Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Neues Bild zum GreatEscapeDanceVideo

Neues Bild zum GreatEscapeDanceVideo

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Wie es schon auch oft vermutet wurde soll es ein DanceVideo zu GreatEscape geben.  Mir ist eben aufgefallen, dass ein neues Bild erschienen ist, zu dem Dancevideo!

Es ist eigentlich schon so gut wie sicher, dass es ein DanceVideo geben wird, da auch kleine Ausschnitte usw, gepostet wurden und bisher noch nicht zu sehen waren:

#DanceVideo #GreatEscape @santitalledo @kosiukooficial @thenetboutique

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Also ich muss sagen, ich bin immer gespannter auf das Video<333! Es wird sicher ein Clip voller Energie und wie der Ausschnitt es schon zeigt, sieht es echt toll aus. Zwei Outfits von Tini in dem Video kennen wir nun auch schon! Einmal das erste Bild und der Ausschnitt zeigen ein und das selbe Outfit und dann können ir noch ei wenig bei dem letzten Bild erkennen. Also ich freue mich sehr darauf!

xoxo Pia❤


8 Kommentare

  1. Vilulover sagt:

    Oh ich freu mich auch riesig auf das Dance Video❤️
    Steht schon ein Datum fest an dem es veröffentlicht werden soll?☺️

  2. v-lover forever sagt:

    danke pia

  3. V-lover,hr sagt:

    Danke Pia für die Bilder😊🎀
    Ich freue mich schon auf das Video😁 ist euch schon aufgefalen das vol vile sachen zu Great Escape genacht werden aloo ein Mudikvideo ein remx ein dancevideo und noch das lyricvideo von Yo me escapare

    Also ich bin mir nicht sicher ob das 2 Outfits sind weil sie auch in den Video eine Jeansjacke mit so was draufgenehten an hat und auf dem lezten bild hat sie auch so eine Jensjacke an hat😉

    • vlovernumber1 sagt:

      Echt? Ich fand das auf dem letztn Bild sieht ehr aus wie eine Bluse oder so, ich kann mich aber auch täuschen.
      Ja, du GreatEscape wurde wirklich viel gemacht!

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich freue mich auch auf das Video!!!😍
    Dankiii🎀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

