Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Allgemein » 2 Jahre LMP<333

2 Jahre LMP<333

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Happy Birthday to you,

happy Birthday to you,

happy Birthday LMP,

happy Birthday to you!

Das sollten wir alle jetzt singen (höhö xD), denn…

…LMP ist nun 2 Jahre alt❤ !

Das 2-jährige Jubiläum dieses Blogs!

LMP, seit dem 09.August 2014!~LMP, seit 2 Jahren!

 

20160729_115023

Ich hoffe, ihr erkennt, was ich da aus Muscheln gelegt habe ;)!

Vor genau 2 Jahren ist dieser Blog durch Mel entstanden. Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich Violetta entdeckt. Seit diesen 2 Jahren bin ich ein V-Lover, durch und durch. Seitdem hat sich so einiges in meinem Leben geändert, oder eine andere Wendung angenommen. Seit ca. einem Jahr oder sogar noch etwas länger kenne ich den Blog. Vorerst habe ich liebend gerne kommentiert und war begeistert, News in Posts über meine Lieblingsserie zu lesen. Seit nun fast einem halben Jahr darf ich hier mit bloggen! Dieser Blog hat schon unglaubliches geschafft. 7Millionen Klicks, viele Leser, 900Follower, Mel und Johanna haben ihn in die yeah! gebracht und wir haben sogar Besucher aus anderen Ländern (wie z.B. den vereinigten Staaten, aus Italien oder Kroatien)! Das Ganze ist durch Violetta entstanden. Wirklich unfassbar was eine Serie so alles bewirken kann.

Mir selbst bedeutet Violetta und der Blog sehr viel und ich verbinde so einiges damit. Als ich diesen Blog entdeckt habe, ist viel Neues in meinem Leben aufgetaucht. Als ich hier angefangen habe, ist mir klar geworden, was für eine riesengroße Leidenschaft das Schreiben, aber auch das Lesen von mir ist. Klar, ich hab schon früher gern gelesen und geschrieben, aber hierdurch (LMP) und durch Violetta ist mir es auf eine besondere Weise klar geworden. Egal ob es ein Beitrag mit News oder eine Story ist, ich liebe es, sie zu verfassen. Das ist das eine, was ich dieser Serie und dem Blog verdanke, und was diese beiden Dinge für mich bedeutender macht.

Zum anderen sind vor allem durch LMP kostbare Freundschaften entstanden, was ich davor nie geglaubt hätte. Ich habe tolle Leute kennen gelernt, mit denen ich mich gut verstehe, wie zum Beispiel Pia und Mel❤ und noch viele andere.

Im Übrigen haben mich auch die vielen Botschaften aus Violetta teilweise sehr erreicht und haben eine Rolle in meinem Leben. Anfangs war ich immer sehr schüchtern und verschlossen anderen über. Mit verschlossen meine ich, dass ich nicht gerne meine Gefühle geteilt habe, vor allem wenn ich mich nicht gut gefühlt habe. Ich habe immer versucht mit mir selbst damit klar zu kommen. Es gab eine schwere Zeit letztes Jahr für mich, die wirklich nicht einfach war. Zunächst habe ich mich sehr verschlossen und mich verändert. Durch Violetta habe ich gelernt, mich andern zu öffnen, dass es hilft zu reden! Außerdem hat mich Violetta durch diese Zeit begleitet, was für mich wie eine Art Hilfe war.

Irgendwann habe ich auch neues ausprobiert. Ich habe mal eine Tanzchoreographie aus Violetta versucht nach zu tanzen und habe bemerkt, wie viel Spaß es mir macht.

Violetta hat mir gezeigt, wie man sich zu besseren und lebhafteren Menschen verändern kann und was so vieles bedeutet. Die Serie hat uns alle vereint. Ich liebe die Serie und LMP und beide Dinge gehören einfach zusammen, und zusammen bedeuteten sie mir eine Menge!

Eure Kommentare lassen einen wirklich immer lächeln❤! Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben kann, außer ein…

…fettes Dankeschön an jeden einzelnen Leser für jegliche Unterstützung<3!

Danke❤ | thank you❤ | Gracias❤

Ich hab euch alle unglaublich lieb❤!

Außerdem hab ich und Pia und ich zusammen noch eine kleine Überraschung in Form eines Posts, die im Laufe des Tages auf euch zukommt!

Hoffe ihr freut euch😉

Eure Pia❤


32 Kommentare

  1. Kianna sagt:

    eine Frage
    könntet ihr die Autogramm Adressen von candelaria ruggero alba facundo und diego veröffentlichen? von jorge und Martina hab ich schon. ich finde nichts. und auf die Email Adressen die ihr veröffentlicht habt gibt es gar keine Reaktion. trotz Nachrichten auf spanisch bzw. italienisch.

  2. Jortina sagt:

    Ich habe es auf meinem Kalender stehen und ich liebe LMP sehr!!!! Alles hier ist der Wahnsinn alles ist hammer, weil es um Violetta geht!!! Hab euch auch ganz doll lieb und Herzlichen Glückwunsch ihr habt wirklich unglaublich viel geschafft die zwei Jahre waren megaaa!!! Danke für alles!!

  3. Ela💕 sagt:

    Happy Birthday LMP! Ich habe die Seite mit Violetta zusammen entdeckt und LMP bedeutet mir sehr viel und ist mir sehr ans Herz gewachsen, genauso wie Violetta! Ich habe vieles durch Violetta gelernt unter anderem, dass man ihren Träumen festhalten soll, wie wichtig Freundschaft ist und ich habe durch Violetta meine Liebe zur Musik und zum Tanzen entdeckt. 💜 Danke LMP. Danke Mel, Pia und Pia und an die anderen🙂 Danke für all die Post und eure Mühe. Ich bin so stolz auf unsere große Community und auf LMP. DANKE für alles. 💜

    • vlovernumber1 sagt:

      Wirklich gerne Ela. Mir macht das alles hier einfach unheimlich Spaß. Ja, ich bin auch stolz.

  4. Elena sagt:

    Hi Pia ❤️😘
    Ich bin gerade Mega Happy!😎💋
    Ich kann es nicht fassen!😱
    Nun gibt es LMP schon seid 2 Jahren!💃🏼😳😍
    Seid 2 Jahren informiert ihr mich über die Serie Violetta!☺️🎤🌸
    Durch LMP habe ich viele Personen kennengelernt sowie dich vlovernumber1 (Pia)🌞😘
    Und die andere Pia werde ich sicher auch noch besser kennenlernen!🌅🙋🏼
    Seid 2 Jahren bin ich V-Lover und kann es nicht fassen das diese Serie sooo viele Herzen erobert!
    Ich meine alleine diese 7.milionen sind soo mega viel und das alles ist der Verdienst von 4 wundervollen Personen!
    Und zwei davon haben denn wunderschönen Namen Pia!👭💜
    Ich danke auch Melissa die diesen Stein überhaupt ins Rollen gebracht hat in dem sie diesen Blog erstellt hat!
    Und natürlich auch an Johanna die mich immer wieder mit ihrer Jortini Story zum Lächeln bringt😌
    Ich musste nun echt schlucken damit ich nicht eine Träne vergossen hätte😢😢😢
    Aber wenn dann eine Rührungs Träne!😎😜😅😇
    So ich glaube ich werde noch ein wenig schreiben da ich gerade in schreib Laune bin!😚❤️📝
    Und schließlich hat es ja einen guten Grund das ich mir gerade die Seele aus dem Leib tippe 💞
    Nämlich diese 2 Pias die heute die sau rauslassen müssen!🐖🐖🐖🎆
    Sie haben sich das echt verdient!
    Wirklich schade das Melissa und Johanna nicht das erleben können!🌇🙈👯
    Ich liebe diese Seite und brauche sie so wie die Luft zum Atmen!😁❤️
    Und nun das wichtigste
    Applaus für mich 😎🎤 und nun los:
    Happy Birthday to you, happy birthday to you,
    Happy Birthday, liebes LMP
    Happy Birthday to you!❤️

    No se imaginan de que cosas hablamos
    Estando en nuestro sitio especial
    conversar
    De moda, chicos, musica y vacaciones
    sueños que se vuelven
    Canciones jugando
    Secretos entre melodias
    Y con mis amigas siempre imaginar
    Un mundo magico ideal
    Hablamos de todo, siempre falta mas
    Planeta de las chicas, exclusividad
    La clave son las risas, codigo amistad
    Planeta de las chicas, exclusividad
    La clave son las risas, codigo amistad

    Aqui el tiempo se nos pasa volando
    Todo es importante y vital
    Confesar
    Entre nosotras no hay detalles pequeños
    Nada se nos puede
    Escapar de las manos
    Secretos entre melodias
    Y con mis amigas siempre imaginar
    Un mundo magico ideal
    Hablamos de todo, siempre falta mas
    Planeta de las chicas exclusividad
    La clave son las risas, codigo amistad
    Planeta de las chicas exclusividad
    La clave son las risas, codigo amistad
    Planeta de las chicas exclusividad
    Exclusividad
    Planeta de las chicas exclusividad
    La clave son las risas, codigo amistad
    Misterios, pasiones
    Secretos de cada corazon
    Amores, los sueños
    Las llaves de la amistad
    Planeta de las chicas exclusividad
    No hay detalles pequeños
    Planeta de las chicas exclusividad
    siempre en mi corazon
    Planeta de las chicas exclusividad
    La clave son las risas, codigo amistad
    Planeta de las chicas exclusividad
    La clave son las risas, codigo amistad

    So und nun Schluss!❤️
    Mir fallen gleich die Finger ab!😂
    Ich sag nur nochmals Alles gute und bleibt weiterhin so fleißig!😍🎁

    • vlovernumber1 sagt:

      OMG! OMG! OMG! Meine zuckersüße elena*-*! Unglaublich! Verrat mir, wie man so viele wunderschöne Worte ineinen Text verfassen kann. ICH muss gleich weinen!
      Ohja, ich brauche diese Seite auch sehr!
      Der Text (Codigo Amistad) passt einfach wunderbar! Ich bin auh so froh so viele unglaublich liebe Menschen kennen gelernt zu haben (auch dich♥).
      Tausend Dank! Das ist so unglaublich lieb von dir♡♡!

    • vlovernumber1 sagt:

      Und ich belib gerne so fleißig;D

    • Elena sagt:

      Bitte 💜
      Du brauchst nicht weinen alles ist gut 😚❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      😄
      Ja das stimmt♡*-*

  5. Sk sagt:

    Wie ich diesen Blog gefunden habe ist intressant . Es war in einer Zeit ,in der ich Violetta mochte ,aber nicht viel wusste . Es war in der Zeit in der Fernbegienung , IPod und viel mehr , wegen schlechten Schulnoten einkassiert war . Ich habe also irgendwann nach ein paar Monaten , es war Juni / Juli gedacht , ich gehe auf meinem Computer ins Internet und habe Spanisch eingegeben .Ich bin auf einen Post , auf diesem Blog gekommen und fand ihn toll . Ich hab irgendwann wieder diesen Blog geöffnet und weitere Posts gelesen , bis ich irgendwann Mellis Leonetta gelesen hab .In einer Woche . Sie war toll . Wenn ich nun Ausfall hatte , bin ich auf YouTube gegangen und habe Violettavideos geduckt . Ich bin irgendwann in den Ferien dann wieder auf diesen Blog und habe ganz viele Posts gelesen . Jetzt kenn ich fast alle .Ich war fast regelmäßig auf dem Blog und habe fast immer die Posts gelesen . Ich fand sie spitze . Der Blog ist jetzt abonniert und ich triege eine Info über Email , wenn es einen neuen Post gibt . Ich lese sie immer . Also danke für die Mühe und das ich hier so viel lernen konnte . Ich wusste ja vor ungefähr einem Jahr noch nicht mal wer Tini ist . Sk ( Sarah )

    Happi Birthday

    • vlovernumber1 sagt:

      Das hab ich auch anfangs gemacht, mit dem Info per Mail bekommen^.^!
      Schön, dass es dir sp gefällt <333!

    • Sk sagt:

      Naja ich hab angefangen da ich nicht immer lesen konnte und so brauch ich nur öffnen und nicht immer stundenlang suchen

  6. v-lover forever sagt:

    Cool bin echt Stolz

  7. hannismile sagt:

    Das ist gerade so ein emotionaler Moment für mich. Ich habe diesen Blog vor über einem Jahr entdeckt und habe seit dem sogut wie jeden Post gelesen. Dieser Moment damals hat mich und mein ganzes Leben verändert, man erkennt mich fast nicht wieder seit dem. Doch vorallem habe ich gelernt zu mir selbst zu stehen, Violetta ist jetzt nicht so das was 14 Jährige normal schauen und ich wurde darauf auch schon oft dumm angesprochen, aber mittlerweile stehe ich dazu, denn ich hab dieser Serie sehr viel zu verdanken❤❤ und euch auch

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja! Ich stehe auch dazu! Anfangs gab es in meiner Klasse kaum V-Lover, nur eben ich. Das war auch anfangs sehr komisch, aber nun haben wir einen menge V-Lover in der Klasse.
      Ich hab dem Blog auch vor 1nem Jahr entdeckt und damals auch alle Posts gelsen und kommentiert;).

    • hannismile sagt:

      Bei mir in der Klasse gibt es sonst nur noch eine, aber ich kenne mittlerweile trotzdem einige V-lover

    • vlovernumber1 sagt:

      Das freut mich für dich ;*

  8. Tinistasforever16 sagt:

    Ja Happy Birthday LMP !!!🙂
    Ich bin auch sehr froh diesen Blog und auch Violetta kennengelernt zu haben, denn ohne Violetta würde ich diesen Blog niemals lesen. Ich habe mich Dank Violetta auch sehr verändert . Ich danke euch auch allen auf LMP, da ihr mir gezeigt habt das ich nicht die einzige bin die Violetta liebt.
    Vielen Dank! :-*
    LG:*🙂

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Yeah!!!😍😍😍 happy Birthday LMP🎀🎶💕
    Ich bin so froh das ich diesen Blog entdeckt habe! Er ist einfach fantastisch!!!!
    Und vielen, vielen Dank an euch, denn ohne euch alle würde es diesen Blog nicht geben!😍😘🙈💕
    Ganz liebe Grüße😘😘😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Gerne wirklich*-*! Ja und das wäre die reinste KATASTROPHE, die verhindert werden muss;) nein, ich mache das alles super gerne♡♡.
      VG

    • #I❤️Leonetta sagt:

      😂das freut mich!! Und nochmal Danke, danke, danke💕❤️❣🎀💋💖

  10. V-lover,hr sagt:

    Haha Kroatien🙋😘
    2 JAHRE🎉🎂 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH💖Es ist ein richtich schöner Post geworden😁
    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber trotsdem bedeutet mir der Bllg echt viel❤ Ich wünschte ehrlich ich hätte ihn früher endeckt.Diser Blog ist einfach ei toller Ort um neues über die V-Stars zu afahren und gleichzeitich auch mit anderen V-lovern zu kommunizieren. Ich fand es früher schrecklich das ich niemanden hatte der Violetta kannte und mag nur 2 Freundinen in Deutschland die Violetta jezt nicht mehr interesiert😔😕
    Und mir ist auch das selbe mit Violetta pasiert wie dir❤ ich wahr sehr verschlossen und schüchtern und es ist dan dzrch Violetta besser geworden enichts ganz weg aber es ist schon sehr wiel besser geworden💞
    Boha ich hab jezt schon wider voll viel geschrieben😂😅 jedenfals danke führ LMP💖

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja Kroatien;D!
      Dankeschön❤ !
      Ich hab mirs auch schon gewünscht,dass ich den Blog schon ganz am Anfang entdeckt hätte, aberso ist das nunmal.
      Ja, bei mir gab es auch amfangs nicht viele V-Lover nun aber mehr;)

  11. Leonetta18 sagt:

    Sooooo hammer *-*
    Ich habe den Blog leider erst sehr spät entdeckt, aber seitdem bin ich täglich hier😀
    Danke dir, Pia, du gibst dir in jedem Post unheimlich viel Mühe und das ist echt toll ♥♥

    • vlovernumber1 sagt:

      Das mache ich wirklich gerne, sehr gerne sogar<333! Lieb von dir, danke❤

  12. Ich bin so stolz auf LMP😍
    toller Post Pia❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

