Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Shooting: Martina Stoessel

Shooting: Martina Stoessel

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Martina stand ein weiteres mal vor der Kamera-als Model. Mittlerweile muss ich echt sagen, ich komm schon gar nichtmehr mit, so viele Shootings wie sie hat!

Zunächst aber möchte ich euch kurz nur ein Video zeigen! Und zwar von Tinis Shooting für MariaCHER.!

Es ist ein Video von Tini, wie ihr sehen konntet. Mir gefällt es sehr, aber ich finde, manchmal erkennt man durch die vielen Filter gar nichts mehr!

Kommen wir jetzt aber zu dem eigendlichen Post. Zu Tinis neuem Shoooting. Es war für RevistaRumbos. Ich finde, aufdiesen Bildern ist Tini am meisten nartürlich, als bei anderen Shootings. Fangen wir an mit Backstagebildern und Videos:

#TiniStoessel #TINI #Rumbos revista parte 1

A video posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniStoessel #TINI #Rumbos revista parte 2

A video posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Con @tinitastoessel #tinielgrancambiodevioletta #tini #violet #violeta #stoessel

A video posted by Revista Rumbos (@revista_rumbos) on

Bei den Instagramvideos war auch ein kurzes Video mit einem Interview dabei. Das Ganze habe ich auf YT auch gefunden:

Übrigents sang Tini auch die Akusticversion von SiempreBrillaras:

Komen wir nun zu eigentlichen Bildern des Shootings, die ich finden konnte:

#TiniStoessel #TINI #Rumbos revista HDfotos

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniStoessel #TINI #Rumbos revista HDfotos

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniStoessel #TINI #Rumbos revista HDfotos

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniStoessel #TINI #Rumbos revista HDfotos

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniStoessel #TINI #Rumbos revista HDfotos

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

QUE PRECIOSIDAD 😍😍💫🔥 @tinitastoessel #MartinaStoessel #RUMBOS

A photo posted by Tini Stoessel 🇪🇸❤ (@simplemente.tinista) on

Tu perfección me mataaa 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 @tinitastoessel #martinastoessel #RUMBOS

A photo posted by Tini Stoessel 🇪🇸❤ (@simplemente.tinista) on

#TINI #Rumbos

A photo posted by 🍞AGUS&TINI🍞 (@worldofagustini) on

#TINI #Rumbos

A photo posted by 🍞AGUS&TINI🍞 (@worldofagustini) on

Dann habe ich hier och eine Outfitidee gefunden, wie ihr ein Outfit kopieren könnt:

Alternatywa dla stroju Tini #Rumbos Bluzka jak i spodnie są z H&M ❤ Do you like it? Podoba Ci sie to?

A photo posted by Tinita Stoessels Clothes (@tinitastoesselsclothes) on

Und, mögt ihr das Shooting? Ich finde, es ist vielleicht etwas anders als andere Shootings. Und wie ihr auf den letzten beiden Bildern sehen konntet scheint es wohl eine Zeitschrift zu geben.  Ich denke einmal, dass Interview wird dort abgedruckt sein! Leider konnte ich bisher nichts finden :/….!

Schreibt eure Meinung zum Shooting in die Kommis;).

Pia xoxo


10 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Mega Beitrag vielen vielen dank süße!!!😊😊❤❤

  2. Sk sagt:

    Ich finde die Akkuszikvesion schön

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Mir gefällt ihr Outfit😍😍😍 Ja sie sieht echt gut aus
    Dankiii🎀

  4. Leonetta18 sagt:

    Sie ist einfach sooo hübsch *-*

  5. v-lover forever sagt:

    Cool Wow TOLL

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

