Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Interview) Tini bei Pura Quimica

(Interview) Tini bei Pura Quimica

Archive

Blogstatistik

  • 7,794,535 Klicks

Kategorien

Ein super Beitrag von der allerliebsten Kathi <3!
Vielen Dank dafĂŒr <3!

Leonetta: Forever and Always ❀

Guten Tag, meine Lieben ❀

Am 27. 7. war Martina bei Pura Quimica zu Gast. Das ganze lief Ă€hnlich ab, wie bei Susana Giminez. Sie wurde interviewt, es wurde gequatscht, getanzt und gesungen 🙂

Getanzt deshalb, weil Tini versuchte einem der vier Interviewer die Choreografie von Great Escapebeizubringen bzw. einen Teil davon. 🙂

Gesungen hat sie die Akustik-Version von Great Escape:

Das ist das komplette Programm mit Tini:

Sie haben auch ein Spiel gespielt, dessen Sinn ich leider ĂŒberhaupt nicht verstanden habe XD

Ab Minute 18:19 seht ihr ĂŒbrigens, wie Tini versucht, dem Interviewer einen Teil der Choreo beizubringen 🙂

Das Interview selbst war nicht sehr interessant (also das was ich verstehen konnte) und ich habe auch im Internet auf verschiedensten Seiten nicht wirklich lesenswerte Informationen entdeckt.

Wie gefĂ€llt euch die akustische Version von Great Escape? Ich persönlich finde sie nicht so schön, wie die ganz normale


UrsprĂŒnglichen Post anzeigen 51 weitere Wörter

9 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Kannst du vielleicht mal wieder einen Post zum Thema Tinis Looks machen?💕

    • vlovernumber1 sagt:

      Meinst du so etwas wo ich so Àhnliche Klamotten wie auf einem Bild raussuche und verlibke ider etwas anderes?

  2. #I❀Leonetta sagt:

    Cool!😂
    Dankeschön 😘

  3. Jortina sagt:

    Ich finde alle Versionen hammer!!!

  4. Soy Luna 123 sagt:

    cool ich finde sie gut

Kommentiert ruhig was das Zeug hĂ€lt! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

