Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Interview) Tini bei Pura Quimica

(Interview) Tini bei Pura Quimica

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Ein super Beitrag von der allerliebsten Kathi❤!
Vielen Dank dafür❤!

Leonetta: Forever and Always❤

Guten Tag, meine Lieben❤

Am 27. 7. war Martina bei Pura Quimica zu Gast. Das ganze lief ähnlich ab, wie bei Susana Giminez. Sie wurde interviewt, es wurde gequatscht, getanzt und gesungen🙂

Getanzt deshalb, weil Tini versuchte einem der vier Interviewer die Choreografie von Great Escapebeizubringen bzw. einen Teil davon.🙂

Gesungen hat sie die Akustik-Version von Great Escape:

Das ist das komplette Programm mit Tini:

Sie haben auch ein Spiel gespielt, dessen Sinn ich leider überhaupt nicht verstanden habe😄

Ab Minute 18:19 seht ihr übrigens, wie Tini versucht, dem Interviewer einen Teil der Choreo beizubringen🙂

Das Interview selbst war nicht sehr interessant (also das was ich verstehen konnte) und ich habe auch im Internet auf verschiedensten Seiten nicht wirklich lesenswerte Informationen entdeckt.

Wie gefällt euch die akustische Version von Great Escape? Ich persönlich finde sie nicht so schön, wie die ganz normale…

Ursprünglichen Post anzeigen 51 weitere Wörter


9 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Kannst du vielleicht mal wieder einen Post zum Thema Tinis Looks machen?💕

    • vlovernumber1 sagt:

      Meinst du so etwas wo ich so ähnliche Klamotten wie auf einem Bild raussuche und verlibke ider etwas anderes?

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Cool!😂
    Dankeschön 😘

  3. Jortina sagt:

    Ich finde alle Versionen hammer!!!

  4. Soy Luna 123 sagt:

    cool ich finde sie gut

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: