Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Informationen: Klappe die erste

Informationen: Klappe die erste

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr dem Titel unschwer entnehmen könnt hab ich (wiedereinmal) Infos. Jap, der Titel ist nicht sonderlich kreativ, aber langsam gehen mir echt die Ideen aus xD!

Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass ich ab jetzt wieder sehr wenig Zeit haben werde. Denn für eine Woche kommt eine Freudin zu mir und wir beide werden auch für einige Tage alleine weg fahren und dort wird es höstwahrscheinlich wenig bis keinen WLAN geben und im übrigen hab ich momentan Probleme WordPress von meinem Handy zu starten, also noch ein Grund, weswegen ich nicht posten kann😦 , leider! Rebloggen wird aber ganz bestimmt (hoffentlich) klappen und ich werde es auch in Anspruch nehmen, soweit der WLAN und meine MobilenDaten es zulassen! Meine Story werde ich so weit ich es schaffe vorplanen, sodass ihr sie pünktlich lesen sollen könntet. Ich werde versuchen alle Kapitel (in dem Zeitraum wo ich nicht posten kann) zu schreiben/fertig zu stellen und dann zu planen, weil ich euch schon öfters damit versetz habe und das ärgert mich auch gewaltig:/ ! Ich hoffe mal, dass ich alles schaffe😉. Kommentare werde ich dann immer in einzelnen Schüben beantworten, allerdings vielleicht nicht direkt, aber bestimmt! In der Zeit, wo ich nicht posten werde sind außer den Kapiteln meiner Story ein Post mit einer Rezension und ein Post mit Outfits (mehr verrate ich nicht) geplant! Sie kommen einfach im Laufe der Woche.

Dann könnte es auch sein, dass Montag,Dienstag und Mittwoch(22.August-24.) es mit den Posts ein wenig eng wird(steht noch nicht fest!!! Die Betonung liegt auf NOCH NICHT!), da meine Ferien am Mittwoch zu Ende gehen, aber das erläutere ich nicht jetzt, sondern wenn es soweit ist, in einem weiteren Infopost. Ich wollte es nur kurz sagen, damit ihr euch nicht wundert falls es Montag nicht direkt mit einem Post klappen sollte; ich werd es aber sicherlich versuchen ;)!

20160407_201842-1

Wir lesen uns in ca. einer Woche und in den Kommenatern😉 .

Hab euch lieb❤!

Pia xxx

P.S.: @Kathi: meine Süße, alles, alles gute zum Jubliäum deines Blogs! (https://leonettaforeverandalways.wordpress.com/) Du hast einen wirklich tollen Blog, aber das weißt du ja schon😉 ! Ich werd auf jeden Fall vorbei schauen, wie versprochen, nur bei den Kommentaren wird es eng, aber ich versuchs❤ ! Du machst das große Klasse mit deinem Blog! Also dann: Happy Birthday❤ meine Süße zum einjährigen (stimmt doch oder :D) Jubiläum :*********! Ne dicke Umarmung an dich <333!


25 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Ja ist leider so😞, aber man kommt schnell vom Ferienrythmus in den Schulrythmus😄😂

  2. Anonymous sagt:

    Viel Spaß mit deiner Freundin❤
    Ich habe schon seit 2 Wochen wieder Schule😅

  3. Anonymous sagt:

    Violetta du bist mein den

  4. v-lover forever sagt:

    h.s.f. hab schöne Ferien genieße die letzten Tage ich hab noch ganze 3 Wochen .Hi Kathi Herzlichen Glückwunsch zum JUBILÄUM!

  5. Violeonbecci sagt:

    Ich wünsche dir viel Spaß und genieße die letzten Tage. Wir haben noch 4Wochen Ferien.hehe😈😊

  6. Sk sagt:

    Nicht schlimm.

  7. V-lover,hr sagt:

    Viel spaß süse 😁❤
    Geniße diene lezten Tage Ferien😘💖🎀

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Oki🎀🎀
    Dann hab viel Spaß mit deiner Freundin😘😘😘

  9. Leonetta18 sagt:

    Ganz viel Spaß, süße *-*
    Tut mir echt leid für dich, dass bei dir die schule schon wieder anfängt.. ich hab noch ganze 4 wochen😀
    Aber genieß jz noch die Zeit und mach dir nich soooo viele Gedanken über den Blog🙂

  10. Vilulover sagt:

    Ich wünsche dir jede Menge Spaß und genießt eure gemeinsame Zeit bevor die Schule ja leider wieder losgeht☺️
    Alles liebe süße❤️❤️❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Viielen Dank meine Süße♡*-*!
      Ja Schule:/ bitte erinnere mich nicht daran! Hilfe😥
      Dir auchnoch schöne Ferien Vilulover♡

  11. Und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Freundin❤ Ich werde deine Posts zwar vermissen, gönne dir die Ferien aber natürlich von ganzem Herzen!❤
    Viel Spaß🙂

  12. Awwwww! Danke, danke, danke!❤ Ich hab dich sooo lieb❤ Ich wollte in dem Post keine Namen nennen, aber dir habe ich ja schon oft gesagt, wie sehr ich dir für deine Unterstützung danke und für alles, was du für mich tust! Ohne deine Kommentare wäre mein Blog nicht mehr der selben❤
    DANKESCHÖN FÜR ALLES!❤❤❤
    Ja, mein Blog ist jetzt ein Jahr alt🙂
    Danke, meine Süße❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

