Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » LMP-die 7Millionen Klicks<333!

LMP-die 7Millionen Klicks<333!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Hallo meine Lieben❤!

Als ich eben auf LMP gegangen bin habe ich etwas unglaubliches entdeckt, worüber ich mich wahnsinnig freue…:

Wir (LMP) habe die 7Millionen (7.000.000) Klicks erreicht❤ !

Heute! Am 24.o7.2016 um ca. 16:20 Uhr(könnte auch ne Minute früher oder später gewesen sein, aber auf jeden Fall da so, denn ich habs um 16:19 oder 16:20 -bin mir nichtemhr al zu sicher- gesehen!)!

Das ist einfach der Wahnsinn! Ich weiß garnicht, was ich sagen soll. So eine riesengroße Zahl!

camila

Im März diesen Jahres habt LMP(ViolettaLoveMusicPassion)die 6Mio. Klicks erreicht und ganze 4 Monate später sind es nun 1Millionen Klicks mehr! Das ist einfach nur ungeheuerlich!

Innerhalb fast ganzer 2 Jahre(am 9.August sind es genau 2 Jahre)haben sich ca.900Follower diesem Blog angeschlossen und eine riesige Community ist entstanden<3! Und nun haben wir alle gemeinsam das hier geschafft-die 7Mio. Klicks(grad ((also jetzt wo ich es schreibe)) sind es 7Mio und ganze 10 mehr!)!

Juntos somos mas~Gemeinsam sind wir stark!

Ich bin zwar noch nicht all zu lange dabei, aber trotzdem möchte ich euch von ganzem Herzen danken, für die großartige Unterstützung in allem! Und ich freue mich unglaublich, dass ich das alles hier mitbekomme und ein Teil einer solch großen Gemeinschaft bin. Tausend Dank, ihr Lieben! Für jeden einzelnen Kommentar usw.!

Wir sind alle wie zu einer großen Familie zusammengewachsen, Freundschaften sind entstanden,kostbare Freunde wurden gefunden! Obwohl hier jeder verschieden ist; verschiedene Altersklassen,Lebensräume,Herrkunft usw., verbindet uns das hier! Violetta❤! Der Blog Violetta:LoveMusicPassion❤! Ich bin so glücklich euch alle zu haben <333! Ihr seid unbeschreiblich🙂 .

Dankeschön, ihr seit echt der Hammer❤ !

20160418_200632

Ich hab euch lieb❤!

Eure glückliche Pia xoxo

(Sorry, ich hab mal wieder Romane geschrieben xD, I´m sorry wenn es mal zu kitschig geworden ist xD)


41 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Der Blog hat es so verdient.

  2. Anonymous sagt:

    Ich liebe euren Blog,macht weiter so.Ich bin ein sehr großer Violettafan

  3. Soy luna Violetta lover sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  4. Tinista sagt:

    Herzlichen Glückwunsch das hast du die SEHR verdiend.Ich lese eingfach manche Posts von dir 10 mal weil sie soooooo TOLL sind!!!! Ich liebe deinen Blog eingfach und mache viele Dinge nach. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!🙂🙂🙂🙂

    • vlovernumber1 sagt:

      Viiiiiiielen vielen Dank! Das ist super lieb von dir❤.
      Dieser Blog ist aber nicht nur von mir. Auch von Pia und Meli (die zwar nix mehr postet aber er gehört trotzdem auch ihr)

  5. Das habt ihr euch so verdient! Wie viel Zeit ihr in euren Blog steckt… wirklich bewundernswert!!❤
    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!!

  6. Ela💕 sagt:

    Wow, dass ist eine u fassbare Nachricht und eine unfassbare Zahl. Wir haben es geschafft, als eine geoße Community! ❤️

  7. Elena sagt:

    Hi 😎💜
    Ich habe eine Frage…
    Weiß jemand von euch wo man die Jortini story von Johanna lesen kann?
    Ich bin nämlich schon ganz fertig weil ich sie nicht weiterlesen kann!😔💔
    💜
    xoxo Elena💜😘

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Juhu!!!🎀🎊🎉 das ist Echt klasse!!! Herzlichen Glückwunsch, dass habt ihr euch echt verdient, der Blog ist einfach wunderbar immer werden wir von euch auf dem laufendem gehalten über einfach alles!!!😍
    Dankeschön 😘

  9. Luisa sagt:

    Ich kenne den Blog seit November 2014 und klicke seitdem am Tag mehrfach drauf ich kann gar nicht fassen wie schnell die zeit vergangen ist 🙆🏽 Was ich eigentlich sagen will ist dass ich unfassbar froh bin den Blog zu kennen und mich seit so langer Zeit mit euch über Violetta auszutauschen 💗

  10. Violettaistmeinleben sagt:

    Omg!!! Ich freue mich so für eu h! 💕🐙😍💞
    Ihr habt das echt soo verdient! Ihr seit einfach der beste Violetta Blog!
    Es stimmt, es ist eine riesige Community entstanden und ich habe selbst durch diesen Blog viele Freundschaften geknüpft (alleine durch Violetta mindestens 20) Violetta ist einfach eine Seite, die die Leute zusammen bringt… 💞💕🐙
    Ich bin so stolz auf euch!
    Sorry… Ich habe auch Romane geschrieben…
    Nochmals: Verdient!
    Eure Malena
    💕💕💕
    Ps: in den letztn Wochen hast nur noch du gepostet! Das heißt eigentlich hast du dir das selbst zu verdanken!

    • vlovernumber1 sagt:

      Awwwwww! Du bist so.unheimlich süß! Vielen lieben Dank Violettaistmeinleben♥♥

  11. V-Lover sagt:

    Herzlichen Glückwunsch !
    Hoffentlich wird es hier noch lange mit so vielen tollen Beiträgen, sowie Klicks weitergehen. Dieser Blog ist wirklich toll und einzigartig.

  12. Leonetta18 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch *-*
    Dieser einzigartige Blog hat das aber auch verdient.. und es ist, wie du es sagst: Wir sind alle eine Familie..! Das macht mich echt total glücklich und ich finde es einfach faszinierend, wie eine einzige Serie solche Freundschaften knüpfen kann ♥♥

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh ja; das finde ich auch! Echt unglaublich!
      Und viiielen vielen Dank♥

  13. Elena sagt:

    Herzlichen Glückwunsch❣❣❣
    Ich bin ganz fasziniert davon wie eine einzige Person diesen Blog sooo mega gut führen kann!💜
    Heute kann es regnen stürmen oder schneien denn Love Music Passion hat 7 Millionen Klicks!🎼💜
    Na gut das kann man besser schreiben! Ich bin halt kein Dichter 😜😂
    Ich hoffe jetzt einfach mal das du so toll weiter machst und wir bald die 10 Millionen schafen!💜
    Wir Violetta Fans sind eine Familie👭👭👭👭👭👭💜
    Somos una familia y juntos somos fuertes!💜

    • vlovernumber1 sagt:

      Meine süße Elena:*****!😉
      Du bist so unheimlich lieb, ich danke.dir♥♥von ganzem Herzen♡! Du bist kein Dichter, aber es war mega sweet;)))))! Dankeeeeeeee!♡♡

    • Elena sagt:

      Oh Pia das habe ich doch gerne geschrieben💜💜💜
      Schließlich schaffst du es jeden Tag aufs neue mich mit deinen Posts!😘
      LG Elena

    • Elena sagt:

      *Schließlich schaffst du es jeden Tag mich mit deinen Post unzuhauen!

    • vlovernumber1 sagt:

      DU bist so lieb und süß♥♥ gracias♥♡♡♡

  14. Jortina sagt:

    Herzlich Glüchwunsch omg ich freue mich so für LMP das ist wiwirklich der Wahnsinn ihr habt es so verdient und kann immer wieder sagen so froh diesen Blog vor mehr als einen Jahr gefunden zu haben!! Ich bin so stolz auf euch xD und das könnt ihr auch auf euch sein jeder Post ist einfach fantastisch nur habe ich leider in letzter Zeit nicht soviel Zeit um als einzige Jortina xD zu kommentieren aber ihr macht alles wirklich perfekt!!!! Danke für alles!!!

    • vlovernumber1 sagt:

      Du bist soooooooo süß♥!
      Nein, auh wir haben zu danken für eure wunderbare Unterstützung <3333

  15. Soy Luna 123 sagt:

    7 mio klicks COOL KLASSE

  16. V-lover,hr sagt:

    ❤❤❤ 7 Milionen!! Wundert mich garnicht😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

