Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini – Violettas Zukunft: Infos zum Film & was uns erwartet!

Tini – Violettas Zukunft: Infos zum Film & was uns erwartet!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Ein lesentswerter Beitrag von der lieben Kathi<333
Mein Infospost zum Film von Tini(TiniElGranCambioDeVioletta) ist ja schon etwas veraltet😀 und daher dachte ich ein weiterer kann wirklich nicht schaden, davon abgesehen sind auchneue Dinge darin!
Also; Gracias meine liebe Kathi für die Mühe

Leonetta: Forever and Always❤

Ich habe mich dazu entschieden den Post zu schreiben, weil ich so große Lust dazu hatte und es mich selbst sehr interessiert🙂

Inhalt

Violetta könnte nicht glücklicher sein. Sie hat einen erfolgreichen Sänger, Leon, als Freund und steht selber im Showbusiness erfolgreich da. Doch dann muss sie erfahren, dass ihr Freund eine angebliche Beziehung zu seiner Schauspielkollegin Melanie hat. Sie ahnt nicht, dass Leon nur auf eine Intrige von Melanie hereingefallen ist. Da kommt für Violetta der Brief von Isabella, die in Italien ein Haus für junge Künstler führt, gerade recht.

Während ihrer Reise zu sich selbst lernt sie den angehenden Tänzer Caio, die Stylistin Miranda und die Fotografin Eloisa kennen, die allesamt gute Freunde für sie werden. Leon erhält währenddessen einen Anruf von Violettas Stiefschwester Ludmila, die eine Modekette in Madrid führt, und erfährt von Violettas Weggang. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu ihr. Violetta lernt…

Ursprünglichen Post anzeigen 445 weitere Wörter


7 Kommentare

  1. Sarah sagt:

    Für mich war nichts Neues dabei , die Videos kannte ich und Die Infos von Wikipedia und diesem Blog auch. Es hat mir trotzdem gefallen .

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Dankeschön!!! Klasse Post😘

  3. v-lover forever sagt:

    oh cool das ist cool danks

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

