Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Votet für Lodovica, Tini oder Jorge!

Votet für Lodovica, Tini oder Jorge!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Votet was das Zeug hält! Ich bin auch schon fleißig beim voten😉.
Danke für die Info Kathi <333

Leonetta: Forever and Always❤

Guten Morgen, meine Lieben!❤

Auf Portaltalent läuft momentan eine Abstimmung, wo ihr unter anderem für Lodovica Comello, TINI und Jorge Blanco abstimmen könnt!


Dies ist der Link: Portaltalent

Auf Platz 1 ist momentan Lali Esposito, den zweiten Platz belegt mit nur 2 Prozent weniger unsere Lodo und den 3. Platz Tini. Unser Jorgito ist auf Platz 5!

Ich habe nur einmal abgestimmt… *hust hust*…😄

Also stimmt fleißig ab für euren Star bzw. eure Stars! Vielleicht könnten ein paar von euch diesen Post auch rebloggen oder auch einen Post dazu machen, damit möglichst viele von euch für unsere Violettos abstimmen!❤

Einen schönen Tag wünsche ich euch🙂

Katharina

Ursprünglichen Post anzeigen


16 Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Jorge ist jetzt wieder auf Platz 5 😕😕 wie lange geht denn das Voting??? Lg

  2. Ela💕 sagt:

    Danke für die Info🙂 Ich werde auf jeden Fall für alle drei Voten! Ich freu mich, dass alle drei weit vorne liegen 💜

  3. Sk sagt:

    Ich kann nicht Voten

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Oh ja!! Na dann mal schnell Voten!!
    Danke für die Info😘😘😘

  5. Leonetta18 sagt:

    Das freut ich echt für Lodo & Tini.. Aber warum ist mein kleiner Jorgi denn so weit hinten???!!

  6. v-lover forever sagt:

    mach ich nartürlich

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

