Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Wunderschöne Bilder von Instagram <3

Wunderschöne Bilder von Instagram <3

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Ich hab ein paar Bilder auf Instagram entdeckt. Es sind bearbeitete Bilder und ich finde sie einfach nur wunderschön:*!!

Ich musste sie euch einfach einmal zeigen:D!

#violeta3 #tini

A photo posted by TINI STOESSEL💙✨ (@tini_fs) on

#tini #violeta3

A photo posted by TINI STOESSEL💙✨ (@tini_fs) on

#mechini #ludmiletta

A photo posted by TINI STOESSEL💙✨ (@tini_fs) on

#tinivica #franletta

A photo posted by TINI STOESSEL💙✨ (@tini_fs) on

#tinistoessel #violeta3

A photo posted by TINI STOESSEL💙✨ (@tini_fs) on

#violeta3 #tinistoessel

A photo posted by TINI STOESSEL💙✨ (@tini_fs) on

Also ich für meinen Geschamck finde die Bilder wunderschön, das ist aber Geschmackssache<3!

Was sagt ihr zu den Bildern?

Pia❤


25 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Omg Tini singt mit Agustin ( Gaston von Soy Luna) 😍😍😍

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja! Die beiden haben ein Cover. Ich werd darüber noch schreiben😉

  2. Sk sagt:

    Sind dann ganz ok

  3. Anonym sagt:

    Wie ist das jetzt mit Mel?will sie sich Auch mal wieder blicken lassen?😒😠😕

  4. Cary_vlober sagt:

    OMG❤️❤️❤️Die Bilder sind sooooo schön😍😍😍

  5. Anonymous sagt:

    Danke für die coolen Bilder. Ich finde rosa- Haare stehen Violetta sehr gut.

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja nicht! Mir gefallen sie auch, obwohl ich türkis auch meha süß finde😉

  6. Jortina sagt:

    Hahaha wirklich schön aber die normale Farbe ist noch schöner xD!!!

  7. Meret Hauser sagt:

    Du sagst es Pia wirklich geschmackssache. Mire gefallen sie nicht.😉

  8. Leonetta18 sagt:

    Dankeschön.. echt schöne Bilder *-*

  9. Tinistasforever16 sagt:

    Omg die Bilder sind mega schön, Danke🙂

    LG :*

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Das sieht echt cool aus😍😍😍
    Danki🎀

  11. V-lover,hr sagt:

    Also ich finde auf den Bildern wunderschon dass ise so schon bunt sind mit Glizzer und so❤ Aber die Hre sind mir bei den lelzten 4 Bildern zu bunt aber wie du schon gesagt hast ist halt geschmackssache😉

  12. Soy Luna 123 sagt:

    Schöne Bilder Pia DANKE Für alles was du machst

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

