Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TiniBeiSusana 2016

TiniBeiSusana 2016

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Unsere liebe Tinita war vor einigen Tagen in der Show von Susana Gimenez zu sehen. Dort war sie schon öfter zu Besuch auch während Violetta.

Dieses mal kam Tinis Auftritte sehr am Schluss und sie performte GreatEscape auf der Bühne und sang SiempreBrillaras. Singtechnisch finde ich GreatEscape deutlich schöner, da ich find sie hat die Töne besser getroffen. Dennoch finde ich, dass man deutlich merkt, wie sich Tinis Stimme verändert und weiter bildet. Bei GreatEscape muss ich sagen finde ich einige Tanzschritte naja…sagen wir mal etwas seltsam. Hingegen andere ich wiederrum mega cool finde. Bei den Outfits bevorzuge ich persönlich das von SiempreBrillaras.

Am Schluss wurde Tini von Susana noch interviewt. Leider sprech ich kein Spanisch und konnte eigentlich nix verstehen:/.

Aber die liebe Kathi vom Blog LEONETTA: FOREVER AND ALWAYS konnte einiges verstehen und hat etwas dazu in einem Post verfasst. Sie schrieb (im obrigen Link kommt ihr übrigends zu dem passenden Post) das Tini sagte, dass es 60 Konzerte in Europa geben wird und noch eins im UsinaDelArte geben wird. Das es am 13.August ein weiteres im UsinaDelArte geben wird hat Tini schon selbst bestätigt. Ich hoffe doch, sie kommt bei den Europakonzerten nach DE!

Hier könnt ihr euch noch das komplette Programm von dem Abend ansehen, andem auch Tini da war:

Ich bin wirklich gespannt auf eure Meinung zu dem Aufrtitt! Welches Outfit gefällt euch am besten und welchen Song findet ihr schöner von der Performence?

xoxo Pia❤

 


15 Kommentare

  1. Violettaloves sagt:

    Tinis Auftritt bei Great Escape ist viel schöner!

  2. Anonymous sagt:

    Ich bin genau deiner Meinung was das Singen angeht sie singt wunderschön aber Great Escape passt besser zu ihr und vom Outfit her gefällt mir auch das von Siempre Brillaras am besten und von der Performance her gefällt mir wieder Great Escape mehr aber auch nur weil da ein bisschen Aktion drinne ist und ich sowas cooler finde.

  3. Anonymous sagt:

    Du weißt schon, dass du hier nicht mit Violetta schreibst, sondern mit Fans und die jetzt alle deine Nummer sehen können oder??!

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    60 Konzerte in Europa!?!!😍 Cool!!
    Vielen Dank😘🎀💕!!!!!

  5. Soy Luna 123 sagt:

    alles danke fuer den POST

  6. Leonetta18 sagt:

    Ich kann dir bei so gut wie allem zustimmen.. Ich finde Tini hat die Töne bei SiempreBrillaras nich soooo gut getroffen, bei GreatEscape aber schon😀
    Manche Tanzschritte finde ich auch etwas seltsam, aber gut ich denke mal das ist Geschmackssache🙂
    Bei den Outfits finde ich eigentlich beide total schön, weil ich finde das das von GreatEscape Tinis wunderschöne Figure gut betont..
    Auf jeden Fall danke für den Post *-*

    • vlovernumber1 sagt:

      Hehe bitteschön gern doch.
      Ja, so denk ich auch.
      Das Outfit von GreatEscape find ich auch unglaublich schön, aber das von Siempre Brillaras find ich eben noch einen Ticken schöner🙂.

  7. Mir gefällt auch das von Siempre Brillaras mehr🙂
    Danke für die Erwähnung :*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: