Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Martina Stoessel: 2.Solokonzert!

Martina Stoessel: 2.Solokonzert!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Nach der erfolgreichen Show im UsinaDelArte folgte am 20.August 2016 Tinis 2.Solokonzert in dem Theater TangoPorteno in BuenosAires,Argentinien! Bei diesem Konzert wurde sie nicht nur hinter den Kulissen sondern auch auf der Bühne unterstützt. Einmal die Musik (*Klick um ein Bild zu sehen) und ihre Mädels (*klick um ein Bild von ihnen zu sehen) die die Choreographien mit ihr performt haben und ein besonderer Gast!

Ruggero Pasquarelli🙂 !

(*Klick für ein Bild)

 

Gehen wir das Ganze aber mal von vorne durch😉 !

 

Die Proben:

Auch hier waren Rugge und die Musik anwesend. Und nartürlich Tini! Es wurde sehr fleißig geprobt. Einige Bilder:

#TiniStoessel #TINI ensayando Lo Que Tú Alma Escribe

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Hoy un invitado muy especial y querido! #TINI #TiniStoessel #RuggeroPasquarelli

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Hoy un invitado muy especial y querido! #TINI #TiniStoessel #RuggeroPasquarelli

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

 

Tini auf dem Weg ins Theater:

Hier wurde sie nartürlich von ein paar (😄 ) Fans einwenig aufgehalten.

Hoy #TINI #TiniStoessel

A video posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

 

Kommen wir zu dem allerwichtigsten:

Die Show:

Zunächst zähle ich einmal alle Songs auf, die sie gesungen hat und wenn ihr auf das Lied klickt, kommt ihr zu dem jeweiligen YouTubeVideo dazu (es ist nicht die korekte Reihenfolge!). Anschließend schreibe ich etwas zu den einzelnen Auftritten und zeige euch Bilder. Danach schauen wir uns Tinis Outfit noch ein wenig an.

Die Songs die sie sang:

Angefangen hat Tini soweit ich das verstehen konnte mit ConfiaEnMi! Mit welchem Lied sie geendet hat weiß ich leider nicht.

Also ich finde jeden einzelnen Song (so weit an es aus den Videos sehen und hörenkann😉 ) wirklich toll gesungen und ebenso toll performt von Tini und den anderen Mädchen sowie Rugge. Es wurde schon vorher manchmal vermutet, dass Rugge mitwirken wird, aber durch das Konzert hat es sich bestätigt. Wie die Fans gekreischt haben als er auf die Bühne gekommen ist😄 , ich glaube, sie waren auch ein wenig überrascht! Ich finde das auf jeden Fall eine richtig gute Idee mit Rugge und die beiden hören sich echt toll gemeinsam an. Auch dass Rugge mit Tini YoTeAmoATi gesungen hat finde ich einfach einen klasse Einfall. Und Lieder aus Violetta machen sich auch ganz gut🙂 ! Mirselbst gefallen YoMeEscapare und die Version von ConfiaEnMi ausgesprochen gut! Was mir vielleicht ein wenig gefehlt hat oder was ich noch schön gefunden hätte sind die ganzen englischen Songs von ihrem Album! Sie hat nur die spanischen Versionen gesungen (die ich auch sehr schön finde), aber ein wenig englisch fände ich schon schön. Zum Beispiel StillStanding oder GotMeStartet oder Handwritten(obwohl sie ja LoQueAlmaEscribe gesungen hat) hätte ich schon gerne gehört. Und auch GreatEscape! Klar, sie hat YoMeEscapare gesungen, aber das Lied ist nicht auf ihrer CD und da hätt ich mich sehr über beide Versionen gefreut, aber es ist ja auch verständlich, dass sie nur eine Version gesungen hat. Aber insgesamt hat es mir wirklich gefallen!

Schauen wir uns dann noch Bilder an. Ich hab einfach die meiner Meinung nach 10 schönsten rausgesucht (obwohl man das eig garnicht beeunteilen kann, denn es gibt gefühlte Millionen😄 !). Ja, ich weiß es sind nicht viele, aber ich hatte schon sehr viel Arbeit mit diesem Post und das raussuchen der Bilder dauert auch immer ziehmlich lange, von daher erstmal nur 10 Stück und ich baue auch in dem Post (also zwischen Schriften oder so) immernoch mal welche ein.

#TiniEnTangoPorteno #DíaDelNiñoConTini #TINI #TiniStoessel #RuggeroPasquarelli

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniEnTangoPorteno #DíaDelNiñoConTini #TINI #TiniStoessel #RuggeroPasquarelli

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniEnTangoPorteno #DíaDelNiñoConTini #TINI #TiniStoessel #RuggeroPasquarelli

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniEnTangoPorteno #DíaDelNiñoConTini #TINI #TiniStoessel #RuggeroPasquarelli

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniEnTangoPorteno #DíaDelNiñoConTini #TINI #TiniStoessel #RuggeroPasquarelli

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniStoessel #TINI #DíaDelNiñoConTini #TiniEnTangoPorteno

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniStoessel #TINI #DíaDelNiñoConTini #TiniEnTangoPorteno

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TiniStoessel #TINI #DíaDelNiñoConTini #TiniEnTangoPorteno

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#tinientangoporteno @tinitastoessel

A photo posted by nicol tinista (@navedavero) on

😍💘 #diadelniñocontini #TINI #tinientangoporteno

A photo posted by TINISTA❤ (@_tinista_parasiempre) on

Tini selbst hat noch folgende Bilder zu diesem Ereignis gepostet:

GRACIAS a mi amada @verodelacanal por este traje, gracias una y otra vez! Te quiero con el alma! ❤️❤️

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Nun kommen wir zu ihrem Outfit und Make-UP!

Ihre Schuhe sind wie gewöhnlich von ihrer Lieblingsmarke RickySarkany!

Gracias a ellos, @rickysarkany por estar conmigo para cada cosa que necesito! Los ADORO! ❤️

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Wenn wir uns dieses Foto (*klick) sehen wir, dass alle Mädchen/Damen die mit Tini getanzt haben, die selben Schuhe wie Tini sie trug (oberes Bild) auch getragen haben, nur in cremefarbend. Ich habe ähnliche Schuhe gefunden⇒Klick!

Ihr Kleid oder ehr Anzug (oder wie man es nennt) scheint von @verodelacanal zu sein, denn auf einem Instabild bednkt sich Tini bei ihr für den Anzug. Finden konnte ich ihn aber nicht. Mir gefällt ihr Outfit aber wirklich sehr gut! Es erinnert mich ein wenig an Tinis weißes Outfit bei SusananG in der Show wo sie zu Byeonce (EndOfTime) getanzt hat. Es sieht doch ein wenig so aus, oder? Ich finde es jedenfalls wunderschön und es betont ihre hübsche Figur!

Ihr Make-UP finde ich auch wieder umwerfend! Sie hat so hübsche Gesichtszüge die wunderbar betont waren. Vor allem die dunkel geschminkten Augen haben mir sehr gut gefallen. Ihre Haare kann sie wirklich sehr hübsch so tragen, ich liebe sie so❤ ! Die Länge und die leichten Locken stehen ihr hervorragend!

Wie gefällt euch ihr Make-UP, ihr Outfit und ihre Haare? Und wie gefällt euch die Show? Welches Lied findet ihr am schönsten performt? Und hat euch vielleicht auch ein Lied gefehlt? Hat euch der Post gefallen?

Jetzt findet auch dieser lange Post ein Ende. Ich hoffe mal ich hab nichts vergessen😄 ! Es hat wirklich viel Arbeit gekostet, dass alles raus zu suchen und zu schreiben und zeitaufwendig war es dementsprechend auch. Beantwortet die eben gestellten Fragen liebend gerne in den Kommis❤ !

ILY

Eure Pia <333

Tini leaving the Theater last night #TiniEnTangoPorteno #DíaDelNiñoConTini

A photo posted by Tini Stoessel (@stoesselmartinafans) on


21 Kommentare

  1. Hat dies auf Leonetta: Forever and Always❤ rebloggt und kommentierte:
    Auch ein drittes Konzert gab es, bei dem Ruggero mitwirkte! Es fand gestern am Platz Barrio 31 statt mit über 15 Tausend Zuschauern. Wollt ihr einen Post über ihr drittes Konzert?🙂

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Einfach der unglaublich!!! Und OMFG RUGGE!!!😍😍😍 es ist einfach unfassbar klasse das die zusammen die Lieder gesungen haben! Es hat sich einfach Mega gut angehört, alle Lieder!!!
    Vielen lieben Dank, liebe Pia, für diesen klasse Post😘🎶❣

  3. Sk sagt:

    Vermisse My stupid Heart

  4. VaLu Zenere sagt:

    Cool Danke

  5. V-lover,hr sagt:

    Erstmal danke schön führ die Mühe🎀
    1. Ja das Aurfit erinert wirklicha an das weisse mit den Franzen und so☺
    2. Rugge😍😍 das ist wirklich eine schöne Idee ihn mit auftreten zu lassen💖❤
    3. Ich glaube in spanichsprachigen Ländern wurd sie die lider auf Spanisch singen und dan in anderen Ländern azf Englisch. Dass ist glaub ich so vorgesehen
    4. Dass beste führ mich ist befunitiv dass sie Violetta Sings gesungen hat dass ist qirklich eine tolle Idee und ich hoffe sie wurd das bei ihren Konzerten auch so machen😍😍💜🎶🎤

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, dass mit den spanischen Songs in spanischen Ländern ist wirklich eine sinvolle Idee!

  6. Leonetta18 sagt:

    Dankeschön *-*
    Echt ein meeeeeeega gutes Konzert, ich hätte mich aber auch über ein paar englische Songs gefreut ♥♥
    Tini lädt ja im Laufe der Woche auch Videos vom Konzert auf ihrem Kanal hoch, da ist Qualität dann bestimmt besser🙂

  7. OMG die Lieder sind so schön gesungen😍😍
    Mein Favorit ist Confiaenmi❤️❤️❤️

    Ich hab noch was: nicht nur Jorge sondern auch Cande wie eine Gasteolle in Soy Luna haben❤️https://soylunadeutschlandweb.wordpress.com/2016/08/22/cande-in-soy-luna/

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja das hab ich schon gesehen, danke aber nochmal. Es ist so viel passiert in der letzten Woche und am Tag will ich nicht mehr als 2 Posts machen, damit es nicht so überfüllt es. Mot der Zeit kommt das alles😉

  8. Luisa sagt:

    Ich finde es sehr schön dass sie Violetta-Songs gesungen hat und vor allem dass Rugge dabei war ❤️ Ich liebe die Freundschaft von Rugge und Tini 😍 Mir haben alle Lieder sehr gut gefallen 🙌🏼

  9. Anonymous sagt:

    wann kann man die konzertkarten betellen von tini in deutschland

    • Kianna sagt:

      Sobald es bestätigt ist dass sie nach Deutschland kommt. Bisher ist NUR von Europa die Rede. D.h. es kann auch sein dass sie nur nach Italien, Ungarn,Spanien usw. Kommt. Aber nicht nach Deutschland . Es heißt also Abwarten

    • vlovernumber1 sagt:

      Erstmal muss Tini bekanntgeben wo und wann es die genauen Shows gibt!

  10. Jortina sagt:

    Atemberaubender Beitrag vielen vielen vielen dank die Show ,das Outfit und die Songs einfach alles sooo perfekt zu perfekt!!!!❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: