Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini y Agustin~gemeinsames Cover

Tini y Agustin~gemeinsames Cover

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Wie es vielleicht schon einige mitbekommen haben, hat Tini zusammen mit Agustin

Bernasconi(er spielt Gaston in SoyLuna)an einem Cover gearbeitet!

Das gemeinsame Cover von Agustin und Tini ist fertig und bereits auf dem YouTubeChannel von Agustin veröffentlicht!

So hört sich das Ganze an:

Ist es nicht wunderschön?

Ich finde, die beiden Stimmen der beiden harmonieren hervorragend und es hört sich einfach nur klasse an!

Außerdem gefällt mir, wie das Ganze gedreht wurde. Mit den Lichtern im Hintergrund sieht es echt schön aus. Und da alles so ein wenig schwarz ist(auch Agus hat sich so angezogen) und da Tini rot trägt kommt sie noch ein wenig anders zur Geltung, oder?

Pia❤

 


22 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Meine Worte schatziii ich höre es mir wirklich mehrmals an!!

  2. v-lover forever sagt:

    Ich finde es wirklich super und du hast recht ihre Stimmen klingen zusammen sooo schön und das Lied passt auch zu beiden Stimmen. Danke❤

  3. V-lover,hr sagt:

    Dasss duet ist sooo schoon❤❤❤❤ Ich hors mir an und dan immer und immer wider, es ist einfach wundervol *-* Wie du schon sagst sie harmoniren so schon zusammen❤ Ich kann nicht beschreiben wie schon es ist❤❤

  4. Soy Luna 123 sagt:

    Das ist so schön sie harmonieren sie sint ein richtiges Dou!

  5. Sk sagt:

    Ich finde es unglaublich . Habt ihr euch mal gefragt was Cande von Karol denkt ?Ich weiß ja nicht.

  6. Leonetta18 sagt:

    Awwww meeeega schön *-*
    Jaa sie wären schon ein süßes Paar, aber Jortini ist noch süßer ♥😀

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich liiiiebe dieses Video!!!! Ihre Stimmen…..😍😍😍😍❣
    Ja du hast total recht🎀, es sieht fantastisch aus!!!!!!!😍😍😍😍
    Dankiiiiii🎀🎀🎀

  8. Ich liebe das Cover so sehr❤ und finde es besser als das Original😉
    Ich könnte mir sie sogar sehr gut zusammen vorstellen… Diese Blicke am Ende *-*

  9. Tinistasforever16 sagt:

    OMG! Das hört sich einfach wunderschön an, ihre Stimmen harmonieren perfekt miteinander, eigentlich könnten die beiden auch ein gutes paar abgeben xd Hauptsache nicht Peter😦 xD sry aber ich mag Peter einfach nicht , ich weiß auch nicht warum xD

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

