Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.36:aufregende Neuigkeiten

Dieletta-Story-Kapi.36:aufregende Neuigkeiten

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Warum kam Dienstag kein Kapitel? Weil LMP Jubiläum hatte und ich es ausgelassen habe.


Kapitel 36:aufregende Neuigkeiten!

Als ich mich grade wieder auf mein Bett fallen lassen wollte klopft es an der Tür. Ich habe überhaupt keine Lust mit jemandem zu reden! Aber wenn es Angie ist? ,,Ja?“,rufe ich nach nicht all zu langem Zögern. Nein, es ist nicht Angie. Papa tritt zögerlich in mein Zimmer. Er sieht nicht mehr ganz so sauer aus. ,,Hör zu, Vilu“,meint er und setzt sich neben mich auf mein Bett, ,,ich habe über deine Worte nachgedacht. Du magst recht haben, ich mache auch nicht alles richtig, dass gibt dir aber noch lange nicht den Grund mich an zu lügen, ja? Du hast ebenfalls recht, wenn du sagst ich kontroliere dich. Ich würde es aber er anders ausdrücken. Du musst verstehen, seit deine Mutter tot ist, versuche ich alles, damit dir nichts passiert! Ich will nur dein Bestes!“ ,,Aber ich ersticke!“,rufe ich verzweifelt. Warum versteht er mich den nicht? ,,Ich werde versuchen mich zurück zu halten, aber es ist eben nicht so einfach“,erklärt er sanft. Ich wiege den Kopf. Einerseits glaube ich ihm nicht wirklich, andererseits könnte er es wirklih versuchen und außerdem will ich nicht mit ihm streiten. Ich gebe mir einen Ruck und umarme ihn. ,,Warte kurz“,sagt er plötzlich und eilt aus meinem Zimmer hinaus. Verdutzt blicke ich ihm hinterher. Keine Minute später ist er auch schon wieder da. Eine Hand hält er hinter seinem Rücken. ,,Was ist das, Papa?“,frage ich neugierig und ein wenig belustigt darüber, dass er noch meint er müssee Dinge vor mir verstecken, bevor ich sie bekomme. ,,Du wolltest mehr über deine Mutter wissen?“,stellt er klar, ,,bitteschön!“ Er zaubert ein altes Lederbuch hervor und reicht es mir. Fassungslos nehme ich es und betrachte es genauer. In das barune Lederv sind ein paar Buchtstaben eingeritzt. Diary. Mamas Tagebuch! Erstaunt reiße ich die Augen auf. ,,Danke“,hauche ich überglücklich und umarme Papa ein weiteres Mal. ,,Ich hab dich lieb“,flüstere ich, ,,das ist echt unglaublich, danke!“

Eine Weile später habe ich schon einige Seiten aus dem Tagebuch gradezu verschlugen als mein Handy musikalische Laute von sich gibt. Francesca kündigt mein Handy an. Wiederwillig tippe ich auf grün und melde mich. ,,Komm schnell ins Studio!“,ertönt es aus dem Handylautsprecher, ,,ein Musikproduzent wird morgen kommen und wir sollen im ein paar Songs vorführen!“ ,,Was?“,kreische ich auf. ,,Ja“,kommt es qiekend von Fran, ,,wir sollen alle herholen und dann gemeinsam eine kleine Show auf die Beine stellen!“ ,,Ich bin gleich da!“,rufe ich glücklich und lege auf. Spring von minem Bett und schanppe mir kurz meine Handtasche. Ich stürme die Treppe hinunter und schildere Papa kurz wohin ich gehe. Aber bevor er protestieren kann, schlüpfe ich durch die Tür ins Freie.

Im Studio angekommen haben sich schon so gut wie alle Schüler im Musiksaal eingefunden. Nurnoch Naty fehlte, aber die huschte schnell hinter mir in den Saal. ,,Ich glaube ihr wisst alle weshalb wir uns versammelt haben“,meint Pablo und seine Aussage wird mit kräftigem Nicken bejat. ,,Gut,nickt er, ,,die anderen Lehrer und ich haben uns folgendes überlegt. Einen Gruppensong den ihr selbst bestimmen sollt, dann einen Song von Violetta,Francesca und Camila und einen Song von Naty und Ludmila. Die Jungsband darf nartürlich auch spielen und wer ein Solostück singen möchte darf es ebenfalls tun. Das sollt ihr frei entscheiden! Wer ein Solo singt muss es mir nachher mitteilen. Also dann Leute, an die Arbeit! Wir treffen uns in ein paar Stunde wieder und ihr nennt mir eure Songs!“ ,,Wir dürfen singen!“,qietscht Cami glücklich. Lachend umarmen wir uns. ,,Codigo amistad oder Veo veo?“,überlegt Fran. ,,Ich bin für Codigo amistad“,meldet sich Cami zu Wort. Ich bekräftige ihre Meinung mit einem Nicken. ,,Gut!“,lächelt Fran. ,,Singst du ein Solo?“,frage ich sie. ,,Ich? Nein, nein“,wehrt sie ab. ,,Doch, deine Stimme ist toll Fran!“,lobt Cami. ,,Du must einfach singen“,lächle ich.,,Okay, okay, wenn ihr wollt“,Fran hebt beschwichtig die Hände. ,,Und du Vilu?“,will sie dann wissen, ,,was singst du?“ ,,Einen neuen Song“,erkläre ich glücklich, ,,ich habe ihn gestern fertig gestellt“ ,,Klasse!“,Camila klatscht in die Hände. ,,Welchen Gruppensong singen wir?“,fragt Leon in die Runde. ,,Ich bin für Juntos somos mas“,meldet sich Maxi. ,,Ich auch“,kommt es von Broduway und Andres. ,,Ja ich auch!“,stimmt Cami zu und Fran und ich nicken. ,,Gut, dann also Juntos somos mas“,nickt Leon. ,,Ej“,beschwert sich Ludmila, ,,Naty und ich sind nicht einverstanden!“ Naty zieht schuldbewusst den Kopf ein. Es sieht mehr danac aus, als wäre sie einverstanden! ,,Wir sind für Destinada a brillar“,zwischert Ludmila. ,,Das ist kein Gruppensong!“,stellt Diego klar. ,,Na und?“,Ludmila wirbelt ihre Prachtmähne durch die Luft. ,,Du bist überstimmt“,fügt Broduway hinzu. ,,Ph!“,meint Ludmila eingeschnappt und wendet uns den Rücken zu. Ich schüttel grinsend meinen Kopf.


Ein Musikproduzent kommt ins Studio! Und Violetta singt ihren neuen Song!

Wenn es euch gefallen hat könnt ihr es mir gerne in den Kommis schreiben❤.

Eure Pia◊


24 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Hey Pia,
    Könntest du vielleicht mal wieder eine Diskussionsrunde oder Umfrage machen?

  2. Sk sagt:

    Bei mir würde sie My stupid Heart singen

  3. Jortina sagt:

    So fantastisch geschrieben !!! Go ON GO ON GO ON!!! 😂😂❤❤❤

  4. Rugge❤lover sagt:

    Sehr sehr sehr schön Pia! Ja es hat mir sehr gefallen🙂 danke für deine stories!!

  5. Cissy-Black-Fan sagt:

    Endlich hat Violettas Vater kapiert, dass er Vilu nich immer verfolgen darf/soll!
    Coole Idee mit den Songs!
    Aber noch eine Frage: Fran singt doch auch ein Solostück, aber es steht nicht im Kapitel drin, welches sie singt. Also welches Lied sing Fran?
    Lg
    Cissy

    • vlovernumber1 sagt:

      Hi Cissy!
      Ja, endlich hat er es kapiert😉.
      Ja, ich hab es mir nicht wirklich übberlegt was sie singt, denn ich schreib dazu nicht all zu viel. Such dir doch einen Song aus, den sie singen soll und schreib es mir;) vielleicht kann ich ihn erwähnen, wenn du magst :*.
      LG

    • Cissy-Black-Fan sagt:

      Also ich fand es in der zweiten Staffel sehr schön, als sie Nel mio mondo gesungen hat. Vllt könntest du das nehmen

    • vlovernumber1 sagt:

      Klar;)! Super Idee, dann singt sie NelMioMondo! Gracias♡.

    • Cissy-Black-Fan sagt:

      Kein Problem.
      Ich hab dir gern was vorgeschlagen

  6. Leonetta18 sagt:

    Sehr gut, Pia *-*

  7. Anonymous sagt:

    Super Kapitel hat mir gefallen

  8. v-lover forever sagt:

    Es hat mir TOTAL gefallen ich hab mir das Violetta Buch aus der 3.Staffel gekauft

    • vlovernumber1 sagt:

      Dankeschön!

    • v-lover forever sagt:

      Hey Pia könntest du in ein Kapi das Vilu und Diego besuch von einen Riesen FAN machen das währe sehr schön

    • vlovernumber1 sagt:

      Hey!
      Garkeine schlechte Idee. Allerdings habe ich schon meine ganze Handlung der Story geplant und weiß nicht genau, ob ich es noch einbuen kann. Aber ich werde es mal versuchen, ja?

    • v-lover forever sagt:

      Aww Danke danke

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: