Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » DiegoFans aufgepasst!

DiegoFans aufgepasst!

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Haiii!

Ihr glaubt einfach nicht, was ich entdeckt habe!

Gestern Abend war ich noch ein wenig auf YouTube unterwegs und mir wurde ein Video vorgeschlagen und ich hab es einfach mal angetippt. Und jetzt ratet mal was ich dann gesehen habe???

Diego hat seinen eigenen YouTubeKanal!

Alle Fans von Diego sind jetzt höchstwahrscheinlich am ausrasten, hab ich recht? Also schön abonnieren gehen😉 .

Screenshot_2016-08-13-10-49-14-1

Auf dem Violetta Para Siempre❤ wurde auchschon ein Post dazu verfasst; tut mir leid, dass ich den nicht rebloggt habe, aber ich wollte gerne noch selbst etwas dazu schreiben.

Ich habe gleich auf seinem Instagramprofil nachgeschaut und…:

Dann der Link zu Diegos YouTubeKanal:

*KLICK!

Komme wir nun zu seinen bisher vorhandenen Videos:

Das Video verfügt über ausschließlich spanischer Untertitel, weswegen ich es leider nicht verstehen kann😦 . Bereits 1.500 Aufrufe und ca.300 Daumen hoch.

Ebenfalls nur spanische Untertitel, 1.200 Aufrufe und 230 Daumen hoch.

1.500 Aufrufe und 360 Daumen hoch!

Schauen wir uns dann einmal die Abozahl an:

Screenshot_2016-08-13-10-49-14-2

1.640 Abos!!

Nicht schlecht, würde ich sagen, was? Wie schon gesagt, schön fleißig abonnieren,damit unser Diegolein auch bald die 2.000 knackt😄 !

Diego selbst, hat als er entdeckt hat, dass es 1.000 Abos sind, sich gleich bedankt:

Muchísimas gracias a esos 1.184 subscriptores en solo un día en mi nuevo canal de YouTube!! Mi link en mi biografía está.

A photo posted by Diego Dominguez Oficial (@diegomceaoficial) on

Jetzt sind es schon wieder ein paar Leutchen mehr😉 .

Screenshot_2016-08-13-10-49-14-1

Die Bilder hier gefallen mir noch richtig gut. Aber ich finde, Diego sieht so:

deutlich besser aus, als mit langen Haaren. Das ist nur meine Meinung! Den Bart finde ich ja noch in Ordnung, aber die Haare finde ich so wie auf den beiden Bilden oben schöner.

 

Nun gibt es noch eine weitere Überraschung die mit YouTube zu tun hat:

Screenshot_2016-08-13-10-57-56-1

Screenshot_2016-08-13-10-58-02

Wir können uns Tinis DanceVideo auf ihrem Kanal anschauen!

Sie hat es entlich gelistet!

Was sagt ihr zu diesen News?

Wo sind die DiegoFans unter euch?

LG Pia❤


8 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Ich finde irgentwie in den Gesangsvideo sieht er aus wie so ein Vater 😂

  2. v-lover forever sagt:

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO CCCCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLll

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Cool😍😍😍 ich werde mir die Videos gleich mal anschauen!
    Du hast Recht, die Haare sind auch nicht so mein Fall aber gut!!
    Dankiii😘 Für den Post🎀

  4. Leonetta18 sagt:

    Wow das ist ja echt meeeeega cool.. Nur schade dass es keine englischen Untertitel gibt 😢 Mit dem Aussehen hast du total recht, mir gefallen die langen Haare gaaar nicht (das ist dasselbe wie bei Harry Styles früher, aber den mag vermutlich keiner 😊😂)

  5. Sk sagt:

    Diego ist so lustig. Aber mit dem Aussehen hast du recht

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: