Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jubiläumsspezial: Rätsel

Jubiläumsspezial: Rätsel

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Pia und Ich haben für euch ein Rätsel zusammengestellt, wir hoffen es gefällt euch🙂PhotoGrid_1470740409860PhotoGrid_1470740362397PhotoGrid_1470740258151PhotoGrid_1470740183660

 

1. Warum wurde Camila in der 1. Staffel beinah aus dem Studio geworfen?

2. Was stand in dem Umschlag, den Lena in der 1. Staffel auf dem Boden des Lehrerzimmers fand und ihn nachher Angie gab?

3. Warum greift Leon Thomas im Tanzsraum vor dem Unterricht in der 1. Staffel an?
4. Wie lernte violetta Leon kennen?

 

5.Warum kam Violetta mit Flügeln und Studio?

6. Warum ist Naty nicht aufgetreten bei Folge 40 Staffel 1?

 

7. Warum wurde Leon in der 1. Folge der 2. Staffel beim Motocrossrennen disqualifiziert?

8. Womit wollte Ambar Violetta abends erpressen?

9. Wer komponiert das lied hoy somos Mas?

10. Wie viele leonetta küsse gibt es in den ersten 200 Folgen? (Staffel 1, 2 und die ersten 40 folgen der 3. Staffel)

 

Sodas war auch schon alles🙂 Rätselt doch mit. Vielleicht geben wir einen kleinen Preis aus, das steht noch nicht fest!

 

 


17 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Ich weiß wirklich jede Antwort aber ich bin zu müde um das alles anzutippen xD
    super Rätsel!!!<3

  2. V-Lover sagt:

    1.Weil sie beim Konzert von Rafa Palmer angeblich die Seiten, der Gitarre von Rafa zerschnitten hat.
    2.Informationen über Angie, die ein von Jade beauftragter Privatdetektiv herausgefunden hatte. In diesen Informationen stand das Angie Violetta’s Tante ist.
    3. Weil León glaubt, das Tomas ihm den Erdbeersaft in sein Getränk getan hat, damit er mit Violetta singen kann.
    4.Als León Violetta nachdem Konzert von Rafa Palmer vor Skatern rettet.
    5.Weil Ludmila ihr eine falsche Einladung zu einer Party im Studio 21 geschickt hatte, auf der Stand das die Party im Studio eine Kostümparty sei, obwohl es nur eine normale Party war.
    6.Weil sie so starkes Lampenfieber hatte, das ihr übel wurde.
    7.Weil Violetta auf die Rennstrecke fiel, als sie mit León reden wollte und León während des Rennens von seinem Motorrad stieg um Violetta zu beschützen.
    8.Das sie Germán erzählt, dass Diego bei Violetta zuhause war, während er mit Esmeralda im Kino war.
    9.Das Lied Hoy somos más wurde von Violetta komponiert aber die ersten beiden Zeilen
    [Valió la pena todo hasta aquí
    porque al menos te conocí]
    hat Diego ihr in einem Brief geschrieben.
    10.Es gab insgesamt 6 Leonettaküsse in den ersten 200 Folgen würde man aber den Kuss in Violetta’s Traum nicht mitzählen wären es nur 5.Wenn auch den Kuss von Roxy (Violetta) mit León nicht mitzählt wären es nur 4.
    Zeitpunkte:
    1.Kuss
    Staffel 1 Episode 34-35
    2.Kuss
    Staffel 2 Episode 80
    3.Kuss
    Staffel 3 Episode 6-7
    4.Kuss
    Staffel 3 Episode 20
    (5.Kuss
    Staffel 3 Episode 30 [nur ein Traum])
    5.oder 6.Kuss oder gar kein Kuss (jenachdem wie man zählt)
    Staffel 3 Episode 40

  3. Sk sagt:

    1:weil sie angeblich Rafas Gitarre zerstört hat
    2:Etwas über Angie
    3:da Tomas Leon angeblich Erdbeeren in den Saft tat
    4:Als er sie vor Skateboardern rettete
    5:Da Ludmila sie zu einem Kostümfest einlud
    6:Weil sie Lampenfieber hatte
    7:da er Violetta rettete
    8:dass sie von Diego und dem Film
    erzählt
    9:Violetta
    10: habe ich nicht gezählt

  4. v-lover forever sagt:

    1: Sie wurde beschuldigt Rafa Palmars Gitarre kaputt zu machen.
    2:Das Angie Violettas Tante ist
    3:Leon dachte das Tomas Erdbeeren in seinen Saft gemacht.
    4:Leon will in den Bus fahren und et siet Vilu auf der Straße betschützt sie vor den Skatern
    5:Ludmillla schickt ihr EINE E- M@il das im Studio ein Kostum Fest ist und verkleidet sich als Engel
    6:Weil riesiges Lampenfiber hatte und denn iste Violetta gekommen und sie sprang für Nata ein
    7:Vilu war unf Den FAHRBAHN ud er ist abgesrungen um sie zz schützen
    8:Damit sie nicht sagt das Diego da war und sie wollte mit ins STUDIO
    9:Violetta und einen teil DIEGO ilove Dieletta
    10:4 mit Lexy KUSS 5

  5. hannismile sagt:

    1. Weil sie beschuldigt wird Rafas Gitarre zerstört zu haben
    2. Das Angie Marias Schwester ist
    3. Er denkt Tomas hätte Erdbeeren in seinen Organzensaft gemacht
    4. Leon will gerade in den Buss steigen mit dem sie zur Show fahran, da sieht er Vilu, wie sie auf die Straße läuft. Er rennt hin um sie wegzuziehen, da Skateboarder kommen und fast gegen sie fahren
    5. Ludmi hat ihr eine Einladung zum „Kostümfest“ per E-Mail geschickt und sie hat sich als Engel verkleidet.
    6. Sie war zu aufgeregt
    7. Vilu ist auf die Fahrbahn gefallen weil sie mit ihm reden wollte und er hat sie gerettet
    8. Sie wollte mit ins Studio
    9. Vilu und einen Teil Diego
    10. 4 und wenn Lexy auch zählt 5

  6. V-lover,hr sagt:

    1. Weil sie angebluch die Gitarre von Rafa Palma bekigzelt und die seiten kaputgemacht hat
    2. Dass Angue Violettas Tante ist
    3. Weil ihn Ludmila gesagt hat des er Erdberen in den saft getahn hat den er gegrunken hat
    4. In dehm er sie vor den Skatern gerettet hat
    5. Weil ihr jemand (Ludmilla) ein mail geschickt hat in der stand dass im Studio ein Kostümfest statfindet
    6. Weil sie riesiges Lampenfieber hatte ihr seclecht wurde und Violetta gekommen ist da hat sie gefragt op Violetta führ sie auftritten darf
    7. Weil Violetta auf der Rehnbahn wahr und er abgesprungen ist und sie gerettet hat
    8. Damitt sie nicht sagt dass Diego bei wahr weil sie wolte das sie Violetta ins Studio mit nihmt
    9. Violetta mit den texst von Diego
    10. Ich glaub 5 oder 6 bin mir nicht sicher ich glaub eher 5

  7. Anonymous sagt:

    Ambar?

  8. Leonetta18 sagt:

    Puuuhh.. ich versuchs mal😀
    1. Weil sie sich mit Ludmila anlegt
    2. Dass Angie Violettas Tante ist
    3. Bin mir nich sicher, aber wahrscheinlich weil Thomas sich wieder an Vilu rangemacht hat
    4. Er half ihr auf der Straße, damit sie nicht überfahren wird😀
    5. Weil Ludmila ihr gesagt hat, dass es eine Kostümparty sei
    6. Sie hatte Lampenfieber
    7. Weil er abgestiegen ist um Violetta zu helfen, die auf die Bahn geschubst wurde
    8. Vilu sollte sie mit ins Studio nehmen, ansonsten sagt sie dass Diego bei Violetta war
    9. Violetta, aber Diego schreibt einen Teil des Textes
    10. Ich glaub ich hab welche vergessen, aber mit dem Lexy Kuss in Folge 40 komm ich nur auf 5

  9. Anonymous sagt:

    Nicht ganz einfach die Fragen. Ich kann leider nicht mitmachen kenne die 1. Staffel nicht. Ich schätze bis jetzt sind es ca. 10 Leonetta Küsse.

    • V-Lover 2015 sagt:

      Ich kannte die 1. Staffel auch nicht und trotzdem weiß ich das es nur 5 Küsse bis jetzt gab also einen in der 1. Staffel

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: