Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Violetta En Vivo » VIOLETTA Live in Deutschland #2

VIOLETTA Live in Deutschland #2

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Lieber spät als nie, dass sagt man doch oder xD? Das würde jetzt zumindest passen :D!

Vor 6 Tagen hat Disney den 2.Teil der kleinen Videoreihe hochgeladen.

Dismal zeigt das Video kurze Interviews mit V-Lovern, kurze Vorbereitungen auf die Show und Ausschnitte aus der Show. Wiedereinmal mag ich den Schnitt unheimlich gerne, vor allem bei den Ausschnitten aus dem Konzert!

Hier das Video:

Mögt ihr das Video?

LG Pia <333


11 Kommentare

  1. TiniMechiLodoCandeAlbaValeria sagt:

    Entschuldige das ich das frage aber hast du instagram ?
    Und wenn ja wie heißt du da ?

  2. v-lover forever sagt:

    ich finde se sehr toll

  3. LoveMaja sagt:

    Haha hab ich schon gesehen,und mich gewundert,earum hier nicht darüber informiert wird 😂

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Ja ich mag es! Dankiii🎀

  5. Sk sagt:

    Ich finde es toll

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

