Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta Magazin Nr.08/2016

Violetta Magazin Nr.08/2016

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Jaja :D! Ich hab mir ein neues Magazin angeschafft. Wie üblich stelle ich es euch vor.

Zunächst einmal kann man es in DE wie üblich für 3.50EWuro erwerben und in Österreich für 3.90.

So sieht das Heft aus:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Als Extra gibt es diesmal zwei Bögen Tattoos. Insgesamt sind es 24 Stück. Auf der ersten Seite ist dann noch ganz kurz etwas über Tinis Tattooos. Ich find sie ja noch ganz süß, aber ich glaube ich werde sie nicht tragen xD. So sehen sie jedenfalls aus:

In dem Heft drinn befindet sich zusätzlich ein Einleger, ausdem man ein großes Poster falten kann. Darauf sind auf der einen Seite Fotos von SoyLuna und auf der Rückseite ein Charaktervorstellung.

Die Poster in dem Heft sind einmal ein Bild von Jorge (*-*) und eins von allen gemeinsam.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommen wir zum Inhalt! Hier einmal das Inhaltsverzeichnis:

  • STAR-STORY: das passiert in den neuen Violetta Folgen!
  • DEIN SONG: Der Hit ,,Aprendi a decir adios“(Lernen, sich zu verabschieden)
  • INTERVIEW: Mit Lodovica Comello
  • MODE: Sneaker-Alarm!
  • DEIN STYLE: Trend-Treter
  • TEST: welcher Schuh passt zu dir?
  • INTERVIEW: Mit Ruggero Pasquarelli und Karol Sevilla
  • RÄTSEL: V.I.P.-Ratespaß
  • DEIN TALENT: Schauspielen ohne Plan
  • TEST: kannst du improvisieren?
  • VORSCHAU: das erwartet dich im nächsten Magazin!

Die liebe Hannah hat sich die Arbeit gemacht, dass Interview mit Lodo ab zu tippen und auf ihrem Blog ViolettaFanatiker zu veröffentlichen! Tippt auf den Link um es euch an zu schauen!

Was mir am besten gefällt ist der Artikel in dem steht, was inden neuen Folgen passiert und das was über SoyLuna steht;).

Habt ihr das Magazin?

Wollt ihr es haben?

Eure Pia <333

 


12 Kommentare

  1. Gülbi love L+V sagt:

    Danke für die post,das magazin ist cool
    ich find es nur doff das im violetta magazin soy luna sachen sind das heist doch violetta magazin nicht soy luna das wäre doch cooler wenn es auch soy luna magazin gibt halt violetta und soy luna getrennt

  2. hannismile sagt:

    Süße danke für die Erwähnung, toller Post❤❤

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Meine kleine Schwester hat es, ich hatte aber nich nicht die Zeit rein zuschauen! Werde ich dann mal machen!
    Dankeee😘😘😘

  4. v-lover forever sagt:

    Danke aber die Tatoos sind am nächsten Tag schon dunkel und das ist naja doof! Danke fuer Post

  5. Sk sagt:

    Ich hab es schon lange

  6. Leonetta18 sagt:

    Toller Post, dankeschön *-*
    Ich schick dir mal ne Nachricht in der Community🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

