Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » CD » Rezension: ViolettaCD: HoySomosMas

Rezension: ViolettaCD: HoySomosMas

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Bei meiner letzten Rezension hatte ich gefragt, ob euch soetwas gefallen würde. Nun bekommt ihr die Rezension😀.

Die CD ist der offizielle Soundtrack zur 2.Staffel und heißt HoySomosMas. Schauen wir uns einmal das Cover an:

20160811_095148

(Ja, sie ist mir einmal hingefallen)

Ganz oben rechts ist das ViolettaLogo und darunter der Name der CD 20160811_095157. Darunter das blaue DisneyLogo 20160811_095213. Links und groß über die Linkeseite ist ein Bild von Violetta aus Staffel 2. Am Rand ist einmal das WaltDisneyLogo und unten eine Blume20160811_095205. Der Hintergrund ist meiner Meinung nach unglaublich süß gestaltet.

Öffnet man die CDHülle sehen wir links den Einleger, aufdessen Rückseite steht, wer und wie an den Songs gearbeitet hat. Rechts dann sehen wir die CD. Sie ist so ähnlich wie der Hintergrund gestaltet. Wenn wir sie herrausnehmen sehen wir erneut den Hintergrund.

20160811_095229

Kommen wir zur CD. Auf der Rückseite stehen die Musiktitel. Es sind insgesamt 13Titel.

  1. Hoy somos mas (Jetzt sind wir mehr)
  2. Entre dos mundos (zwischen zwei Welten)
  3. Yo soy asi (so bin ich eben)
  4. Peligrosamente bellas (gefährlich schön)
  5. Euforia (Euforie)
  6. Codigo amistad (das Kennwort heißt Freundschaft)
  7. Como quieres
  8. Alcancemos las estrellas (wir erreichen die Sterne)
  9. Nuestro camino (unser Weg)
  10. On beat (on beat)
  11. Algo se enciende
  12. Luz, camara y accion (Licht, Camera, Action)
  13. Si es por amor

20160315_200319-1

Ja, ich hab wiedermal versucht die Titel zu übersetzzen, was bei 3 Titeln leider nicht geklappt hat, es tut mir leid:/.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommen wir zum Einleger. Alle Songtexte sind dort aufgeschrieben und unglaublich hübsch gestaltet! Die Schrift finde ich wieder ein wenig klein…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zusammenfassung:

Die CD hat schöne Songs(die von der 2.Staffel),allerdings fehlen mir die Lieder EstoNoPuedeTerminar und Salta! Und TeFazerFeliz! Die Gestaltung ist echt schön und von 10 Punkten würde ich die CD mit 9Punkten bewerten, da halt Songs fehlen(meiner Meinung nach). Aber die CD ist aufjedenfalls ein Muss für V-Lovers😉.

Mögt ihr dieCD? Habt ihr sie?

Pia xx❤


27 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Dankiii🌸
    Ich habe die CD🙈🌺

  2. DIELARA sagt:

    Ja ich stimme dir zu es fehlt auch noch soy mi mejor momento😕❤️

  3. Vilulover sagt:

    Como quieres heißt glaub ich wie soll ich dich lieben
    Algo se enciende wahrscheinlich etwas entsteht
    Si es por Amor heißt wörtlich
    wenn es für die Liebe ist

  4. Vilulover sagt:

    Ich glaub die wollten das eig aufteilen auf zwei cds;)
    Also ich meine dass wahrscheinlich die Songs des ersten Teil auf die eine und der zweite Teil auf die andere cd sollten. Bin mir jetzt nicht so ganz sicher aber es würde zumindest Sinn machen da alle Songs zsm zu viele sind für eine aber zu wenig sind für zwei komplette cds
    Ansonsten supi post ❤️

  5. hannismile sagt:

    Hey, super schöner Post. Die offizielle Übersetzung von Si es por Amor ist soweit ich weiß wenn es liebe ist❤

  6. Luisa sagt:

    Ich hab keine violetta cd da ich die lieder sowieso nur mit handy höre😉 Die fehlenden lieder sind übrigens auf der cd von violetta en vivo also wo die konzert versionen drauf sind :*

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja dort sind sie. Aber ich find es schon ein wenig seltsam, dass wenn sie eine CD zur 2. Staffek machrn und nicht alle Lieder drauf sind!

  7. Sk sagt:

    Hab sie lange . Die anderen Lieder sind auf der Violetta Live CD .

  8. V-lover,hr sagt:

    Ich hab leider keine Violetta CD😦😦 hätt ich aber wirklich gerne
    Schöner beitrag👌💜

  9. v-lover forever sagt:

    Ich hab sie in POLEN mir gekauft und das war letztes Jahr sie nur 10€ gekostet

  10. Schöner Beitrag!🙂
    Ich habe die CD nicht, würde sie aber gerne haben❤

  11. Leonetta18 sagt:

    Richtig guter Post *-*
    Für mich fehlt aber auch noch ’soy mi mejor momento‘😀

  12. Enya sagt:

    Ich hab die französische Ausgabe, die bis auf das Bild vorne komplett gleich aussieht😂😂

  13. V-Lover sagt:

    Der Beitrag ist echt schön.Ich glaub die anderen Lieder sind auf der Violetta Live CD.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: