Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Style von Tini und mehr :)

Style von Tini und mehr :)

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hallöchen, hier schreibt Pia K.😉
Ich habe mal etwas recherchiert, über unsere Tini hauptsächlich. Und dabei habe ich sehr viele Informationen über ihren ‚Style‘ (Stylistin, Klamottensponsoren, Haarstylist, Make-up Stylist)

Beginnen wir doch mit ihrer Styistin, diese heißt Rebecca Corbin-Murray.IMG-20160812-WA0021

Sie ist eine sehr angesehene Stylistin in Hollywood.
Ursprünglich ist sie eine Britische Stylistin und bekannt durch ihre Arbeit mit Downtown Abbey und Cindarella – Star Lily James und eben un mit Martina Stoessel! Sie ist unter den Top 25 Stylistinnen. Also perfekt für unsere Tini :))

IMG-20160812-WA0040
Ganz rechts ist Rebecca.

 

Tini und Rebecca sind ziemlich gute Freundinnen geworden, zumindest versucht Rebecca Tini zu unterstützen und die beiden verbringen ziemlich viel Zeit zusammen. Außerdem hat Rebecca den #teamtini ins Leben gerufen ;) IMG-20160812-WA0030 Ein kleiner Einblick in ihr Profil🙂

Ich hab mal auf ihrem Instagram Profil nach Bildern mit/von Tini gesucht. Und tatsächlich, sie ist immer dabei um zu sehen das unsere Tini Fabelhaft wie immer aussieht.

IMG-20160812-WA0051IMG-20160812-WA0047IMG-20160812-WA0045IMG-20160812-WA0042IMG-20160812-WA0041IMG-20160812-WA0039IMG-20160812-WA0037IMG-20160812-WA0033IMG-20160812-WA0027IMG-20160812-WA0028IMG-20160812-WA0026IMG-20160812-WA0025IMG-20160812-WA0024IMG-20160812-WA0022IMG-20160812-WA0023

 

 

So viel zu Rebecca😉 Ein paar von euch sind vielleicht manche coole Frisuren aufgefallen ei ein paar Premieren und bei dem CD Shoot.

IMG-20160812-WA0008

Der Künstler: Dave Stanwell!
IMG-20160812-WA0046IMG-20160812-WA0032IMG-20160812-WA0034IMG-20160812-WA0036Er arbeitet auch mit Stars wie Maddie Ziegler zusammen😉

 

Das Make-up ist fast immer von Vanessa Aragon. (Auch bei Cher und Tinis Fernseh Auftritt😉 ) Vanessa benutzt ausschließlich ihre eigenen Produkte.

IMG-20160812-WA0007IMG-20160812-WA0005IMG-20160812-WA0003

 

Bei dem Album Cover jedoch, was das Make-up von Jo Strettell.IMG-20160812-WA0031

Jo arbeitete auch mit Selena Gomez zusammen, welche unsere Tini übrigens schonmal treffen durfte.

IMG-20160812-WA0038tini selena

 

 

Dann, das Cove (und CD)r Shooting war, wie ihr vermutlich schon gesehen habt, von Diego Uchitel

IMG-20160812-WA0050IMG-20160812-WA0049IMG-20160812-WA0035

 

 

Jaaaa… Dann kommen wir zu den Klamottensponsoren. Ganz alt und vorne dabei ist natürlich: Red Valentino. Sie designeten ja sogar ZWEI kleider nur für unsere Tinita.

 

Sonst trägt unsere Tini die normale Kollektion und das immer und überall.

Außerdem trug Tini wenige male Schuhe einer angesagten Schuhmarke

Hier seht ihr das sogar Emely Clark ihre schuhe trägt.

 

In letzter Zeit wurde Tini häufig von Cher gesponsert😉

 

 

Ja das wars, hats euch gefallen?


21 Kommentare

  1. Storysforyou sagt:

    Tini sieht auf allen Bildern sooooo hübsch aus😍❤️
    Das waren voll viele total interessant Infos❤️👍

  2. valentia por esperanza sagt:

    Wow, das ist alles echt interessant. Mich hat das alles schon immer Mal interessiert. Wie ihr immer auf solche Ideen kommt, solche tollen Posts zu schreiben! Einfach unglaublich!❤
    Mach weiter so 😊😉

  3. Jortina sagt:

    So ein atembersubender Beitrag vielen lieben dank für das alles!!!😍😍❤

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse Post!!!
    Dankeschön 😘

  5. v-lover forever sagt:

    Tini wird zu tag zu tag schöner und sie hat TOLLE Klamotten.Danke Danke

  6. V-lover,hr sagt:

    Echt tolle Post-Idee👌💖🎀
    Daaankee Piiiiaa😘❤

  7. maria.ahlgrimm@arcor.de sagt:

    Maddy Ziele kann man wirklich als Star bezeichnen finde ich die ist doch kaum bekannt und schon weg von Fenster und hat doch noch nie was eigenes gemacht sonder in diesen Musik Video mitgemacht und richtiger Star ist sowas Wie selena gomez oder so aber nicht die 😂. aber sonst ist der Breitag toll ☺

  8. Meret Hauser sagt:

    Ein Interessanter und gut gemachter Artikel. Vielen dank für die ganze Zeit die du Investiert hast. ♥ Danke Pia ♥

  9. Leonetta18 sagt:

    Wow.. toller Post, Pia *-*
    Echt meeega interessant, dankeschön :*

  10. Hat dies auf Leonetta: Forever and Always❤ rebloggt und kommentierte:
    Sehr viele, sehr interessante Informationen! Dankeschön🙂

  11. Sk sagt:

    Ja man lernt etwas . Und das in der Schulzeit. Ist aber besser als das.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: