Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ruggero (und Karol) in München

Ruggero (und Karol) in München

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

In nicht mal einem Monat geht Violetta wieder los! Aufgeregt? Oder eher traurig das Soy Luna erstmal endet. Bei mir ist es eine Mischung xD
Ich kann das Ende nicht ganz verkraften😀 Ich meine Disney kann das doch nicht einfach cutten?!

Doch heute geht es um einen hübschen, 21 Jahre alten Italiener, der 1,79m groß ist, eine der hübschesten Mädels zur Freundin hat, mit einer wunderschönen Mexikanerin und einer bildschönen Argentinierin in Telenovas spielt und eine Engelsstimme hat (Ja. Und einen sexy Akzent in Violetta🙂 )

 

Naaaaaaaaaa? Wer ist es?

 

Ruggero Pasquarelli natürlich!

 

Genau diese Zuckerschnecke war vor ca. 6 Wochen in München.(6. Juni 2016)!
An seiner Seite war die Liebe Karol Sevilla, sie spielt ja Luna in der Telenova Soy Luna. Denn er verkörpert schließlich Matteo in dieser Serie. Da wir spätestens heute bemerkt haben dass dieses Pärchen sehr, nun ja, gehypt wird, waren diese 2 in München.

 

Am ersten Tag (6. Juni) hatten sie um 11:30 Uhr – 14:00 Uhr | 2 Shootings

@ruggeropasquarelli la diversión nunca falta

A photo posted by Karol Sevilla🌻 (@karolsevillaofc) on

Fantastic photoshoot in Múnich 🇩🇪 con @karolsevillaofc #soyluna @disneychannelde

A photo posted by Ruggero Pasquarelli (@ruggeropasquarelli) on

 

Um 14 Uhr kam schließlich ein Interwiev🙂

Danach ein Meet and Greet und dann war erstmal Feierabend.

 

 

 

 

 

Am 2. Tag begann um 9 Uhr der Dreh eines kleinen Spots für den Disney Channel (der wie würde ich Luna / Matteo beschreiben)

Danach haben die beiden Fragen von Fans beantwortet. Hier findet ihr das Video!

 

Das Video von den beiden Tagen findet ihr hier.

Hier ist das eine Video das in München gedreht wurde:Hier findet ihr es!

Bei diesem Video bin ich mir unsicher ob es in München gedreht wurde…Hier findet ihr Ruggeros Top 5 Soy Luna Songs!Hier findet ihr Ruggeros Top 5 Soy Luna Songs!

 

 

 

13394899_782361455234153_1874420045_n13397579_1010697075646285_34193613_n(1)13398436_139012736516006_1900230488_n13391206_251636668538220_2085374236_n

⇑Bilder vom offiziellen Instagram Profil von Karol

 

13388761_147913262290264_127544593_n(1)⇑Bild vom Offiziellen Instagram Account von Ruggero

 

Sonst kann ich euch noch Empfehlen dem Disney Channel Deutschland auf Instagram und YouTube. Da könnt ihr eure Stars auch noch etwas verfolgen.

 

Jetzt noch ein paar Fotos und dann gibt’s ein paar Fragen!

munich-germany-06th-june-2016-mexican-actress-karol-sevilla-l-and-g31xpmmunich2b252812529_bajamaxresdefault2w559c0-bild

Sieht nach Spaß aus, oder? Ich finde es Schade das sie nicht einen Tag mit ihnen verlost haben *.*  Wie geil wäre DAS? Naja, jetzt die Fragen:

 

Seid ihr #TeamSimuna oder #TeamLutteo?

Mögt ihr Rugge in Soy Luna oder Violetta lieber?

 

 

Ja seit langem wieder ein Post🙂 Eher gut oder schlechter?😉 Verbesserungsvorschläge?

Ich habe noch keine Ferien und noch ziemlich Stress, sowohl schulisch, etc. Als auch privat läuft nicht alles so geil, also habet doch Verständnis und schreibt nicht in die Kommentare wir können für Pia und Melissa weiter machen, die Posten eh nix oder so. Ich meine wir sind keine Maschinen und haben nicht nur mit lernen zu kämpfen oder damit das darüber ein Post geschrieben werden sollte, sondern auch mit Privaten Dingen. Wir sind auch mal um unmotiviert, traurig, wütend. Im nächsten Moment lachen wir wieder. Wir treffen uns mit Freunden denn wir sind normale Teenager und dieser Blog ist nicht unser Leben. Er ist ein ziemlich großer Teil davon, doch auch wir schwärmen für Jungs, gehen ins Kino, stalken auf Instagram und co, lesen zu viel und noch mehr. Wir sind Menschen und keine Maschinen und ihr müsst und nicht ersetzen Wir lieben den Blog und nur weil wir im Moment nicht so aktiv sind heißt das nicht das ihr uns das ‚wegnehmen‘ müsst. Ich finde es auch traurig wieviele mich auf Insta anschreiben und so mega lieb sind und dann kommt immer irgendwannn die Frage kannst du mich als Autor hinzufügen?. Das nervt wir kommen mt dem Blog klar. Das wollte ich nur mal sagen. Danke❤ Betrifft nicht alle aber musste mal gessagt werden😉

Alls liebe


36 Kommentare

  1. Evengeline sagt:

    Ich persönlich finde Soy Luna schon besser als Violetta.
    Irgendwie wurde Violetta mit der Zeit etwas fade.
    Außerdem wurde wirklich oft so unrealistisch herumgeschrieen was ein wenig nervte.
    Das ist bei Luna zum Glück nicht der Fall.

  2. Anonymous sagt:

    Wieso Posten johanna und mel nichts mehr? Oder bin ich blind?!

  3. Anonymous sagt:

    Stimmt es dass Jorge Lopez (Ramiro) und Ana Jara (Jim) im wirklichem Leben zusammen sind ??

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Hii🎀
    Ich bin für Team Lutteo, die beiden sind einfach klasse!!!
    Ich finde Soy Luna echt klasse aber Violetta ist immer noch meine Lieblings Serie und ich mag Violetta mehr!
    Dankiii🎀 Für den Post
    LG😘

  5. Anonymous sagt:

    Ganz klar simuna von anfang an!

  6. Sammy:) sagt:

    Simuna!!
    Matteo ist mir zu eingebildet:/
    Aber Simon ist so süß und nett!

  7. Soy Luna 123 sagt:

    bei beiden ist ruggero gut

  8. Anonymous sagt:

    Meiner Meinung nach gefällt mir Ruggero bei Violetta besser, da er als Matteo schon ziemlich eingebildet und überheblich vorkommt.
    Dennoch kann ich mich nicht entscheiden welches Paar ich besser finde, weil ich glaube, dass beide sehr süß zusammen wären💕

  9. Tini Stoessel ♥ sagt:

    Ich bin eindeutig #Lutteo obwohl ich simon auch mag aber nur als besten Feeund von Luna und ich find Rugge besser in der rolle des matteos ♥♥

  10. Leonetta18 sagt:

    Super Post.. ich verstehe dich total, Pia, und natürlich hab ich auch verständnis dafür😀
    Zu den Fragen:
    Eigentlich bin ich #TeamLutteo aber mir tut Simon jetzt auch meeeeeeega leid.. So süß wie Leonetta werden sie aber eh niemals sein😀
    Ich finde Matteo etwas zu arrogant, deshalb mag ich ihn in Violeeta ein bisschen mehr🙂

  11. Anonymous sagt:

    also ich mag ruggero sowohl so als auch als fede aber als matteo ist er mir zu eingebildet
    deswegen (und weil sie einfach voll süß sind zusammen):LUMON!!!!

  12. Viluiscool sagt:

    Auf jeden Fall #Lutteo.

  13. V-Lover sagt:

    Ich mag Ruggero auch in Violetta lieber.
    Ich bin aber bei den Paaren eigentlich nur für Leonetta.

  14. Enya sagt:

    Toller post! Und ich finde es nicht schlimm, dass du länger nichts gepostet hast.
    Aber ich bin klar team #lutteo, aber ich mag ruggero in violetta mehr, vom charakter her und ich mag den akzent😂😂

  15. Anonymous sagt:

    also ich finde Violetta schon um einiges besser. Aber Soy Luna ist auch ok.

  16. DIELARA sagt:

    Der Post ust mega schön geworden aber ich verstehe nicht ganz wieso du si reagierst.
    Diese Leser die fragen, ob sie Autor werden dürfen, fragen weil sie LMP unterstützen wollen. Sie wollen nur helfen.
    Ganz ehrlich, es ist weil einige Autoren von LMP in letzter Zeit nicht aktiv waren deswegen fragen Leute ob sie zb. Pia helfen können. Ich fände es mega süß von meinen lesern wenn sie sowas fragen würden ubd was daran nervt verstehe ich auch nicht.
    Klar habt ihr euer Privatleben und so aber wenn ihr dann nix mehr postet dann sollte maan vllt doch jmd als Hilfe nehmen und nicht genervt reagieren . Ich bin ganz ehrlich und sag das jz. Ich hab Pia über die community angeschrieben und gefragt, ob ich bei LMP mitmachen kann ,um sie zu unterstützen, ihr unter die Arme greifen, weil sie ganz allein den laden geschmissen hat und dafür großen Respekt! !!!!!!!!!!

    • DIELARA sagt:

      Und ja ich versteh auch das du nicht immer zeit hast Schule, privates. ..
      Ich habe auch ein Blog und weiß, was wie viel man zeit investieren muss in nur einen Post!
      Die leser wollen nur helfen….

    • Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine, mich haben viele ‚Fans‘ auf instagram angeschrieben ob ich sie als admin hinzufügen könnte oder sie mein Passwort haben könnten oder so da von mir ohnehin keine posts kommen und ich dann ohnehin nicht zu gebrauchen wäre. Und das verletzt einen dann schon. Ich verstehe dich doch nach ein paar SOLCHER Nachrichten kann man normale Leute die fragen ob sie mitposten dürfen oder so und die laut denen ich und mel unsere Plätze geben sollen kaum unterscheiden da alle gleich nett beginnen. Zum Thema pia wieder spreche ich dir nicht. Echt cool das sie das gemacht hat was mel letztes jahr machte. Etwas schade das du meinen post nicht gelesen hast also nur den Schluss

  17. tinista❤ sagt:

    Da hast du mega recht …Aber die andere Pia macht wirklich ihre arbeit hier gut muss mal gesagt werden ..aber nartürlich wissen die die immer sagsn du und mel posten nix dies das garnicht euer persöhnliches leben euer schulstress dies das was halt jeder eigentlich im alltag hat🙂 und daher kein problem das du mal nichts gepostet hast ..finde es toll wieder von dir zuhören …ok jetzt zum post ich finde karol echt hübsch und süß aber kann ruggarol(oder wie auch immer der shipname heißt ) nicht ausstehen …da ich einfach ruggelaria sooo süß finde …aber als freunde finde ich sie voll okay🙂

  18. Becci sagt:

    Ich habe auch noch keine Ferien. Kann dich total verstehen. Wir sind schließlich alle nur Menschen und keine Computernmaschinen. War ein gelungener Post😊

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: