blick auf das zweite Shooting drinnnen, auf dem Sofa:

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#OHMYDOGmag #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Als nächstes geht es dann ab nach draußen ins bunte Laub und das sind folgende Fotos:

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Sind die beinden nicht niedlich zusammen? Beide geben eine wunderschöne Figur ab und gemeinsam ein wunderschönes Bild❤.

Tini hatte nicht nur mit Olga ein Shooting, sondern auch noch mit einm anderen Hund, den ich nicht kenne. Hier gibt es allerdings nicht viele Bilder:

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #OHMYDOGmag

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#OHMYDOGmag #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#OHMYDOGmag #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Dieses Shooting mit diesem Hund war auch für die gleiche Zeitschrift(OhMyDog). Vielleicht ist der Hund auch nur für das Shooting gewesen oder so. Ich kenne ihn jedenfalls nicht. Nunja;).

Was habt ihr für einen Gesamteindruck von den ganzen Bildern/dem Shooting?

Ich muss sagen, dass komplette Shooting gefällt mir sehr. Am meisent gefallen mir die vielen Bilder in dem bunten Laub.

Vor allem die ersten zwei Bilder von Tini sind unglaublich schön fotografiert. Mit dieser Unschärfe.

Mir gefällt es total gut!

VG Pia❤

P.S.: auf Insta hab ich einen Account gefunden, der sich OlgaStoessel nennt und dort werden Bilder von Olga (und Tini) veröffentlicht. Ich weiß nicht, ob es ein Account von Tini oder so ist, jedenfalls sind dort süße Fotos von Olga!


31 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Sehr schöne Bilder hast du gut gemacht

  2. V-Lover sagt:

    Die Fotos sind nicht so schön😑

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Die Bilder sind total schön und süß😍😍
    Dankeschön, Pia😘😘😘

  4. Sk sagt:

    Die beiden verstehen sich gut oder ?

    • vlovernumber1 sagt:

      Wenn du Tini und Olga meinst ja und ich denke auch die beiden Hund verstehen sich.

  5. V-lover,hr sagt:

    Ich habe gerade das Interwiuw zum Magazin gefunden und das steht dass Tini auser Olga narturlich noch 2 Hunde hat Mia und Pancho. Ich vermute mal das der andere Hund Pancho ist weil sie im Interwiuw auch gesagt hat das er mal so klein wie Olga wahr und sie dachten dass sie ihn ein Pudel verkauft haben und er dan immer weiter und weiter gewachsen ist.😉❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Das ist llieb von dir, dankeschön<3! Hast du das Interview im Internet gesehen und wenn ja wo?

    • V-lover,hr sagt:

      Icha habe es auf einer serbischen Web-Seite gelesen sie heist famoza.net aber ist halt auf serbisch.

    • vlovernumber1 sagt:

      Achso :D! Ich versuch mal ob mir ein übersetzer helfen kann xD. Danke jedenfalls❤

    • V-lover,hr sagt:

      Ich kanns dir ubersetzen wen du wilst.

    • vlovernumber1 sagt:

      Das kannst du super gerne machen, wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist. Ich denke üersetzen ist viel Arbeit oder❤. Such du es dir aus.❤

    • V-lover,hr sagt:

      Ah das mach ich gerne❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Das ist wirklich super super lieb von dir❤! Es reicht aber auch wenn du das aus deiner Sicht wichtigste übersetzt <333! Danke schonmal❤

    • V-lover,hr sagt:

      wo kann ichs dir dan schicken schreib ich es in die comiuniti oder hat die seite jezt ein e-mail?

    • vlovernumber1 sagt:

      Nein, hat die seite leider nicht.
      Bist du im LMPForum angemeldet?

    • V-lover,hr sagt:

      Nein leider nicht

    • vlovernumber1 sagt:

      Achso okay. Könntest du es dann einfach hier in die akommis oder so schicken. Ich kannn dann den Text kopieren und in einen Post einfügen. Und dann kann ich deinen Kommentar mit der Übersetzung löschen, sodass nicht viele die Übersetzung schon vor dem Post lesen können wenn du verstehst was ich meine. Ich kann den Kommi aber auch einfach drin lassen, such es dir aus♡♥♡

    • V-lover,hr sagt:

      das iste inge gute Idee, mach es so und kannst du bitte nachgucken ob es Rechtschrebfahler in der ubersetzung gibt das ist nicht meine Starke in keiner Sprache❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Okay, so machen wirs❤!
      Klar, kann ich drüber schauen, kein Ding😉. Ja, ist auch nicht unbedingt meine Stärke wenn ich Texte schreibe xD!
      Tausend Dank schonmal im Vorraus❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Wow! Das ist so unheimlich lieb von dir<3333! Ich werde es gleich posten! Und den Kommi lösch ich jetzt gleich, damit es keiner vorher sieht! Also nicht wundern!❤ danke nochmal tausend dank❤

    • V-lover,hr sagt:

      Mier bitte hab ich gern genacht❤❤😉

    • vlovernumber1 sagt:

      <33333333

    • vlovernumber1 sagt:

      So. Ich hab das Ganze gepostet:*

  6. Ich denke, der Hund auf den letzten Bildern ist ihr eigener🙂 Es gibt viele Bilder von den beiden bei Tini zu Hause😉

  7. Soy Luna 123 sagt:

    echt schöne Bilder Pia thanks

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: