Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » 3 neue Videos auf YouTube

3 neue Videos auf YouTube

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hallo ihr Menschen da draußen!

Bevor wir mit dem heutigen Post loslegen; mein Post GreatEscape(unter den TOP5+Remix) wurde aktualisiert! Unten drunter stet dann Aktualisierung und dort könnt ihr lesen, welche verscheidenen Möglichkeiten es gibt, den Remix zu hören! Schaut gern nochmal rein😉

Nun zum heutigen Post!

Auf YouTube gibt es drei neue Videos und eins wurde angekündigt! Zwei von Tini und eins von Disney. Ich dacht, ich werf sie alle in einen Post, dann muss ich nicht drei machen:D!

Fangen wir einmal mit dem Video von Disney an. Dem neusten der drei! Es ist der dritte Teil der Reihe VIOLETTA Live in Deutschland! Die Videoreihe gefällt mir wirklich gut!

Es wird getanzt, interviewt usw. Meiner Meinung nach ist die Videoreihe echt spannend, da wir einfach mal einen Einblick in das Leben von Stars haben!

Nungut! Weiter geht es mit einem neuen Video auf Tinis Kanal! Ein Video mit Pepe, dass die beiden während des Drehs zu dem Musikvideoclip von GreatEscape gedreht haben. Die beiden spielen ein Spiel, was ich leider nicht ganz verstanden habe. Ich glaube man muss in einer gewissen Zeit eine Frage stellen und der andere muss sie beantworten und sofort eine andere Frage stellen oder so😀. Ich bin mir nicht sicher.

Mögt ihr es?

Da wir gleich schon bei Tinis Kanal sind, kann ich euch auch noch kurz ie Ankündigung weitergeben:

-Morgen auf meinem YouTubeKanal könnt ihr mich sehen bei der Show SG und alles hinter den Kuslissen!-

Ist das nicht eine coole Videoidee? Ich freue mich unglaublich darauf!

Kommen wir nun zum letzten Video von Tinis Vevo Kanal (TiniVEVO)! Es ist das offizielle Lyricvideo zu YoMeEscapare!

In DE wiedereinmal nicht verfügbar. Ich habs aber auf VEVO gefunden!

YoMeEscapare(OfficialLyricVideo)

Ich mag das Video unheimlich gerne, so schön mit der Stadt und so!

Und, was sagt ihr? Welches Video hat euch am besten gefallen? Und wie gefällt euch die Videoidee von Tini? Ich liebe sie, sie ist bombastisch! Von den Videos her ist es meiner Meinung nach schwer zu sagen! Aber ich glaube ich finde das Video von Disney ein winziges, winziges bisschen besser als die anderen! Aber das ist totale Geschmackssache!

Schreibt es in die Kommis…tell me in the comments ;)!

VLG

Eure Pia❤


9 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Die Video sind alle echte klasse!!
    Ach ja, Violetta Live ist schon wieder so lange her😕, es ist schön das sie jetzt noch mal Videos dazu Posten!!!😍
    Dankiiii für den Post😘

  2. V-lover,hr sagt:

    Also ich fang mal mit den Remx an ich finde ihn zndlaublich wirklich🔝🔝👌💖
    Ich mag das video von disney weil es mal Backstage zeigt was die Stars da so gemacht haben und algemein finde uch die Ide von den Violetta live in Deutschland Videos super💜👌
    Das Video mit Pepe ist super qeil wir sie da besser kenen lernen können (senn man sie verstäht😂😅😊) aber ich mag einfach alle Videos von Tini❤ veil sie ihr Leben dadurch mit uns teilt deswegem finde ich die Idee zu den Video wirkluch toll weil wir dan sehen können wie das alles so Backstage apläuft😉
    Das lyric Video ist glaub ich aber mein Faworit💖❤ weil es vermutlich kein Musik-Video zu den song geben wirth ist das eine echt gute Idee und ich mag es mit der Stadt und so🌆 es past super zum Musik-Video von Great Escape

    Pff ich hab jezt zimlich viel geschrieben😂😂😅😆

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, Tini teilt ihr Leben mit uns, sehe ich genauso❤!
      Ja, das Lyricvideo ist wirklich hübsch gemacht, ich mag es auch gerne. BuenosAires(so weit ich weiß ist es die Stadt in dem Video) ist auch eine hübsche Stadt
      Ja, die Idee von Disney ist echt klasse<333

  3. Tinistasforever16 sagt:

    Mega cool danke🙂 Ich finde eigentlich alle Videos cool und freue mich auf das neue Video von, die Idee ist einfach mega!!
    LG :*
    P.S.: Zu dem Video von Pepe & Tini (also mit dem Spiel) geht es halt darum das sie gegenseitig Fragen beantworten müssen und nur ein bisschen Zeit haben.(Das Video heißt auch „Fragen und Antworten“) xd

    • vlovernumber1 sagt:

      Jaaa*-*!
      Jaja, das Video heißt so, ich hat nur nicht son richtigen Plan wie das Spiel richtig funktioniert :D… nun weiß ichs ja, vielen Dank

  4. v-lover forever sagt:

    cool danke für den post
    pia danke du tust alles für den blog

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: