Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Newsletter von Pia

Newsletter von Pia

Archive

Blogstatistik

  • 7,642,226 Klicks

Kategorien

Hallo🙋🏼.

Ich bins, Pia😘. Ja, in der letzten Woche kam so gut wie nichts! Außer dem vorgeplanten Post mit den Bildern und am Montag der vorgeplante Post zu Tinis neuem Video.

Wie ich es schon gesagt hatte, meine Woche war überaus vollgestopft. Im Übrigen befanden sich unter den vielen Termine auch ein Kurzurlaub in Holland☀, der sehr erholsam gewesen war.

Jetzt bin ich wieder dabei und versuch alles bisher ereignete (beim V-Cast) in Posts oder rebloggte Beiträge zu verfassen, soweit es nur geht. Das it ziehmlich viel was so geschehen ist und ich möchte auch ungern etwas auslassen. Also; ich leg mich ins Zeug um mehr zu posten (auch an einem Tag)! Meine Story musste auch ein wenig hintenher liegen in der letzten Woche. Heute wirds damit leider auch eng, denn ich wollt unbedingt diesen Post verfassen. Also geht’s soweit ich mal denke nächste Woche wieder damit weiter. Da wir gleich beim Thema sind hät ich noch eine allgemeine Frage zur Story; Gefällt sie euch eigentlich generell? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Schreibt es bitte in die Kommis💕.

Sodelchen. Ich hoff mal, jetzt hab ich alles gesagt bzw. alles geschrieben😊😊Alles liebe❤🤗.

Und noch einen schönen Abend,Morgen,Mittag oder Tag oder what ever🙈😎👌🏻!

Hab euch lieb <333

Eure Pia

 

Advertisements

13 Kommentare

  1. Soy Luna 123 sagt:

    Danke die Storys sind mega aber das weißt du joa schoin

  2. Anonymous sagt:

    Die Story ist super. Kommt vielleicht an Melli nicht ganz ran , ist aber trotzdem super .Sarah

    • vlovernumber1 sagt:

      Dankeschön *-*
      Das sie an Melis ran kommt war nie beabsichtigt 😉 , daich weiß, dass Mel kaum zu toppen ist. Sie schreibt einfach unglaublich <333!

  3. Leonetta18 sagt:

    Ist doch kein Problem.. Jeder hat schließlich mal stress 😀
    Deine Story finde ich echt gut, aber das weißt du ja schon *-*

  4. Ist doch nicht schlimm 🙂 Du hast schon sooo viel gepostet in der letzten Zeit, da können wir das, glaube ich, verkraften 😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: