Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Outfits im Style von Martina Stoessel #3

Outfits im Style von Martina Stoessel #3

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Ich habe mich nun dem dritten Teil gewitmet, da ich ein weiteres mal Lust darauf habe. Ich hab mir wieder ein paar Vorlagen geschnappt und meine Outfitidee darunter geschrieben!

Vorlage 1:

Do you feel it?

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Meine Ideen:

Schuhe

Hose

Shirt

Jacke

Vorlage 2:

Meine Idee:

Shirt

Hose

Schuhe

Vorlage 3:

#TiniElGranCambioDeVioletta @redvalentino

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Meine Idee:

Kleid

Vorlage 4:

@tinitastoessel 😍🔥 #tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by TiniGotMeStartedTour (@violetta.international.world) on

Meine Idee:

Kleid

Originalkleid: klick!

 

Ich hoffe einmal, es hat euch gefallen;)!?

Welches Outfit mögt ihr denn am liebsten?

Ich glaube ich würd das erste oder das 2. wählen.

xoxo Pia


16 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde das erste klasse!!
    Dankii🌺

  2. Sandy292 sagt:

    Ich finde das erste und das zweite am besten*-* war heute im Müller und war voll überrascht das es Tinis CD hier schon einfach zu kaufen gibt 😍😍😍💜💜😍💜😍hab sie mir sofort mitgenommen und bin begeistert *-*

  3. Sandy292 sagt:

    Ich finde das erste am besten*-* war heute im Müller und war voll überrascht das es Tinis CD hier schon einfach zu kaufen gibt 😍😍😍💜💜😍💜😍hab sie mir sofort mitgenommen und bin begeistert *-*

  4. Lea sagt:

    Das top aus Vorlage 2 ist eins von Brandy melville für 20 € genau dasselbe 🙂

  5. Sk sagt:

    Würde das 4 nehmen

  6. Leonetta18 sagt:

    Echt schöner Post *-*
    Ich denke bei mir wärs auch des erste oder zweite😀

  7. V-lover,hr sagt:

    Hmmm… ich glaub ich wurd das erste und das zweite nehmen 👕👖👢👟
    Danke Pia ich libe solche Posts😘😍🎀

  8. Karol Sevilla sagt:

    Cool sie word von day zu day schoener

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

