Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #TiniConMirtha ~ Martina bei Mirtha Legrand

#TiniConMirtha ~ Martina bei Mirtha Legrand

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Dankeschön an Kathi für diesen klasse Beitrag <333!
Ein Junge an Tinis Seite, das ist doch süß! Ich hoffe seeehr dass es Pepe ist (Pepini~jep, ich shippe das Paar, aber an Jortini kommt es nicht ran😊🙈). Aber die beiden wären auch niedlich💘! Könnt ihr sie euch zusammen vorstellen?
Danke nochmals Kathi♡
Und allen noch einen schönen Tag😍

Leonetta: Forever and Always❤

Ich bin zurück!❤

Ja, nach einem Tag Pause melde ich mich nun wieder🙂

Tini war am 14. August bei Mirtha Legrand zu Gast! Mirtha´s Programm läuft auf EltreceTV und ist, so viel ich weiß, immer nur abends.

Hier nun erstmal die Bilder:

Mirtha Legrand

Wie süß sind die letzten drei Bilder bitte?

Hier noch zwei Videos:

Ich glaube, dies ist ein Video vom kompletten Programm mit Tini:

Sie sang Lo Que Tu Alma Escribe:

Die letzten 3 Bilder finde ich einfach so süß!❤ Ich weiß leider nicht, warum sie in dem Moment so sentimental geworden ist. Aus dem ersten Video, das ich euch verlinkt habe, wurde dieser Teil leider aus irgendeinem Grund herausgeschnitten, es dürfte sich aber nur um ganz wenige Minuten handeln. Man kann nur sehen, wie zwei Männer mit ihr redeten (ich habe nicht sehr viel verstanden) und dann wurde leider ein kleiner Teil…

Ursprünglichen Post anzeigen 132 weitere Wörter


15 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Danke für den Post! Tini sieht so hübsch und glücklich aus, das Kleid steht ihr hervorragend 💜. Die zwei wären so ein süßes Paar🙂

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich liiiiiebe Tinis Outfit und ihre Haare😍😍😍
    Pepini wäre echt zu süß!!!😍
    Danki🌸

  3. Sandy292 sagt:

    Oww*-* ich liebe ihre Schuhe😍😍😍

  4. Sk sagt:

    Echt toll .Ja Pepeni und finde es besser als die englische Variante von Handwritten.

  5. V-lover,hr sagt:

    Ich wurde mich über Pepini freuen ist mir eigenklich eigel mit wem sie zusammen ist hauptsache ist sie ist glücklich😊❤
    Und ja auf dem lezten 3 Bildern ist sie traurisch😢 also um die Sozielen nezwerge ging der Hashtag #tinistaystrong herun die meisten glauben das sie trauricv ist weil ein par Jortinistas gheitet haben weil sie jezt ja vermulich mit Pepe zusamen ist aber auf instagram haben auch ein par Leute gesagt dass eine Frau schlime dinge zu ihr gesagt hat und das sie desvegen kurz traurisch wahr.
    Ich weis echt nicht was isch davon gleuben sol, was meint ihr?😕
    Und Kathi dankeschön führ disen Post ist echt schön geworden😘😘🎀

  6. Dankeschön!!❤ Habe ich gerne gemacht🙂

  7. v-lover forever sagt:

    COOL

  8. Leonetta18 sagt:

    Aus der Traum.. Jortini wäre einfach soooooo süß *-*

  9. vlovernumber1 sagt:

    Hoffen wir mal Tini wird seine Identität bald bekannt gebe😘💘😍😉🙈

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

