Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » CD » GreatEscape(unter den TOP5 des Monats Juli+Remix)

GreatEscape(unter den TOP5 des Monats Juli+Remix)

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Danke #I❤ Leonetta, dass du mich auf das Video mit den TOP5 aufmerksam gemacht hast!

Digster Pop läd am Ende eines Monats immer ein Video hoch, mit den 5 TopSongs, die du in diesem Monat gehört haben musst! Diesmal auch vom Monat Juli. Und ratet mal wer dabei ist!

Tini ist mit ihrem Hit ,,GreatEscape“ auf dem 2.Platz gelandet!

Tinis Video GreatEscape hat auf Digster Pop momentan 700.000 Aufrufe.Auf Tinis VevoKanal (TiniVEVO) hat das Video bereits 3.300.000 Aufrufe und ist leider nicht inDE verfügbar. LosingTheLove hat ebenfalls so viele Aufrufe!

Kennt ihr eigentlich schon den neuen Remix von GreatEscape? Ich habs ein bisschen verpennt, darüber zu schreiben, tut mir leid:/ !

Auf Tinis Kanal (TiniVEVO) ist das Video in DE nicht verfügbar! Leider :(… So weit ich das weiß ist der Remix bisher ausschließlich auf Spotify verfügbar(und halt auf ihrem YouTubeKanal, wo es eben in DE gesperrt ist). Bisher konnte ich keine andere Möglichkeit finden. Falls jemand eine andere Möglichkeit als Spotify um das Lied zu hören findet, kann es gern in die Kommis schreiben un ich aktualisiere den Post nochmal.

Gehört hab ich den Song übrigends noch nicht, da mein Spotify spinnt und ich erstmal das Problem beheben muss. Aber naja, das legt sich hoffe ich bald😉.

Was sagt ihr zu den 2 News?

Pia xxx❤

****Aktualisierung:

Die verschiedenen Möglichkeiten den Remix zu hören:

  • Auf Spotify
  • Auf Vevo (hier und danke an Leonetta18!)
  • Auf Deezer (danke an Suitslovernumber1 für die Info!), dass ist soetwas wie Spotify
  • Auf Tinis Vevo Kanal(TiniVEVO),wo ihn nur die deutschen nicht sehen können.

Wie gefällt er euch?


15 Kommentare

  1. Den Remix gibt es noch auf Deezer(sowas ähnliches wie Spotify)❤️❤️❤️

  2. Sk sagt:

    Ich bin zufrieden

  3. Sandy292 sagt:

    Gibt es eigentlich schon genauere Infos zu der Filmpremiere von Tini? Weil alles was ich weiß ist, dass ed in Berlin eine geben wird aber auch nicht wann. Weiß jemand mehr?

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Gerne!😘🙈
    Die beiden News sind echt der Hammer! Dankeschön!!😍😍😍
    Ich könnte mir den Remix auf Vevo angucken!🙈
    Liebe Grüße😘😘😘

  5. Leonetta18 sagt:

    Omg das freut mich so für sie *-*
    Zum Remix: Bitteschön:
    http://www.vevo.com/watch/tini/Great-Escape-(Anton-Powers-Remix-(Audio-Only))/USH5V1622758

    Ich find ihn aber iwie nich so gut..

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

