Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Pressekonferenz) Tini & Maria Cher

(Pressekonferenz) Tini & Maria Cher

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Ist Tini nicht eine Schönheit*-*?
Das passt doch zu Pias letztem Beitrag😉
Danke liebste Kathi für den Post♡♡♡.

Leonetta: Forever and Always❤

Hallo🙂

Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen, etwas zu posten, warum, das werdet ihr am 14. August sehen…😉

Heute möchte ich aber wieder etwas posten und zwar beginne ich mit Tini, die gestern auf einer Pressekonferenz für die Kollektion von Maria Cher war, für die sie modelte. Viele posten Bilder mit dem #BAFWEEK und ich habe gegoogelt, was das heißt. Und zwar ist es die Abkürzung für Buenos Aires Fashion Week. Nur warum das immer in Zusammenhang mit Tini gepostet wird, das verstehe ich nicht wirklich, denn so viel ich weiß, war Tini nicht am Laufsteg. Maria Cher stellte dort aber schon ihre Kollektionen vor. Bisher gibt es jedenfalls nur Bilder von Tini und der Pressekonferenz, so wie der kleinen Party danach:

Die Frau neben Tini ist, wie ihr euch vermutlich denken könnt, Maria Cher.

Tini hatte auch alleine verschiedene Interviews…

Dann war danach noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 203 weitere Wörter


10 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Tini sieht einfach so hübsch aus 💜. Danke für den post liebes🙂

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde ihre Haare Mega!!!!!😍😍😍
    Dankiii🎀

  3. v-lover forever sagt:

    Tini wird jeden Tag schöner ! 😀 😉 🙂 😛

  4. VloverNaty sagt:

    Weiß nicht ob ihr es schon wisst aber man kann jetzt bei deichmann Tickets für die Film Premiere gewinnen. Und der Film the journey soll im Oktober erscheinen. Und Tini sieht wunderschön aus 😍

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, davon hatte ich auch schon gehört. Ich hab es total vergessen es zu posten

  5. Sk sagt:

    Tini gefällt mir

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

