Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Informationen: Klappe die zweite<333

Informationen: Klappe die zweite<333

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hallo, ich geb auch mal ein Lebenszeichen von mir❤ !
Nun gibt es einmal eine schlechte Nachricht. Meine Ferien sind vorbei! Tschüß ausschlafen, Tschüß Zeit, Tschüß lange aufbleiben, Tschüß was weiß ich noch alles! Und das bedeutet, da Mittwoch die Schule wieder beginnt, muss ich mich ersteinmal wieder in den Schulrytmus wieder einfinden usw.! Anfangs köntte es knapp von der Zeit werden und ich weiß nicht wie viel da für das Bloggen übrig bleibt. Ich werde mir wirklich Mühe geben, versprochen! Aber ich kann nichts versprechen?. Ich habe einige Posts geplant, die ich gerne schreiben möchte und ich werde sie so schnell es geht abarbeiten, da sich in meiner Woche Abwesenheit wiedereinmal mega viel ereignet hat!
Wie ihr gemerkt habt hab ich Posts geplant gehabt und diese wurden auch veröffentlicht. Was allerdings mit meiner Story los war….keine Ahnung! Ich weiß wirklich nicht warum sie nicht hochgaden wurde! Das tut mir jedenfalls sehr leid.
Alle die noch Ferien haben; genießt sie! An alle anderen; jetzt bin auch ich unter euch!

Okay, okay. Das wars erstmal mit meinem Kram und kommen wir nun zu wichtigerem! Heute ist Montag. Jap, besonders? JAAAAAAAAA! Der 22. August; klingelst bei euch??? Ja genau! …:

VIOLETTA GEHT WEITER❤ !!! Heute startet die 3. Staffel mir den letzten 40 Folgen erneut!

In nur wenigen Stunden. Okay, heute Abend😄 um 19.10Uhr (laut Disney)! Also alle pünktlich um 19.10Uhr vor die Fernseher und den DisneyChannel einschalten😉 !
Seit ihr aufgeregt? Freut ihr euch? Was erwartet ihr? Und wie sind eure Gefühle?
⇒tell me in the comments?!
Meine Gefühle sind gemischt. Ich freue mich das es weiter geht, und bin traurig das Violetta danach zu Ende ist… Aber erstmal möchte ich die neuen Folgen genießen! Im übrigen muss ich zugeben, ich bin ganz schön hibbelig und neugierig! Ich schaue mir den Trailer zu den neuen Folgen andauernd an.
Hier habt ihr ihn nochmals:

Und dann noch die Zusammenfassung von Brodemila der dritten Staffel:

^.^! Das sind die beiden Videos die alle Erinnerungen aufgefrischt haben sollten und einen kleinen Einblick in die neuen Folgen gegeben haben sollten. Ansonsten könnt ihr noch meinen Beitrag über den ersten Teil der dritten Staffel lesen, sofern ihr eure Erinnerungen noch mehr auffrischen wollt, denn dort gibt es auch viele Bilder.

Dann habe ich noch eine klitzekleine Info, bevor ich diesen Post beende:

Christiano Ronaldo hat auf Instagram drei Bilder von Tini gelikt! Ich habe es eben gesehen und war wirklich erstaunt. Ich meine das er sich ihre Bilder anschaut, oder zumindest diese drei. Cool!🙂

 

Dann war es das für diesen Post. Ich hab euch alle Infos mitgeteilt die ich loswerden wollte. Nun werde ich mich einem zweiten Post mit einem Ereigniss von Tini witmen. Bis dann😉 .

xoxo Pia❤


26 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich freue mich auch riesig das Violetta endlich weiter geht, ich hab es echt vermisst!!
    OMG CR7 hat Tinis Bilder geliked was geht denn jetzt ab!?!😂 Okay nein Spaß das ist echt cool😘
    Dankeeee🌺🎧🎤

  2. Kianna sagt:

    die Folge war mega toll.

    ich finde Diegos Aussprache bei den Songs etwas eigenartig.

  3. Anonymous sagt:

    Also auf dem Sender von DisneyChannel steht es beginnt um 19:25Uhr

    • vlovernumber1 sagt:

      Stimmt, aber in der Infobox von dem Violettavideo steht 19.10 , daher war ich ein wenig verwirrt.

  4. V-lover,hr sagt:

    Ich freue mich sooo😍😍🙈💖 ich hab schon Gänsehaut bekommen als ich die Werbung im Fernsehen gesen hab😍🎆Ich kanns garnicht erwarten💜🎶 ich bin heute den ganzen tag so angespant deswegen😁😂😅
    Nur nich 40 Folgen und dan ist es vorbei😭😭😭😢😢 Violetta geht zu ende😢😢
    Aber ve du schon sagst wir müssen dielezten Folgen genissen und das ende muss je auch irgendwan ha mal kommen😢
    Und das mit Ronaldo: hab ich auch schon mitbekommen ist echt cool sie ist wirklich ein Star⭐

  5. Jortina sagt:

    Kann dir vollkommen zustimmen ich kann den Abend nicht erwarten !!! Danke für die Infos und wegen der Schule kein Problem verstehe dich!!!

  6. Kianna sagt:

    Ich hab mich so auf die Folgen gefreut . Aber jetzt wo es soweit ist bIn ich traurig. Ich will nicht dass es endet

  7. Leonetta18 sagt:

    Awwww ich freu mich so *-*
    Aber jz kommt leider erstmal die harte Phase in der Leonetta komplett zerstritten ist😦

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich freu mich auch, aber ja du hast recht! Das ist schrecklich! Leonetta >.<!!

  8. VaLu Zenere sagt:

    Ich RASTE AUS ICH BIN SO FROH DAS VIOLETTA WIEDER ANFÄNGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS IST SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEE HHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR

  9. Kianna sagt:

    Violetta startet um 19.25

    • vlovernumber1 sagt:

      Wenn du bei den Violettavideos vom DisneyChannel auf die Infobox gehst sthet dort 19.10Uhr!

    • Kianna sagt:

      Laut Email von Disney channel 19.25 Uhr.
      Hab Freitag ne Email an Disney geschickt.

      Wisst ihr wann violetta staffel 2 auf dvd rauskommt

    • vlovernumber1 sagt:

      Achso okay. Bei Amazon gibt es meines Wissens schon DVDs , ich kann dir aber nicht sage auf welcher Sprache

    • Kianna sagt:

      die DVDs sind auf französisch

    • vlovernumber1 sagt:

      Upps okay, entschuldige. Ich wusste nur dass es welche gibt aber nicht in welcher Sprache xD.

    • Kianna sagt:

      Kein Problem .Frage mich nur wann die DVDs auf deutsch oder niederlandisch erscheinen . beide Sprachen wären ok. Nur die englische Version gefällt mir nicht

    • vlovernumber1 sagt:

      Da weiß ich es selbst noch nicht. Ich werd mich aber einmal erkundigen😉

    • Kianna sagt:

      Danke

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

