Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jubiläum dieses Blogs

Jubiläum dieses Blogs

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

2 Jahre Love Music Passion

PhotoGrid_1470740914121.jpg

 

 

Am 9. August 2014 erstellte Melissa diesen Blog und heute am 9. August 2016 feiern wir

 

 

Hallo alle LMP Leser und Leserinnen❤
Heute ist der 9.08.2016 und alle treuen Leser wissen das heute ein ganz besonderer Tag für uns Autoren, diesen Blog und vielleicht auch für manche Leser ist: heute feiern wir das 2 jährige Jubiläum dieses Blogs🙂
Vor kurzem erst 7 Millionen Klicks erreicht, dann 2 Jahre LMP, bald fängt wieder violetta an und dann können wir Tini, Jorge, Mechi, Diego und Clari auf der großen Kinoleinwand bestaunen… Ich muss ehrlich sagen, ich bin verdammt stolz auf alle violettos da draußen, doch beginnen wir doch mal mit dem Blog:
Heute vor 2 Jahren hat eine kleinere, völlig violetta besessene Melissa sich an ihren Laptop gesetzt und diesen Blog hier erstellt. Melissa war 13 und hat schon viele polnischen violetta Blogs gesehen.
Ich, 12 Jahre alt war zu diesem Zeitpunkt kurz vor meiner größten Violetta Fangirling Phase, die fast ein Jahr und 2 Monate dauerte.
Meine Freundin Sophia habe ich damals im Juli getroffen und die hat Clara damals ANGEHIMMELT.
Clara alonso war und ist immer noch etwas ihre Welt. Sophia zeigte mir Fotos, erzählte mir Geschichten über Clara und Violetta.
Sie bat mich auch wenigstens mal rein zu schauen, eine Folge. Ich sagte selbstverständlich ja, doch hatte nicht vor das zu machen.
Es war die Zeit in der in der Werbung voy por ti kam, mit Tini, Jorge und Pablo. Und ohne zu übertreiben. Als ich Jorge das erste mal sah, wie er da stand und sang: ICH MUSSTE DIESE SERIE SEHEN!
Ich habe mir die Zeit aufgeschrieben und mich pünktlich vor den Fernsehen gesetzt. Und dann kam er Vorspann und dann stand da Violetta in dem typischen Schriftzug. Ich wurde misstrauisch da ich immer etwas dachte das ist nicht meine doch seit der Folge, verpasste ich keine mehr.
Jeden Abend sah ich mir die Serie an und beim Stöbern von violettas Style traf ich dann im Oktober oder November auf LMP und auch beim weiteren googeln von Violetta und den Darstellern bin ich drauf gestoßen. Schließlich habe ich dann begonnen einmal die Woche rein zu sehen und habe ihn regelmäßig verfolgt ab Dezember.
Im Februar mussten wir ein Projekt über die lieblingsserie machen da half mir LMP auch sehr!
Seit diesem Zeitpunkt habe ich auch kommentiert :))
Im März habe ich die fanstory Seite entdeckt und viele tolle Storys verfolgt. Ende März habe ich meine erste Geschichte begonnen.
Damals entdeckte ich ariana, meine beste Internet Freundin. Sie war ein ‚Fan‘ meiner Geschichten und wir begannen mit Mails und nun schreiben wir täglich und schreiben auch auf wattpad ein Buch.
Wattpad hat mir auch Ari gezeigt.

Als die große violetta Whatsappgruppe kam, habe ich angefangen mit Melissa privat zu schreiben. Genau wie mit Lena und Marie. Und in Dezember haben wir noch mit Lea eine sehr lustige Whats App Gruppe zu 5. erstellt. Und ich muss sagen diese Mädchen sind das beste das mir je passiert sind, besonders seit Ari dabei ist!
Sie sind mir so ans Herz gewachsen. Ohne violetta und den Blog hätte ich diese Menschen nie kennengelernt 😍
Naja, das begonn im April mit Ari.
Und, ein Jahr später habe ich angefangen selbst Autorin bei LMP zu werden…
Ich finde es unfassbar, ein Blog mit 900 followers, 7 Millionen Klicks und einer unglaublichen Community.

Ich bin der Meinung, Melissa, Johanna, Pia und ich haben viel erreicht. Wenn man sich jedoch Tini ansieht, die in meinem Alter ihren Riesen Durchbruch erzielte jedoch nicht🙈
Tini hat in 5 Jahren soooo viel erreicht. Sie ist ein begehrtes Model, eine einzigartige Schauspielerin und eine anerkannte Sängerin. Was will man mehr?
Auch die anderen Schauspieler und Schauspielerinnen haben wie wir wissen so viel erreicht. Jeder hat seinen einigen weg weiter entschieden. Egal ob als Schauspieler, Moderatorin, Model, Sänger oder anderes, jeder von ihnen wird immer genau so wie er ist in unserem Herzen bleiben.

Violetta änderte mich übrigens auch sehr. Meine Liebe zu tanzen, dekorieren und stylenund auch zum schreiben habe ich durch diese Telenovela entdeckt. Das Tanzen ganz allein durch die Serie!
Das dekorieren und stylen kommt jedoch auch von den Posts sei wie… Von Melissa! Danke hierfür🙂
Die größte Leidenschaft ist jedoch das schreiben denke ich. Das war ganz allein LMP mit den tollen Storys die mich inspiriert haben. Ich begann auch Fan Fiktions zu schreiben und dann endlich habe ich eigener Charaktere erstellt und eigene Handlungen. Und es ist eine wahre Leidenschaft geworden.

Egal ob die dritte Staffel bald endet und der Kinofilm um ist. Violetta hat uns so tolle Menschen gezeigt und so tolle Leidenschaften gebracht. Es hat uns geändert und deshalb vergessen wir es nie.

 

 

Ihr seht was Melissa hier mit erreicht hat und nun auch noch Pia und ich. Dieser Blog stand in der Yeah! und hat heute 2 Jahre geknackt. Außerdem haben wir Über 3000 Beiträge…

Doch nicht nur wir Autoren sind LMP, wir alle auch ihr sind LMP!

Danke an jeden einzelnen Leser an jedes Kommentar und an jeden like!

Ihr seid die beste Community❤❤❤❤

 

 

ÜBRIGENS passend zum Jubiläum gibt es ab heute auf Spotify:Screenshot_2016-08-09-13-12-42.png


24 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Natürlich gestern ich hatte es auch auf meinem Kalender stehen!!! Jaaa LMP ich weiß noch als ich es entdeckt hatte vor fast 2 Jahren!!!! Ich habe.diesen Blog so geliebt und Liebe ihn immer noch leider kommentiere ich nicht mehr soviel wie vor 5 Monaten aber es war wirklich der beste Violettablog!!! Und das ist er immer noch ich danke für alles!!!

  2. Herzlichen Glückwunsch euch allen!❤ Es ist unglaublich, was LMP schon geschafft hat… Wie viel Arbeit und Zeit ihr alle in den Blog gesteckt habt. Bewundernswert! Ich bewundere euch sehr für eure Arbeit. Auch wenn ich selbst einen Blog habe, ist eurer noch mal etwas ganz anderes. Mit diesem Blog fing bei mir alles an… Ich habe meinen Blog erstellt und entdeckte meine Liebe zu so vielem mehr, was mit Violetta und meinem Blog zu tun hat.
    Dankeschön für 2 großartige Jahre!!❤❤

  3. Ela💕 sagt:

    Ich bin unfassbar stolz auf LMP, auf unsere großartige Community und auf die ganzen Violetta Darsteller! 💜 LMP und Violetta sind mir sehr ans Herz gewachsen. Violetta hat uns alle verändert und uns geholfen. Violetta hat mir vieles gezeigt und ich habe durch Violetta diesen wundervollen Blog entdeckt und auch euch. Durch Violetta habe ich die Liebe zum Tanzen und zur Musik gefunden! 💜 Danke Pia, Mel, Johanna und Pia. Danke für eure Mühe und für die ganzen tollen Post!🙂

  4. V-lover,hr sagt:

    Wirklich süss geschrieben😘💖❤

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Happy Birthday, LMP!!!🎶🎊🎉🎊🎶💖
    Danke, ganz ehrlich danke ohne euch und diesen Blog wäre meine Liebe zu Violetta nur halb so groß! Und ohne euch würde ich nur 1/3 von dem wissen was ich dank euch alles über Violetta und die Violettos weiß!!
    Ich bin so froh das ich diesen Blog hier gefunden habe!!!
    Danke für alles und ganz liebe Grüße 😘😘😘😘

  6. Sk sagt:

    Ich finde es toll . Aber schreiben und lesen gehörte seit der 2. Klasse zu mir . Happy Birthday . Sk (Sarah )

  7. v-lover forever sagt:

    Super geschrieben waeher bald zum weinen gekommen

  8. Ariana sagt:

    Toller Post Pia, voll süß geschrieben♥
    Also ich bin auch froh, dich kennengelernt zu haben♥

  9. Rugge❤lover sagt:

    Toll einfach nur!! ❤ ❤ bist du pia k. Oder die pia v- lover number 1?😄 ich hab jz nämlich nixht ganz verstanden welche pia du bist

  10. Leonetta18 sagt:

    Super geschrieben, Pia *-*
    Auch an dich ein riesengroßes Dankeschön.. auch wenn du zurzeit nich soo viel postest, habe ich großen Respekt davor, dass du es überhaupt machst ♥♥

    • Danke Danke Danke❤ Super lieb💕
      Ja, bin im Urlaub und davor hatte ich noch ziemlich viel mit der Schule zu tun🙂
      Ab dem 22. (seeehr pünktlich) wird mehr kommen🙈

    • vlovernumber1 sagt:

      Am 22.?! Klasse! Da fängt bei mir fast die Schule wieder an😥 :O ! Hilfe

    • Leonetta18 sagt:

      Na dann genieß erst mal deinen Urlaub, süße.. Freue mich schon auf deine Posts *-*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: