Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini en Susana Giménez: Detrás de las cámaras #TiniConSG | TINI

Tini en Susana Giménez: Detrás de las cámaras #TiniConSG | TINI

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Tinis angekündigtes Video ist tazächlich schon gestern erschienen! Wie versprochen: hinter den Kulissen von der Show von SusananGimenez!

Am Ende sind auch ihre Auftritte ein wenig hineingeschnitten und anfangs sieht man einfach die Vorbereitungen.

Ich liebe es! Ich liebe dieses Video<333!

Wie gefällt es euch?

Pia xxx🙂


6 Kommentare

  1. v-lover forever sagt:

    Me encanta gracias por todo

  2. melissa66 sagt:

    Hey! Ich wollte dich mal etwas fragen. Unzwar habe ich gerade Werbung geschaut. Da kam eine Violetta Werbung, unzwar, dass es eine Violetta´s Zukunft (Premiere Tickets) Verlosung auf http://www.deichmann.com gibt! Nun finde ich es nicht im Internet, stimmt das oder habe ich etwas falsch verstanden?

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich glaube, das ist dir Werbung für das Gewinnspiel von Disney beidem man die Karten gewinnen kann!

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich liebe das Video auch!!!!!😍😍😍
    Dankeschön😘🎀😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

