Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.37:Der Musikproduzent

Dieletta-Story-Kapi.37:Der Musikproduzent

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Hallo/Guten Morgen/Guten Mittag/Guten Abend/Gute Nacht was auch immer xD!

Diesmal witme ich das Kapitel wieder jemandem. Und zwar einem Blog xD, der heute Jubiläum hat. Kathis Blog LeonettaForeverAndAlways. Ich bin mir nicht sicher ob man einem Blog etwas witmen kann, falls nicht: witme ich dir das Cap Kathi❤ xD!


Kapitel 37:Der Musikproduzent

Nur wenig später erscheint Pablo erneut im Raum. ,,Jerder der etwas singt kommt der Reihe nach zu mir bitte und sagt mir, was er singen wird, in Ordnung? In dieser Reihenfoge werden dan auch die Songs gesunegn.“,bestimmt er. Als ich an der Reihe bin blickt er mich erwartungsvoll an. ,,Ich singe einen neuen Song“,erkläre ich, ,,und CodigoAmistad mit Francesca und Camila“ ,,Gut“,nickt Pablo und trägt etwas in seine Liste ein. Als alle einmal bei ihm waren wendet er sich wieder uns allen zu. ,,Der Grupensong heißt Juntos somos mas, habe ich erfahren, sehr gute Wahl. Wie ihr eure Songs performt bleibt euch überlassen. Seit morgen bitte pünktlich um 11Uhr da!“ Francesca zupft aufgeregt an meinem Ärmel. ,,Was soll ich anziehen?“,quiekt sie. Ich lache. ,,Was ist mit deinem hübschen weißen Kleid mit den kleinen roten Herzchen und dem blauen Gürtel?“,schlage ich vor. ,,Oh, daran hab ich noch nicht gedacht“,überlegt sie. ,,Du überlegst die ganze Zeit was du anziehst?“,belustigt sehe ich sie an. Sie grinst verlegen.

Am nächten Morgen stehe auch ich grübelnd vor meinem Kleiderschrank. Letztenentlich wähle ich ein türkises Vokuhila-Kleid(vorne kurz, hinten lang) und darüber eine pinke Jeansjacke. Zusätzlich greife ich nach einem grauen, dünnen Gürtel den ich um meine Taillie schlinge. Zufrieden betrachte ich mein Endergebnis im Spiegel. Es kann los gehen!

Im Studio angekommen stehen im Musiksaal schon viele Stühle und alles sieht unglaublich schön aus. ,,Vilu“,Fran tippt mir von hinten auf die Schulter. Ich grinse. Sie trägt tazächlich das von mir empfohlene Kleid. ,,Schick“,nicke ich. ,,Du aber auch“,sie mustert mich erneut. Da tritt Diego in den Raum und blickt sich suchend um. Als er mich sieht, scheint er seine Suche beendet zuhaben und steuert auf mich zu. ,,Hallo meine Schönheit“,zwinkert er und drückt mir einen Kuss auf die Wange, ,,aufgeregt?“ ,,Es geht“,gebe ich zu. ,,Du wirst sie alle umhauen!“,meint Diego und Fran bekräftigt ihn mit einem Kopfnicken. Plötzlich stürmt Pablo in den Raum. ,,Auf Position bitte, er ist da!“,ruft er und verschwindet um den Musikproduzenten scheinbar ab zu holen. Wir begben uns hinter die Bühne und eine drückende Stille macht sich breit. Sie wird unterbrochen als wir Antonios Stimme vernehmen, die mit jedemandem redet. ,,Bereit?“,ertönt es auf der anderen Seite des Vorhangs, ,,die Schüler und Schülerinnen haben eine kleine Show zusammen gestellt, um ihnen ihr Können preis zu geben. Viel Spaß“ Mit diesen Worten war das Startsignal gegeben und wir strömen auf die Bühne. Meine Postition ist zunächts hinen in der Mitte. Ludmila beginnt den Song und während sie singt trete ich nach vorne um für den Refrain korekt zu stehen. Es geht alles unheimlich schnell. Danach habe ich erstmal eine kleine Pause. Zunächst sind die Jungs dran. Unser Mädchenauftitt war ebenfalls ein voller Erfolg und die Energie und Freude,ebenso die Freundschaft sprühte föhrmlich aus uns herraus. Nunwar Francesca an der Reihe und als die letzten Töne von NelMioMondo verklingen war es so weit. Als ich zum dritten und letzten Mal für heute die Bühne betrete um mein neues Lied vor zu stellen pocht mein Herz gewaltig. Ich war die letzte und werde die kleine Show abschließen. Ich mustere den Mann neben Antonio kurz. Er wirkt freundlich und sieht aus, als währe er in Pablos Alter. Er nickt mir freundlich zu und die ersten Klänge von StillStanding erklingen. Wie automatisch setzt meine Stimme ein und ich bewege mich im Rhytmus.

Als auch die letzten Töne verklungen sind,steht der Produzent auf und klatsch begeistert. ,,Dankeschön, danke! Das war eine wirkloch eine schöne Show und ihr habt alle großes Talent! Ich danke euch!“,ruft er und ich wollte mich grade umdrehen und von der Bühne herra steigen, als er sich an mich wendet.  ,,Wie heißt du?“,fragt er . ,,Violetta“,antworte ich schüchtern. ,,Okay Violetta. Du hast eine großartige Stimme und Sinn für Songs. Ich schätze mal, du hast ihn selbst komponiert. Ich hätte eine Frage an dich. Würdest du mir den Gefallen tun und einen Song singen, den meine Firma geschrieben hat?“ Ich zucke etwas nachdenklich die Schultern. ,,Ja gerne“,nicke ich dann, nach kurzer Überlegung. Warum eigendlich nicht? . ,,Schön“,er reibt sich die Hände und lässt aus seinem Aktenkoffer ein paar Notenblätter erscheinen. Er reicht sie mir und meint; ,,Les es dir in Ruhe durch und höre dir die Musik einmal an. Wenn du bereit bist, dann singe einfach“ Ich nicke und witme mich dem Song. Der Refrain sticht ins Ohr und die Melodie ist einfach. ,,You were born to shine“,singe ich probehalber. Dann nicke ich ihm kurz zu und der Song wird auf Anfang gestellt. Ich versuche den Song, so gut es geht ab zu lesen und gleichzeitig passend zur Musik zu singen. Als ich den letzen Satz gesungen habe, blicke ich den Produzenten nervös an.


Violetta durfte dem Musikproduzenten ihr Lied vortsllen und gleich noch eins singen. Ich denke alle wissen nun um welchen Song es sich handelt, den Violetta von dem Musikproduzenten bekommen hat, oder?

Pia<333


18 Kommentare

  1. v-lover forever sagt:

    Cool

  2. Sk sagt:

    Born to shine toll

  3. vlovernumber1 sagt:

    Danke dir ♥♥♥

  4. V-lover,hr sagt:

    Hii Pia🎀
    Es geht nartürlixh um Born to shine😉
    Hast du nicht in einen Post gesagt das du bisher das Interwiuw führ Rumbus nicht gefunden hast? Also ich habe es cefunden wider auf der selben Seite wie das führ OhMyDog mir ist geradr langweilich😂😆 wen du wilst könte ich es übersetzen❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Hi!
      Cool, wirklich. Klar wenn du magst. Allerdings kann ich es momentan nicht posten:/.

    • V-lover,hr sagt:

      Post es wan du wilst.❤ Ich hatte Zeit und hab es aus langeweile schon gemacht 😂😂😆😅aber Kommis löschle kanst du doch oder?

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja klar♥!
      Dann schick es in die Kommis ich kopiere es und lösch den Kommi!
      Danke dir total ♥♥♥ im Vorraus!

  5. Leonetta18 sagt:

    Wow.. Mal wieder richtig gut geschrieben, Pia *-*
    Ich kann mich Kathi nur anschließen, die idee ist einfach meeega gut ♥♥

  6. Cissy-Black-Fan sagt:

    Hi Pia,
    natürlich weiß ich, um welchen Song es sich handelt. Nämlich Born To Shine.
    Könntest du mir vielleicht Diegos YouTubekanal verlinken? Ich finde den nämlich irgendwie nicht. Das wäre sehr lieb von dir.
    LG
    Cissy

    • vlovernumber1 sagt:

      Hi♥.
      LIES meinen Post ,, DiegoFans aufgepasst!“, dort hab ich ihn verlinkt und seine Videos auch😉
      Pia

    • Cissy-Black-Fan sagt:

      Hab ich auch vorhin bemerkt, aber wenn ich ihn so auf YouTube suche, kommen immer gefühlt 100 andere Diego Dominguez‘.

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, das ist komischerweise bei mr genauso:/

  7. DANKE! ❤ Es ist mega süß von dir, dass du meinem Blog das Kapitel widmest❤ Ich freue mich total!
    Und ich finde es eine wunderbare Idee, dass du die Songs von Tini mit einbaust!❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: