Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Was bisher geschah… – VIOLETTA Staffel 3, Teil 1 Zusammenfassung mit Candelaria und Samuel

Was bisher geschah… – VIOLETTA Staffel 3, Teil 1 Zusammenfassung mit Candelaria und Samuel

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Disney hat ein neues Video hochgeladen!

Candelaria und Samuel fassen das was bisher geschah zusammen. Eine Art Rückblick eben. Ich finde das Video unglaublich süß🙂 !

Ich finde es sehr passend, dass Disney jetzt das Video hochläd, da die Staffel ja am 22.August weitergeht. Die beiden kommentieren das Video genauso ähnlich, wie Falba es mal getan hat. Super süß!

Mögt ihr es?

❤ Pia


14 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Das Video ist schön!!!😍😍 Cande und Samu können das echt gut kommentieren😂😂😂 ich freue mich schon soooo sehr!!!
    Dankiii🎀

  2. Elena sagt:

    Hi 🤗
    Nur mal so neben bei könnte es sein das LMP heute sein 2 Jähriges Jubiläum hat.?..😇
    Wenn ja dann alles Gute zum 2 Jährigen Jubiläum!🙉❤️
    Irgendwie sieht es ja so aus als hättet ihr das vergessen 😜❣🙈
    Also an euch beide Pia’s!
    Danke das ihr denn Blog so toll weiterführt 😘❤️
    #ZweiPiasSindDieEngelVonLMP👭

    • vlovernumber1 sagt:

      Morgen ist das Jubiläum und wir beide habens sicherlich nicht vergessen, dass erfahrt ihr morgen!
      Omg der # ist ja mal super süß! Danke du Süße♥♥♥

    • Elena sagt:

      Bitte :-*
      Sorry habe gestern tatsächlich gedacht das schon der 9. ist xD

    • vlovernumber1 sagt:

      😄 ist doch egal! Er ist heute und das ist das was zählt;D!

    • Elena sagt:

      So ich habe mir gerade bei denn Jubiläums Post die Finger blutig getippt😜❤️
      Aber das seid ihr mir wert❤️

  3. Leonetta18 sagt:

    Awww ich liebe solche Videos *-*
    Aber mich nervt, wie die Erzählerin immer Ludmila und Gery ausspricht😀

  4. v-lover forever sagt:

    Voll cool

  5. Jortina sagt:

    Ein hammer Video ich musste so lachen erstens wie Cande und Samu sich erschrocken oder was auch immer haben, als sich Leonetta getrennt hat und dann samu ganz ganz am Ende in der letzten Sekunde hahaha xD!! Dankeee

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, ich musste auch lachen. Die beiden sind aber echt ganz süße;). Vor allem Samu kann wirklich etwas lustiges in so ein Video bringen xD
      Bitteeeee

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

