Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge,Tini und Disney auf YouTube

Jorge,Tini und Disney auf YouTube

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Jorge, Tini und der DisneyChannel haben in letzter Zeit auf YouTube einige Videos hochgeladen. Ich fasse sie alle einfach in einem Post zusammen!

Beginnen wir doch einmal mit:

Jorge Blanco:

Sein neues Video zeigt eine Art Trailer für Freitag. Denn Freitag wird Jorge bei Top five live zu sehen sein. So weit ich das weiß ist das eine TVSendung(sicher bin ich mir da aber nicht so ganz). Wer genaueres zu der Sendung weiß kann es gerne einmal in die Kommis schreiben. In seiner Infobox hat er jedenfalls folgendes angekündigt:

Next Friday I´ll post a very special video where Hunter March interviews me about my career and my love life. Stay tuned for a very BIG surprise!

D.h.: Nächsten Freitag werde ich ein ganz besonderes Video posten, wo HunterMarch(ich weiß nicht ob man den Namen übersetzen kann😄 ,desshalb habe ich es nicht getan.)mich über meine Karriere und mein Liebesleben interviewt hat. Bleibt dran für eine GROßE Überraschung!

Und jetzt kommt der Oberknaller! Ahhhhhhhh! Okay, ganz ruig, ich sag bzw. schreib es jetzt:…..

Jorge singt am Ende des Videos ein Lied was vermutlich in seinem Album ist❤ !

OMG😮 ! Das Lied ist einfach wunderschön! Ich liebe es. Aber die Betonung liegt leider auf vermutlich…Und ich bin so gespannt, ob er am Freitag mehr bekanntgeben wird. Aber das könnte doich wirklich sein , denn er schreibt eine GROßE Überraschung! Oh, ich hoffe es so sehr!

Der Trailer ist übrigends auf englisch, sodass alle nicht spanisch sprechenden Leuet ihn auch verstehen können:

 

Kommen wir nun zu:

TINI:

Tini hat auf ihrem Kanal eine ,,Aktion“ gestartet. Und zwar hat sie in einem Video (was die ganze Aktion angekündigt hat) gesagt, dass sie weiß, dass viele ihrer Fans zu ihrem ersten Solokonzert im UsinaDelArte nicht kommen konnten, aber gerne dagewesen währen. Deshalb läd sie nun eine Woche lang(von letzten Sonntag bis diese Woche Sonntag)jeden Tag ein Video hoch, von der Show. Immer ein Lied! Ich finde das eine wirklich großartige Idee, denn auf den YouTubeVideos von Tinis Fans kann man kaum etwas verstehen, weil alle so kreischen, aber die Quali bei Tinis Videos sind wirklich gut. Und ich finde es toll, dass sie so mitdenkt❤ ! Auch heute wird wieder eins hochgeladen und morgen und….! Ich freue mich sehr und bin jeden Tg neu gespannt!

Mit diesem Video hat sie alles angekündigt:

Darauf folgte das erste Video (ein SneakPeak):

Und dann ein Video, indem Tini die Show mit der AkusticVersion von SiempreBrillaras eröffnet!:

 

Kommen wir dann noch zum letzten:

DisneyChannel:

Dort gibt es gleich drei neue Videos über/von Violetta. Zuerst der Song: Underneath it all von Violetta.Ich liebe diesen Song sehr! Hier habt ihr das passende Video:

Hier an dieser Stelle wollte ich noch etwas erklären. Gestern habe ich geschrieben Violetta kommt um 19.10Uhr, was leider nicht stimmt. Aber wenn ihr mal in die Infobox zu diesem Video schaut, dort steht, dass Violetta um 19.10Uhr kommt. Daher habe ich mich vertan:/ . Entschuldigt!

Das nächste Video ist ein TOP5-Video und es geht um die Top5 LeonettaMomente bis jetzt!

Meine Top5 sind genauso wie in dem Video! Obwohl ich noch den Moment in der 2.Staffel auf der Bank dazu tun würde und vielleicht einen typischen Leonettasong!

Nun noch zum letzten Video, was uns in den neuen Folgen erwartet!

Du willst jetzt schon wissen, was in den neuen Folgen auf dich zukommt?
Violetta will Leon zurück, wenn er nur nicht so sauer wäre und Fran versucht ihr Geheimnis weiterhin zu verstecken, aber das klappt nicht so ganz.
Die Band wird erfolgreiche, es gibt neue Tourneen, neue Leute und super coole Gäste!
Priscilla wird gefährlicher, Gabby nerviger – und Ludmilla netter?

Und schon wieder steht in der Infobox 19.10Uhr! Diesen Satz sehe ich immer wieder(auch hier in der Infobox):Teil 2 der Staffel 3 seht ihr ab jetzt wie immer Montag – Freitag um 19.10 Uhr im DISNEY CHANNEL

Da Violetta aber erst um 19.20 gestern kam muss da ein kleiner Fehler sein, oder?

 

Nun denn!

 

Was sagt ihr zu den vielen Videos? Und wie hat euch die Violettafolge gestern Abend gefallen?

Pia🙂❤


30 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde alle Videos einfach klasse und supi lieb von Tini das sie die Vidoes von ihrem Konzert hoch geladen hat!!
    Danke für den klasse Post🌺❣

  2. quoges sagt:

    5 Tips de amour muss ich mir mal angucken❤️

  3. Viluna1310 sagt:

    ich finde diesen post sehr schon und underneaht it all ist auch mein lieblingslied

  4. Ela💕 sagt:

    Danks für den post. Die Nachrichten sind echt toll und ich freue mich schon darauf. Ich finde es super, dass Tini diese Aktion macht. :)💜

  5. Fee sagt:

    Das Jorge ein Album raus bringt kann wirklich sein, denn er hat mal in ein Interview von der Bravo oder so gesagt er dieses Jahr noch ein Album raus bringen möchte.

    Ps: Super Post.

  6. Anonymous sagt:

    Also 1: Tini singt wunderschön
    2: Ich mag den Kuss am Ende der 2 Staffel und den Moment auf der Bank , wo sie unterbrochen worden
    3: Ich hab die App und da steht 19:20 oder 19: 25

  7. Jortina sagt:

    Toller Post vielen vielen dank schatzii ❤❤Ich liebe diese Serie einfach abartig und die Folge gestern was soll ich sagen kein Leonetta erstmal aber ich liebe jede einzelne Folge aber der Satz von Leon auf der Bank omg mein Herz ist stehen geblieben ‚angefangen‘ – ‚enden‘ aaahhhhhh😭😭

  8. Leonetta18 sagt:

    Die Videos sind alle meeeeega gut aber vor allem Jorges *-*
    Dieser Song.. ich liiiiiiiiiiieeeeebe ihn ♥♥ ich hatte sofort Tränen in den Augen als ich ihn das erste mal gehört habe😀
    Die Folge fand ich meeeega.. gut, Leonetta ist echt schlimm aber ich fande diese Szene zum Schluss iwie auch wieder total schön (zumindest was Vilu gesagt hat😀 )

  9. VaLu Zenere sagt:

    Die Videos 1 A .Ich fand die Violetta Folge Atemberaubend aber LEONETTA darf nich enden Leon du bist so gemein:Hier hat alles angefangen es wäre auch das beste wenn es hier auch aufhört

  10. V-lover,hr sagt:

    Ich liebe Jorges neuen Song ich hab ihn mir bestimt schon 100 Mal auf Insta angehört😆😅😁
    Das mit Usela de Arte ist wirklich ne tolle Idee frru mich schon auf die Videos😁
    Die Videos sind super danke führ die info😘🎀
    Und die Folge Gestern war toll 😍😍🔝💖nur Leonetta 😭 „Hier hat alles angefangen es währe auch das beste wenn es hier endet“💔

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: