Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #TiniConFantino: Beziehung mit Pepe & TINITour!

#TiniConFantino: Beziehung mit Pepe & TINITour!

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

OMG was für wahnsinnige Neuigkeiten!
Gracias liebe Kathi für die Übersetzung <333!
Pepini, ein Traumpaar würde ich sagen (okay Jortini wäre traumhafter😄 ). Aber die beiden sind unglaublich süß gemeinsam.
Hoffen wir einmal Tini kommt nach DE♡.

Leonetta: Forever and Always❤

Guten Morgen, meine Lieben!❤

Heute habe ich ganz großartige Neuigkeiten für euch! Und zwar war Tini zu Gast bei Alejandro Fantino!

Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich fragen, was daran so besonders ist. Aber nicht dass sie dort war, ist so besonders, sondern das, was sie in dem Interview sagte!

Sie bestätigte ihre Beziehung zu Pepe Barroso!

Sie sagte noch viele Sachen, dies wollte ich aber als erstes erwähnen. Das Interview war, glaube ich, im TV zu sehen. Sicher bin ich mir aber nicht. Jedenfalls habe ich von der Beziehung auf verschiedensten Seiten gelesen und auch dieses Bild entdeckt:

Übersetzt heißt der Satz in dem orangen Kästchen: Ich traf meinen Freund beim Drehen des Videoclips.

Damit ist schon mal bestätigt, dass Tini einen neuen Freund hat und sie ihn beim Drehen zum Musikvideo von Great Escape kennengelernt hat. Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit also Pepe Barroso gemeint!

Schockiert euch diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 263 weitere Wörter


28 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Danke für den Post! Ich hoffe wirklich, dass es Pepe ist und die zwei zusammen sind. Die zwei sind so süß zusammen und Tini sieht so glücklich neben ihn aus! 💜

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde sie sind ein sehr süßes Paar!!!😍😍😍
    Dankii🌸

  3. Elena sagt:

    Das muss ich erstmal verdauen😳
    Hat sie die Beziehung zu Pepe richtig bestätigt oder nur das mit dem Freund?😁
    Stellt euch vor sie ist nun mit Jorge zusammen und wir denken sie ist mit Pepe zusammen😍❤️
    Also mal fürs erste #JortiniAdieu💔😪

    • Leonetta18 sagt:

      Ich bin genau der gleichen Meinung, Elena..
      #JortiniAdieu

    • Elena sagt:

      Vielleicht gibt es irgendwann doch ein Happyend und Jortini wird Realität ❤️
      Aber solange Tini ihren Pepe hat und Jorge seine Steffi wird das wohl nichts😔💔
      Lg Elena

      P.s Ich finde Pepe sieht ein bisschen aus wie Jorge😌

    • Leonetta18 sagt:

      Jaa das wäre einfach sooooo schön *-*

      P.S. Stimmt, jz wo dus sagst.. Vom Typ her sind sie sich echt total ähnlich😀

    • Elena sagt:

      Ja 👫
      Und vorallem diese Augen 👁😍
      Meiner Meinung nach sieht er aus wie ein Fake Jorge 😌😂😳❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich muss euch beiden recht geben, sie sehen sich wirklich sehr ähnlich! Ich finde aber Jorgrs Gesicht ist schmaler als Pepes oder😄 ?

    • Elena sagt:

      Ja stimmt Pia 😌 Ich finde ehrlich gesagt Jorge immer noch eine Menge schöner aber Pepe ist wirklich okay ☺️❤️

  4. Sandy292 sagt:

    Ach wie süüüüüüüüß 💖 💖 💗 💜 🎶 ich shippe die beiden total *-* er ist ja meilenweit besser als peter💜💜😂

  5. Sk sagt:

    Pepeni❤️❤️

  6. Tinistasforever16 sagt:

    OMG, ich hab grad so einen Schock bekommen, irgendwie bin ich froh wegen Peter also das sie nicht mehr mit ihm zusammen ist, andererseits shippe ich Jortini deswegen bin ich grade einfach nur schockiert :O xD
    Trotzdem vielen Dank für die Info🙂
    LG :-*

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich shippe auch Jortini aber da es so unrealistisch ist (schnief), finde ich Pepini super duper!

    • Leonetta18 sagt:

      Ich seh das genauso wie du😀
      Ich muss das alles auch erstmal verdauen….

  7. Luebeckerin sagt:

    Ich freue mich zwar für tini aber was ich blöde finde ist dass er raucht.
    Hab fotos von ihm gesehen wo er raucht

    • vlovernumber1 sagt:

      WAS, er raucht? Das ist wirklich schade:/ das finde ich auch nicht schön, aber solang Tini ihn liebt… es ist ihre Entscheidung und ich finde sie total okay und shippe das Pärchen (#Pepini♥)!

    • Luebeckerin sagt:

      Google mal pepe barroso Martina stoessel und zwar bei der Bildersuche . Aber beide namen in die such leiste

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja du hast recht er raucht wahrscheinlich. Süß die 2!

  8. VaLu Zenere sagt:

    cool i love PEPINI !!!!!!!!!! thanks

  9. V-lover,hr sagt:

    I h freu mich führ Pepini hauptsache Tini ist glücklich ❤
    Nartüflich kommt Tini nach DE😉😉😘
    Bei mir ist das doch schwiriger😔

  10. Anonymous sagt:

    Wenn es so ist finde ich das richtig süss. Freue mich für Martina wenn sie glücklich ist, ist das doch die Hauptsache.#pepini

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: