Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Es kann so nicht weiter gehen

Es kann so nicht weiter gehen

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hallo, hier ist Pia K.
Ich hab gestern Abend/Nacht nach der Veröffentlichung des letzten Posts mal bei den Kommentaren gescrollt (letzte Kommentare) und habe unter Melissas Entschuldigungs Post mehr als interessante Kommentare gefunden. Das ganze hat mich neugierig gemacht, weil ich fand so viel:

Anonym zu 24. August 2016 um 1:03
Doch !Ich bin sauer!!! Obwohl ich die Ze…

Macht neugierig  nicht? Also bin ich drauf, man findet unter dem Post erst mal 34 Kommentare und es wurde von uns Autoren bis auf gestern auf keinen geantwortet. Also haben ehr als 25 Leute Melissa gesagt das sie, sie verstehen.

Dann kommt dieser Kommentar:

IMG-20160824-WA0010

 

Und das:

IMG-20160824-WA0011IMG-20160824-WA0009IMG-20160824-WA0007IMG-20160824-WA0008

Ich hab au die Kommentare geantwortet, wenn auch nicht so freundlich. Offensichtlich ist dies kein Hater, ich meine sie/er hat früher den Blog gelesen und wohl auch gemocht und er sagt nicht wir wären ja so kindisch, da wir über Violetta einen Blog machen oder so (alles schon vor gekommen!)

Nein, hier beklagt sich jemand, das wir ein Leben haben.

Also, ich bin ich eigentlich sicher das sie nicht die einzige ist, die das so sieht. Denn ‚Soy Luna‘, stimmt ‚Anonym‘ ja zu. Ich habe mir echt Gedanken darüber gemacht, auch das sie auch mich und Pia erwähnt hat, das wir nicht die Schule als Ausrede nehmen sollen, weil keine Posts kommen. Es wird so hingestellt, als ob dies unser Beruf wäre und es eine Verpflichtung sei hier Posts zu publizieren. Aber es ist das nicht, wir posten hier alle etwas, weil es uns Spaß macht, oder machte. Es ist kein cooles Gefühl vom Kino (/Freibad/Freunden) zu kommen und dann sich eigentlich aufs Bett schmeißen zu wollen, mit einem guten Buch oder vor den Fernsehen weil Violetta gleich beginnt, doch einem einfällt: ‚Mist, ich muss ja noch diesen Post machen!‘

Und eigentlich ging es mir nun schon bei meinen ca. 120 Posts schon so, man denkt sich in so  einem Moment einfach nur, wann diese Zeit gekommen ist. Wann wurde ein riesiges Hobby zu einer derartigen Verpflichtung. bei Melissa ist es offensichtlich schon mehr als öfters vorgekommen, das sollte es aber eigentlich nicht. Doch der Druck wird eben größer, man ist völlig eingenommen und macht den Fernsehen aus oder legt das buch weg, setzt sich an den Laptop und beginnt zu schreiben. So ein Post dauert unterschiedlich lang. Der gestern 15 Minuten. Der ‚ Style von Tini und mehr🙂 ‚ um die 3 Stunden. Im Moment habe ich Ferien und kann es mir leisten, auch wenn ich mir schöneres Vorstellen konnte an dem Tag, bei 38° C draußen am Tisch zu sitzen und über Rebecca Infos zu finden, während meine Freunde im Mittelmeer geschwommen sind. Und auch im Moment würde ich lieber im Pool sitzen oder vor dem Fernsehen mit einer Packung Kekse als hier zu sitzen und mich Rechtfertigen zu müssen wieso nicht jede Stunde ein Post kommt. Oder zu mindest über Mercedes KLeider bei den Premieren zu schreiben. Doch mir schien das wichtiger und ich hoffe es liest jeder und sagt danach etwas dazu..

Also, jeder von uns Autoren hat ein Leben. Melissa, inzwischen eine gute Freundin von mir, erwähnte das sie mit Schreiben und Lesen beschäftigt war – 101% wahr. Das ist ihr leben, aus kleinen Buchstaben Menschen zum weinen bringen. Sie liest auch selbst super gern. Außerdem erwähnte sie ‚Probleme in der Schule‘, worüber auch schon geklagt wurde, wir sollen es nicht als ausrede benutzen. Tja, Melissa hätte die 9. Klasse fast wiederholt!
Ihr könnt mir nicht erzählen das euch lieber gewesen wäre Melissa hätte im April, Mai, Juni und Juli regelmäßig gepostet anstatt zu lernen und die 9. Klasse dieses Schuljahr noch einmal zu machen.
Auch ich sagte oft ich hatte mit der Schule zu tun. Auch bei mir stimmt es, doch denkt nicht ich wäre fast sitzen geblieben. Nein, ich stand im Halbjahr genau auf 1,6. Nun, am ende des Schuljahres habe ich auf JEDEM x,5 Fach die schlechtere Note bekommen da ich auf x,6 gerutscht bin da ich in meiner restlichen freien Zeit auch noch für meine Freunde da sein wollte, oder wenn wir schon ehrlich sind, an meinem nach wie vor missglücktem Liebesleben gearbeitet habe, bin ich auf einen 2,0 Schnitt gerutscht, was einer der schlechtesten ist in den letzten Jahren.
Um nochmal auf das Thema privat Leben/Liebesleben zurück zu kommen, können Melissa und ich Lieder davon singen… Es ist nicht immer alles einfach und besonders ich habe im letzten Quartal des Schuljahres Erfahrung damit gemacht das es nicht so einfach ist wie Hollywood uns alles darstellt. Im Urlaub habe ich dann auch noch meinen besten Freund verloren, auch ein Grund weshalb ich im Urlaub nichts posten wollte.

Trotz allem hat Melissa vor April noch fleißig gepostet und als sie weg war haben Pia, Johanna und ich versucht alles aufrecht zu halten. Und es ist nicht schön dann an den Kopf geworfen zu bekommen: Beschäftige dich doch mit DEINEM Blog! Denn Melissa hat eineinhalb Jahre täglich gepostet!

 

Was ich sagen will, wir sind kleine Maschinen und so etwas geht nicht. wir freuen uns über die 7 Millionen klicks und 900 Abos und ich finde es sau cool das wir über 3000 Beiträge haben, aber das heißt nicht das wir unsere Freunde vernachlässigen oder unsere schulischen Leistungen. Wir wussten natürlich das so ein Post zeit braucht, aber Melissa hat vor 2 Jahren nicht gedacht das sie die 9. fast nicht schafft und ich hätte nicht gedacht das mein bester Freund so viel scheiße bauen kann oder das Hollywood uns anlügt in Liebesfilmen. Nicht alles in diesem Leben ist von uns geplant.


53 Kommentare

  1. valentia por esperanza sagt:

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kann es gerade wirklich nicht glauben, das jemand soetwas schreibt. Wie kann man so herzlos und fies sein?! So ganz ohne jedes Verständnis für euch. Es ist doch logisch, dass so ein Blog viel Zeit in Anspruch nimmt und dass man nicht jeden Tag posten kann. Ihr habt ein Privatleben und alles Recht der Welt auf Freizeit, dass ihr was mit euren Freunden unternehmen könnt, lesen, malen oder sonst was machen könnt. Und die Schule ist nunmal wichtiger. Lieber postet man mal einen Monat nichts mehr, als dann ein Schuljahr nochmal machen zu müssen. Wenn man keinen guten Abschluss hat und dann irgendwann auf der Straße landet weil man seine ganze Zeit in einen Blog investiert hat anstatt zu lernen wäre dass unfair. Ihr steckt in diesen Blog so viel Arbeit rein und macht euch jedes Mal so viel Mühe für jeden einzelnen Post. Ich bin der Meinung ihr macht was ihr könnt um regelmäßig zu posten und wenn ihr mal keine Zeit habt, dann ist es so. Aber das ist wirklich kein Weltuntergang. Bitte macht euch nicht so viele Gedanken über Leute, die sowas Böses schreiben! Die sind es wirklich nicht wert! Die haben wahrscheinlich selbst nichts zu tun und können nichts anderes als kritisieren, weil sie mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Das ist meine Meinung dazu. Und ich hoffe, dass ihr euch diese blöden Kommentare nicht zu sehr zu Herzen nehmt.
    Ich werde euren Blog immer lesen!!! Und wenn mal längere Zeit keine neuen Posts kommen, dann ist es so. Ich kann euch da vollkommen verstehen😙❤

  2. Tinista sagt:

    Hey Pia ich hätte da mal eine Frage an dich fals das nicht zu persönlich ist naja jedenfalls in welche Klasse gehst du jetzt?Ich geh in die 8.

  3. Soy Luna 123 sagt:

    hallo so meinte ich es nun wirklich nicht meine große schwester ist immer dran wenn ich gerade nicht dort bin sorry verzeih mir

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Du hast total recht! Ich bin so froh das es diesen Blog überhaupt gibt und mal ganz ehrlich, ich beneide euch ein bisschen ich würde das alles hier echt nicht auf die Reihe kriegen! Schule ist meiner Meinung nach ein sehr guter Grund nicht, sagen wir regelmäßig, Posten zu können ich meine wir alle wissen was Schule für ein Stress ist und alles und außerdem hat jeder mal Probleme die natürlich vorgehen! Also DANKE das ihr diesen Blog überhaupt führt!😘❤️🌸🎀
    Liebe Grüße #I❤️Leonetta

    PS Tut mir leid was dir da passiert ist, ich schicke dir eine Umarmung💋🌺🎤😘

  5. Viluna1310 sagt:

    Ich kann euch foll verstehen das mit dem Stress in der Schule und ich finde es aber echt toll dass ihr den Blog auf recht haltet haltet ihr habt alles versucht den Block aufrecht zu halten. Das er bleibt. Also ich bin sehr stolz auf euch.Weil ihr es nach allem Geschaft habt

  6. Mein Name geht keinen was an sagt:

    Ich fand den Blog immer gut. Aber in der letzten Zeit hat er echt nachgelassen. Man merkt, dass die Autoren alle keine wirkliche Lust haben. Und das ist wirklich schade. ABER: Ich muss auch sagen, dass man, wenn man sich dazu entscheidet einen Blog zu starten, es sich auch vorher überlegen sollte, welche Arbeit damit einhergeht. Das ist schließlich nichts neues. Und das die Schule mit jeder höheren Klassenstufe, etwas schwerer wird, ist eigentlich auch allgemein bekannt. Zudem muss man meiner Meinung nach auch mit Kritik umgehen können, wenn man einen öffentlichen Blog betreibt und nicht jedes mal, wenn jemand den Blog oder die Autoren kritisiert einen beleidigten Post mit pseudo-psychologischen Beitrag dazu verfassen. Und andererseits, wenn du gedacht, dass das was in Hollywood – Liebesfilmen gezeigt wird wahr ist, dann sorry bist du ziemlich naiv. Weiß eigentlich jeder, dass sowas in den Filmen nur gestellt ist und im echten Leben nicht vorkommt. Selbst die Beziehung von Vilu und León in Violetta wäre im echten Leben ziemlich unwahrscheinlich, da sich die meisten trennen würden, wenn sie nicht mal in der Lage sind sich zuvertrauen. Und das sage ich, obwohl ich ein Leonetta-Fan bin. Manchmal kann ich über das Verhalten der beiden nur den Kopf schütteln, weil es doch manchmal recht kindisch ist

    • Anonym sagt:

      Ganz genau…Danke..das ist genau meine Meinung aber ich werde ja gleich von Pia k. Also ganz böse hingestellt und die kleinen Kinder glauben das auch noch…

  7. Jorstephie😍 sagt:

    Hä wie gestört bist du denn?!Sowas Öffentlicj zu machen ?
    Geh dich mal schämen!

  8. miravps sagt:

    Mit Kritik muss man umgehen können. Klar das viele enttäuscht sind, ihr müsst diese Leser auch verstehen. Es ist halt ein blöder Abgang von Mel, weil ewig nichts kommt und dann nur ein Sorry. Klar sind alle dankbar für den Blog, aber ich verstehe auch anonym und finde man sollte Ihnen das Recht geben, ihre Meinung zu dem äußern zu dürfen, ohne wütend zu werden. Ich verstehe euch , aber auch die andere Seite.

    • Anonymous sagt:

      Ja ganz genau man müsste mit Kritik umgehen können und ich dachte man darf hier seine Meinung äußern oder ?!Ich habe es schon mal gesagt ich habe Mel in KEINSTER Weise beleidigt oder auch nur sowas in der Art das ihr gleich so aus ticken müsst..
      Und darf ich mal bitte von euch wissen woher ICH wissen sollte das Mel die 9. Klasse fast wiederholen musste ?!
      Dann hätte sie sich aber auch noch mal kurz melden können das in nächster Zeit nichts von ihr kommt wegen ihren Problemen in der Schule….
      Wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt ist das nicht mein Problem aber ihr müsst nicht gleich so ausrücken und fragen ob ich spinne !
      Ich habe meine Meinung geäußert und mehr nicht ….
      Und wenn du wüsstest das ich kein Hater bin warum warst du dann so Gemein?!und ich weiß ganz genau wie viel Arbeit in den einzelnen Post hängt und wie lange sowas dauert das schreibt ihr da ja auch manchmal zu aber ich habe auch Niemals gesagt das SIE JEDEN TAG was posten soll!Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn meine Wörter verdreht werden ?!
      Und ich beschwere mich weil ihr ein Leben habt ?!bist du Jetzt mal erlich ich möchte mich nicht so ausdrücken aber bist du noch ganz klar in deinen Kopf da oben ?!
      Ich hab es schon mehrmals gesagt!ich gehe auch zur Schule ich weiß auch wie das ist wenn man keine Zeit hat aber dann schreib ich mal wenigstens das heute,morgen,1 Woche lang nichts von mir kommt!wenn ich den einen Blog hätte…du hast dir auch nur ein paar stellen rausgesucht denn ich habe auch noch ein bisschen mehr gesagt..also denk mal ein bisschen nach bevor du so ein Thema zu einem Post machst und dann Vorallem auch noch so öffentlich machst !

    • Anonym sagt:

      Also damit wärst jetzt nicht du gemeint 😂😅

    • miravps sagt:

      Des ist mir schon klar 😂😂😂 wie gesagt ich verstehe dich. Ich führe selber einen Blog, wo ich wirklich sporadisch etwas poste, weil a) es nicht jeden Tag etwas zu posten gibt und b) ich nicht immer die Zeit habe. Dennoch vermeide ich es zu schreiben, ja Hey ich konnte jetzt nicht posten Schule Ausbildung dies/ das sondern poste einfach wenn ich kann und Bock habe. Dann entstehen eben 4-5 Posts und gut ist. Wie einige schon schreiben, sollte das bloggen Spaß machen und nicht als Zwang angesehen werden. Was auch sehr schade ist, dass viele mit „Violetta“ abgeschlossen haben, da man ja plötzlich so erwachsen geworden ist und man dass was man vor einem Jahr noch toll fand, einem plötzlich kindisch erscheint…. Obwohl man dieser Serie soviel zu verdanken hat. Aber wie schon gesagt man sollte auf beide Seiten Rücksicht nehmen, du hast in meinen Augen lediglich deine Meinung geäußert und das ist definitiv kein Hate, nur eine Kritik.

    • Anonym sagt:

      Ja war es ja auch nur ich hab ja auch schon gesagt das es kein Hate ist !ich habe nur meine Meinung geäußert wenn dies auf dem Blog so Thematisiert wird das wenn jemand mal was schlechtes sagt das man gleich den ganzen Blog gegen ihn aufbringt was ist das dann hier ?
      Ich habe auch nie gesagt das ich will das Melissa Jeden Tag etwas postet ich habe gesagt das sie dann lediglich die letzten paar Monate da sein könnte mehr nicht!
      Sowas was du getan hast geht garnicht PIA K. Oder wie auch immer du heißt..ist mir auch scheiß egal..ich lass mich doch nicht von dir behandeln wie du willst!

    • Anonym sagt:

      Ja und genau das meine ich!ich habe niemanden beleidigt oder sonst was und die tickt gleich aus..und jetzt ist sie zu feige um auf irgendwelche Nachrichten zu antworten..lächerlich..

  9. hannismile sagt:

    Ich finde es sehr gut das du diesen Post geschrieben hast. Ich kann nicht abstreiten, dass ich Melis Posts manchmal vermisse. Trotzdem könnte ich euch allen nie etwas vorwerfen. Ich weiß wie viel Arbeit so ein Blog ist und bewundere euch immer noch dafür das ihr es so weit geschafft habt.
    Ich hoffe du hast trotzdem noch schöne Ferien ❤

  10. Du hast mit allem, was du schreibst recht!
    So richtig verstehen kann man das alles erst, wenn man selbst einen Blog hat.
    In einen Blog muss man sehr viel Arbeit stecken und die Zeit dafür hat man halt nicht immer. Das sollte wirklich jeder akzeptieren!

    Ich selbst hatte glücklicherweise noch nie Probleme dieser Art. Ich habe auch nicht immer Zeit für den Blog und habe, wie jeder andere auch, ein Privatleben. Mein Blog ist für mich seehr wichtig und ist ein sehr großer Teil meines Lebens, aber trotzdem habe ich auch Familie, Freunde, Schule und Freizeit! So wie die Leser eines Blogs auch.

    Jeder hat mal einen Tiefpunkt im Leben, an dem er keine Lust hat zu posten oder zu schreiben oder zu sonst etwas. Und das geht nicht nur uns Bloggern so! Ich bin mir sicher, jeder von uns war irgendwann schon einmal an einem Tiefpunkt in seinem Leben angelangt, an dem er halt ein paar Tage zu gar nichts Lust hatte.

    Und noch etwas möchte ich sagen: Ja, jeder Blog verändert sich einmal. Das ist so und das kann keiner ändern. Es kommen neue Autoren, mit neuen Ideen und neuen Posts. Dem einen sagen diese zu und dem anderen nicht. Ich rate dennoch allen, die das hier lesen: Fangt nicht gleich an zu haten, nur weil sich der Blog verändert hat! Ich kann euch verstehen, auch ich habe am Anfang bei vielen Blogs immer gedacht, dass ein Blog nicht mehr das Selbe ist, mit anderen Autoren. Aber es stimmt nicht! Man darf nur nicht sofort negativ denken, sondern sollte versuchen etwas Positives darin zu sehen! Mit der Zeit wird man vielleicht bemerken, dass die Posts dieser Person vielleicht doch gar nicht so schlecht sind…🙂

    Einen Blog zu erstellen und zu „betreiben“, heißt nicht sein ganzes Leben aufzugeben und sich nur dem Blog zu widmen!❤

  11. Briefmarke sagt:

    Wenn ihr doch meint dass ihr an einem schönem Tag Besseres zu tun habt als euch gezwungen zu fühlen etwas zu posten…wieso macht ihr es dann?! Dann hört verdammt nochmal auf euch gezwungen zu fühlen. Als ich angefangen habe diesen Blog zu lesen, habe ich jeden tag mehrmals vorbeigeschaut und gehofft dass etwas neues gepostet wird. Aber jetzt… jetzt schaue ich mir das ganze an und man merkt total dass die Autoren keinen Spaß mehr an der ganzen Sache haben… ich verstehe sie, man kann nach ner Zeit die Lust an etwas verlieren. Was ich aber nicht verstehen kann, ist dass ihr dann weitermacht und euch dann beschwert dass manche behaupten dass der Blog nicht wie früher ist. Ist es ja auch nicht…dagegen kann man nichts tun

