Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ergebnisse der Umfrage

Ergebnisse der Umfrage

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Die Ergebnissse…

folgen gleich xD!

XD!

Erstmal dankeschön, dass so viele teilgenommen haben❤! Das hätt ich wirklich nicht gedacht, aber bei der Gesamtanzahl der Votes sind es fast 150Votes! 150! Wow, danke euch!

3.:

Auf dem dritten Platz mit den allerwenigsten Stimmen liegt der Film the Journey (eine Art Dokumentarfilm über Violetta)

#violettathejourney💜

A photo posted by Cristina Rossi (@cris_11_love) on

2.:

Auf dem zweiten Platz liegt dicht hinter dem ersten Platz, der zweite Teil der dritten Staffel.

#Violetta3💜 tini

A photo posted by @violetta_fan_leonetta_ on

1.:

Der Film: TINI:Violettas Zukunft(TiniElGranCambioDeVioletta). Auf diesen Film warten wir schon alle sehr lange und ich glaube, dasses nun wirklich Zeit wird, dass wir ihn alle sehen können.

Als ,,Prei“ für den 1.Platz habe ich (dank Google) mal ein paar Fakten herrausgesucht. Ich hoffe ihr kennt noch nicht alle ;):

****Achtung: die Fakten könnten Spoiler zum Film enthalten!!!****

  • der Film gilt als die Fortsetzung der drei Staffeln Violetta und baut darauf auf
  • der Film beträgt eine Länge von ca.95min
  • das Ganze ist eine Produktion von Gloriamundi im Auftrag für Disney
  • Ludmila wird in dem Film eine erfolgreiche Modekette in Madrid führen
  • Jorge musste für den Film reiten lernen
  • die Weltpremiere wurde am 23.April in Amsterdam gefeiert
  • Violettas „Rivalin“ in dem Film wird Melanie heißen
  • die Dreharbeiten fanden größtenteils in Italien und Sizilien statt, aberauch in BuenosAires, Argentinien oder Spanien
  • Tinis Klamotten im Film sind größtenteils von ihrem Sponsor REDValentino

Ja, ich weiß viele sind es echt nicht. Aber es gibt eben noch nicht viel über den Film. Je näher der Starttermin herranrückt, desto mehr erfahren wir. Bisher ist es nicht viel-leider!

Pia


8 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse!!
    Dankii🎀

  2. Anonymous sagt:

    hei, es würde mich mal interessieren, wie groß die Beteiligung der „erwachsenen“ Charaktere in dem Film ist…sind die nur so Randfiguren oder tragen die auch noch irgendwie zum Geschehen bei? Da gibts immer nur sehr wenig Infos zu…

    • vlovernumber1 sagt:

      German und Angie werden vorkommen und eine Dame beider Tini leben wird

    • Anonymous sagt:

      ja, aber das weiß man doch schon…es fehlt irgendwie deren Bedeutung für die Geschichte, falls sie tatsächlich eine haben sollten. Ich befürchte nämlich, dass sie absolute Randfiguren sein werden. Was ich sehr schade fände😥

    • vlovernumber1 sagt:

      Nein werden sie nicht. Isabella (ich bin nicht sicher ob sie so heißt) wird Violetta helfen sich selbst neu zu finden und hat eine große Rolle. Ich mein die ältere Frau

  3. Soy Luna 123 sagt:

    Coool das ist cool

  4. Luebeckerin sagt:

    würde ja total gerne die Klamotten von tini aus’m Film haben . leider bekommt man nie welche die so aussehen😦

    • vlovernumber1 sagt:

      Doch! Gib bei Google ‚REDValentino‘ ein und geh auf die Website von REDValentino. Dort gibt es viele Kleider usw. Die Tini aich hat. Allerdings ist es unmenschlich teuer!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: