Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » DanceVideo ist online!

DanceVideo ist online!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hi!

Heute morgen habe ich auf Tinis Instagram eine interesante Entdeckung gemacht!

Das DanceVideo ist draußen!

Tini hat die Ankünfdigung gemacht und hat geschrieben, den Link finden wir in ihrer Bio. In der Bio fand ich allerdings nur einen Link zu einer Webseite, dem ich vorher schoneinmal begente war. Tini hatte den Link schon früher angekündigt, nur ich muss zugeben, ich hab ihn nicht wirklich verstanden! Als ich nach einer Antwort gesucht habe, hab ich bei Kathi auf dem Blog Leonetta: Forever and Always❤ eine Antwort efunden. Also falls ihr die Antwort sehe wollt, klickt auf den Link!

Dann musste ich noch etwas feststellen! Das DanceVideo ist zu YoMeEscapare, aber auf dem Startbild des Videos steht GreatEscapeDanceVideo, was ein wenig verwirrent ist! Tini singt aber eindeutig die spanische Version, also YoMeEscapare.

Also gibt es ein…

…DanceVideo zu YoMeEscapare!

Die Webseite findet ihr hier *klick

Aber nun folgt….

DAS DANCE VIDEO:

Als welchem Grund auch immer kann man den Link kopieren von der Webseite und ihn hier einfügen. Das Video scheint auf Tinis YouTubeKanal veröffentlicht zu sein, es ist dort aber niergentwo gelistet! Schon seltsam!

Nun aber zu dem Video! Ich liebe es! Kathi, ich muss dir mehr als zustimmen, wenn du sagtst, dass man ihre Leidenschaft zum tanzen sieht und ich muss dir auch zustimmen, dass Tini ihre Tänzer nach ihrem Können und nicht nach ihrem Aussehen beurteilt hat! Ich finde, alle Tänzerinen tanzen hervorragend! Außerdem tanzen alle mit unheimlich viel Leidenschaft und zeigen, wass sie alles können. Die Choreo sitzt genau synchron und sieht unheimlich schwer aus! Sie müssen alle sehr hart gearbeitet haben. Außerdem finde ich es sieht mega cool aus, dass sie einfach vor einer weißen Wand tanzen und dann alle in jenasblau gekleidet sind. Außerdem liebe ich den Schnitt! Anfangs wie ein heller Schatten vorne im Bild tanzt, sieht meiner Meinung nach extrem cool aus!

Okay, es gibt wirklich nur ein Outfit in dem gesamten Video, das sah meiner Meinung nach auf den Bildern ein wenig anders aus, I am sorry Leute! Jedenfalls finde ich ihr Outfit unheimlich hübsch. Die Jeans betont ihre hübsche Figur und die Jacke und das Oberteil finde ich einfach nur bombe! Ihre Haare sind umwerfend, finde ich❤ ! Ich liebe sie so einfach und find es sieht immer unlaublich beeindrukend aus, wenn sie die so durch ihr Gesicht wehen lsst, bei verschiedenen Tanzbewegungen. Ich finde, egal wie Tinis Haare sitzen, sie sehen immer hervorragend aus❤!

Outfitidee? Bitteschön:

Was haltet ihr von dem DanceVideo, von der Choreo und von Tinis Outfit sowie MakeUP?

Eure Pia❤


12 Kommentare

  1. Tinitafreak sagt:

    Bin ich die einzige die findet das dieses Video einfach viel zu wie soll ich sagen… Miley mäßig war? Keine Frage sie hat super getanzt alles war wunderbar. Doch die ganzen Einblicke auf den Po, auf die Brust, und das Gesicht das aussieht als hätte sie einen Orgasmen gingen für mich zu weit. Dazu dieses weotausgeschnittene Oberteil. Naja für mich war das normale Musikvideo viel besser.

  2. Sk sagt:

    Ich mag das Lied nicht gerne

  3. Jortina sagt:

    Alles einfach atemberaubend !!! Mir fehlen die Worteeee!!😍😍😍😲😲❤❤💋😂

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Das Video ist echt klasse!!!😍😍😍 die können echt alle Mega gut tanzen!!!
    Ich kann euch nur zu stimmen!
    Danke🎀🎀🎀

  5. Leonetta18 sagt:

    Ich kann dir bei allem voll zustimmen.. I love it *-*

  6. V-lover,hr sagt:

    Ich liebe das Video😍🔝 Wie du und Kathi es schon ehrwehnt habt siht man das das tanzen führ Tini eine eben so grose Leifenschaft ist die das singen uder schauspilern❤💃🎶
    Und ihr Outfit😍😍 ich liebe es die Jacke die so faziert ist, das Top und die Scuhe❤😍👟👖 hätt ich auch gerne😆😂
    Und ich liebe auch die kürzerin Hare bei ihr💖

  7. v-lover forever sagt:

    COOL:) :3

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: