Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » FansEnVivo-Cande,Facu y Tini

FansEnVivo-Cande,Facu y Tini

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

FansEnVivo!

 

Cande scheint nun fester Bestandteil der Sendung zu sein!

Ich kenn mich mit der Serie/Sendung wirklich nicht aus, aber Cande ist nun immer dabei und auch im Intro und auf de, Header der Webseite zu sehen. Ich glaube sie ist mit den andern beiden eine ,,Moderatorin“(ich wust nicht so genau, wie ich es nennen sollte)zu sein. Es scheint auch schon länger so zu sein, ich habs nur nie bemerkt😄 !

Facu in der neuen Folge!

Ja, er ist dort zu sehen. Die drei Moderatoren (ich nenn sie einfach mal so:D) sprechen über PokemonGo! und mit Facu der gleicheinmal verkleidet kommt ;D! Hier könnt ihr sie ansehen!

Tini wird bald in FansEnVivo zu sehen sein!

Wenn ich das richtig verstanden habe kommt sie am Donnerstag um 7Uhr zu Spanischerzeit(aber bitte nagelt mich nicht fest, ich bin mir nicht sicher mit der Uhrzeit!)

In diesem Tweet steht das Datum+Uhrzeit und eine Frage und diese lautet: Was ist ihr Lieblingslied? Und dann könnt ihr voten. Ich schätze mal, sie wird etwas singen und desshalb soll abgestimmt werden, welche Lied gesungen wird oder sie werden Fragen zu einem der Lieder stellen?! Das waren nur VERMUTUNGEN!!!

……………………………………………………………………….

Freut ihr euch, dass Tini sie beusuchen wird? Cande wird sie dann höchstwahrscheinlich auch treffen, wenn sie eine Moderatorin von FansEnVivo ist. Facu war nun schon da.


15 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Ja kann es nicht abwarten!!

  2. V-lover,hr sagt:

    Das Program kann man dan auch ihrer Web-Seite sehen😉
    https://www.fwtv.tv/fwenvivo
    Um 19 Uhr gehts bei denen los also hier um 23

  3. Sk sagt:

    Ich mag die Begleitung von Great Ascape nicht

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Cool!!
    Danke😘

  5. Anonymous sagt:

    Hey ich wollte mal fragen, ob jemand die Akkorde von Friends till the end weiß? Ich finde sie leider nirgendswo:/

  6. v-lover forever sagt:

    Cool das ist TOLL

  7. V-lover,hr sagt:

    Ich fänd es wirklich schön wenn wider mehrere Violettos auf einlander treffen😁💖

    • vlovernumber1 sagt:

      Ohja, das stimmt! Bei Tinis Filmpremiere in Buenos Aires waren fast alle da! Bis auf Lodo glaub ich und ein paar Jungs auch nicht

    • V-lover,hr sagt:

      Wehr doch schade wenn sie da das lezte mal alle aufeinlabder treffen wurden

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

