Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Interview mit Tini(OhMyDog); Übersetztung von V-lover,hr

Interview mit Tini(OhMyDog); Übersetztung von V-lover,hr

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Die liebe V-lover,hr hat auf einer serbischen Seite das Interview aus dem Magazin OhMyDog ausdem wir die Bilder von Tini mit Olga (Tini und Olga-Fotoshooting mit Hunden)gesehen hatten gefunden und hat sich die Arbeit gemacht das Ganze für uns zu übersetzen! Vielen,vielen Dank Liebes füt die Mühe und großartige Arbeit❤ :*!



Wie alt sind deine Hunde?
Mia ist 6 Jahre alt und sie wahr ein Streuner. Sie ist mal vor unserer Tür aufgetaucht und seid dehm ist sie bei uns. Panchos geschichte ist sehr interesant weil wir einen kleinen Hund fürs Haus wollten. Er war so klein wie Olga aber dann hat er angefangen zu wachsen und hat nicht mehr aufgehort. Sie haben uns einen vermeintlichen Pudel verkauft (sie lacht). Olga ist von unseren Freunden gekommen die uns gefragt haben ob wir noch ein Hund wollen. Olga war so winzig. Sie reist überall mit mir mit sogar auf Turnees. Ich nehme sie in den Flieger mit, zum Glück darf sie in der Kabine sein.
Wer hat ihnen die Namen gegeben?
Mia und Pancho hat Fran den Namen gegeben und Olga hat Mama benannt.
Sind sie gut ehrzogen oder nicht?
Sie sind gut erzogen aber haben ihre „Fehler“ . Wen ihr Olga eine Weile kein Essen gibt dann fängt sie an zu bellen.
Hattet ihr jeh Probleme mit Hunden?
Nein mit diesen nicht zum Glück. Wir hatten mehr als 8 Hunde bis jetzt. Ich erinnere mich an Ramul den Streuner den wir aufgenommen haben.Wir haben ihn auf der Straße gefunden und haben ihn geliebt. Eines Weinachten gab es ein Feuerwerk, ihn hat der Lärm erschreckt und wir haben ihn nie wider gefunden.
Gibt es eine besondere Gesichte zu euren Hunden?
Ein mal haben uns unsere Eltern gerufen damit sie mit uns reden. Ich hatte Angst, dass sie uns sagen dass sie sich trennen! Ich war nur 6 Jhre alt. Aber sie wollten uns eigentlich nur sagen dass Ramul wegen den Feuerwerk weggegangen ist.Wir waren sehr traurig aber sie sind dann am nachsten morgen mit Luna aufgetaucht die die selbe Rasse wie Ramul wahr.
Was macht ihr wenn ihr in den Urlaub fahrt?
Sie kommen mit uns mit, nach Kulumbien.
Wo schlafen sie?
Olga schläft auf allen Betten. Wo sie grade reinfählt, dort schlaft sie.
Wie beschreibst du Olga?
Sie ist zwar klein aber nicht normal rich sondernd histerisch! Sie ist sehr inteligent und verückt nach den Ball!




14 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Dankeschön!!!!!!!!!🎀😘🎀

  2. Ela💕 sagt:

    Danke für den post Pia und danke für die Übersetzung🙂 Aww ich liebe Hunde einfach ❤️ Und Olga ist so süß

  3. Jortina sagt:

    Hahaha Dankeee!!

  4. Tinista1213 sagt:

    Hey ihr lieben V-Lovers
    Ich habe bei Disney nachgefragt ob Tinis Film auch in der Schweiz kommen wird. Doch leider kommt der Film nur in Deutschland!! 😢 Da das sehr schade ist und alle Schweizer Fans die ich kenne es auch toll finden würden, wenn der Film bei uns in den Kinos laufen würde wäre es toll wenn ihr uns alle helft!! 💞

    Die Idee:
    Wenn möglichst viele Fans eine Mail an Disney (disneychannel@disney.de) mit der Bitte den Film auch in der Schweiz zu zeigen schicken würden, würden sie es sich vermutlich überlegen.

    Wäre echt cool wenn alle schweizer V-Lovers und auch V-Lovers aus Deutschland und Österreich mitmachen würden!! 💞💞💞

    Ich wäre echt traurig wenn ich den Film nicht im Kino sehen kann!! 😭😭😭😭

    Zusammen können wir es schaffen!!! 💞💞💞💞

    • vlovernumber1 sagt:

      Das ist wirklich eine tolle Idee!

      Und falls es nicht klappen sollte (was ich aber nicht denke, wenn viele teilnehmen) wird es den Film auf DVD bestimmt auch geben;)

  5. Soy Luna 123 sagt:

    Danke an dir und dir V-lover,hr

  6. Diecesca06 sagt:

    Was für eine Rasse ist Olga?

  7. V-lover,hr sagt:

    Hab ich doch gern gemacht ;*❤❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: