Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TiniEnMorfi #1 

TiniEnMorfi #1 

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Viiiielen vielen Dank für den tollen Post!
Da gleich 4 Posts über Tinis Auftritt auf ViolettaParaSiempre veröffentlicht wurdn, verlinke ich euch die anderen drei, damit ich nicht alle rebloggen muss:D!
https://violettaparasiempre.wordpress.com/2016/08/09/tinienmorfi-2/
https://violettaparasiempre.wordpress.com/2016/08/09/tinienmorfi-3/
https://violettaparasiempre.wordpress.com/2016/08/09/tinienmorfi-4/
Es sind sehr informative Posts, gracias<3!
Was sagt ihr zu ihrem Auftritt?

Violetta Para Siempre ♥


Unser kleiner Superstar befand sich vor einigen Stunden bei #Morfi auf Telefe, einem sehr berühmten argentinischen TV-Programm.

In diesem sprach sie über den Song, den sie vorhat zu präsentieren. In dem Link, den ich vorhabe zu schicken, redet sie über die Handlung ihres Songs, den sie dort vor hatte zu präsentieren.
Sie sagt, es handelt um ein Mädchen, die mit einem Jungen ist und sich denkt, wie die Zeiten damals gewesen sind, denn sie spürt die Veränderung von dem, was in den Augen anderer existiert und dem, was mal war. Sie sagte: „Dieses Mädchen fragt den Jungen: wieso gehen wir nicht zurück in die Zeit von damals, wo alles friendlicher war? Wenn du mir etwas sagen möchtest, warum sagst du mir das nicht Angesicht zu Angesicht, ohne Filter? Wenn du mir etwas sagen möchtet, dass du es mir auf ein Papier schreibst?“

Hier kommt jetzt der Link zu dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 36 weitere Wörter


9 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Dankeeee!!

  2. Sk sagt:

    Sprach sie über Handwritten ?

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Danke🎀

  4. v-lover forever sagt:

    Echt war geil den Sendar habe ich

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: