Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tinis neues Video ♡.

Tinis neues Video ♡.

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Hallo❤!

Tini hat ein neues Video gepostet. Davor gab es auch schon ein neues, überdas ich leider nicht geschreiben habe😬🙄. (Es ist das Making of zu Losing the Love und so, dass auch wir in DE es sehen können 😍😍😍) Okay aber nun zu dem neuen Video! Es ist ein #TiniPreguntas(3),was sie schon vor etwas längerer Zeit angekündigt hat.

 

#tinipreguntas3 💞 ya esta en you tube💕

A photo posted by 👑🎀Tiniworld 🎀👑 (@tiniworld_) on

 

Wenn ihr wissen wollt, was ihre momentanen Lieblingsschuhe sind oder ihre Lieblingslieder von ihrem Album sind oder welches ihr Lieblingsoutfit von den Premieren ist, dann solltet ihr das Video schauen! Sie spricht auch über ihren ersten Kuss🙃. Wusstet ihr schon, dass Tinis momentane Lieblingsmusik das Album ‚Sorry‘ von Justin Bieber ist? Nein→schaut euch das Video an😉😉!

 

Das Video findet ihr nun hier💗:

A que edad me di mi primer beso #TiniPreguntas3 | TINI

 

Und? Gefällt es euch?

VG; Pia😘❤

P.S.: Ich werde es diese Woche (Di. und Do.)wahrscheinlich nicht mit der Story schaffen und auch weniger posten, da meine Woche sehr vollgestopft ist. Tut mir leid!


12 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Dankeschööööön😍😍😍
    Ist nicht schlimm😘
    Liebe Grüße ❣

  2. Enya sagt:

    Gerade eben ist auf viva great escape von tini gelaufen😍💘

  3. Leonetta18 sagt:

    Richtig cooles Video.. ich lien Tini Preguntas *-*

  4. Vilu love sagt:

    Hi. Ich habe ein kleine Informationen, die für denn einen oder anderen interessant sein könnte. Zu Tinis Film gibt es ein Buch! Auf der Internetseite von ,,Thalia“ habe ich das gesehen. Es kostet 6.99€ und kommt am 10.10.16 raus. Das Buch heißt Tini-ein neu Beginn für Violetta. ( ich möchte hier mit keine Werbung machen für Thalia ich habe das nur da halt entdeckt)

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, danke..es ist allerdings auf Spanisch und wir haben auch schon drüber geschrieben,;). Der Film heißt übrigens TINI; ViolettasZukunft😉

    • Vilu love sagt:

      Ja das weiß ich aber das ist auf deutsch. Sogar die Titelseite.

  5. vlovernumber1 sagt:

    Was ich in dem Post leider vergessen habe🙄 xD;
    Für Mittwoch hab ich einen Post vorgeplant indem ein paar Bilder gezeigt werden, die ich gesehen hab. Nix besonders, ich wollt aber, dass ihr Bescheid wisst🙋🏼!
    Ansonsten wird diese Woche höchstwahrscheinlich nicht viel kommen, da sie einfach so vollgestopft mit Terminen usw. ist🙈🙊🙉. Tut mir wirklich sehr leid!
    Hab euch lieb Pia💗🍀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