    • Genau so etwas meine ich ja. Wir versuchen den Blog so zu halten, damit sich Leute wie du nicht Beschwerden und wir über Instagram, Kommentare und und und zugespamt werden: Neue Posts! Oder ihr seid so scheiße! Der Blog geht mit euch unter da ihr keine Posts schreibt

      Wie würdest du dich da fühlen

    • Briefmarke sagt:

      Ich bin nicht von den Leute, die euch zwingen neue Posts hochzuladen! Ganz im Gegenteil: Ich möchte nicht, dass ihr euch gezwungen fühlt und dann hier auch noch rumgemäckert wird, dass man manchmal kein Bock hat… dann soll eben so sein, aber anstatt euch zu beschweren, hört doch einfach mit der Sache auf, die euch keinen Spaß mehr bereitet

    • Anonymous sagt:

      Ähm sorry aber man merkt total das Pia K und Pia total viel Spass daran haben!

    • Anonym sagt:

      Ähm sorry wohl eher nicht !

  12. Anni sagt:

    Ich verstehe euch! Ich habe selber Schule und das ist manchmal echt anstrengend. Ich komme schon auf Wattpad kaum hinterher mit schreiben und update kaum noch, aber dass Mel für sowas gehatet wird ist total unfair!!!

    Klar war ich auch enttäuscht, dass plötzlich nichts mehr von ihr kam, aber ich war deswegen nie sauer auf sie. Ich war es nur einfach gewohnt dass sie viel hochlädt und plötzlich war es anders. Sie hat das noch dazu mega gut gemacht.

    Aber es stimmt. Ihr habt alle ein Leben und wir sollten dankbar sein, dass wir diese Zeit mit Mel zusammen erleben durften. Durch Wattpad habe ich gemerkt, dass es verdammt schwer ist etwas oft und gut hochzuladen. Viel schwerer als ich erwartet hätte. Ich habt ein echt anspruchsvolles Hobby und macht das total gut❤.

    Macht weiter so!!

  13. Elena sagt:

    Ich kann es nicht glauben das sooo viele Menschen Melissa zuerst voll anhimmeln und dann Haten…
    Das ist so Mega scheiße…
    )-:

    • Elena sagt:

      😔 Ich bin noch heute entsetzt darüber das ich diese Hates nicht mitbekommen habe und Melissa verteidigt habe 😕

    • Jorstephie😍 sagt:

      WER VERDAMMT NOCHMAL HATER SIE DENN?!IHR KLEIN KINDER ERKENNT WOHL DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN HATE UND KRITIK NICHT!ERBÄRMLCH SEID IHR MEHR NICHT!

    • Elena sagt:

      Selbst erbärmlich 😶
      Du weißt nicht mal wie alt ich bin und ob ich überhaupt noch ein Kind bin 😁
      Und ja es waren auch Hates dabei und nicht nur Kritik!😕
      Also lass bitte deine Sprüche 😐

  14. musicgirl_maja sagt:

    Du hast Recht Pia !
    Ihr habt ein Leben,außerhalb dem Blog !
    Und müsst es schätzen !
    Das Leben ist ein wundervolles Geschenk 💗
    Und keine Zeit wo man (ssorry) im Internet zocken soll nur um andere zu befriedigen !
    Ihr habt auch Träume und Ziele im Leben!

    Außerdem : Leute Violetta endet bald,wir sollten die letzte Staffelhälfte genießen,und die letzten Posts hier !
    Und Mel hat auch erwähnt,das sie nicht mehr der Vlover von früher ist !
    Und ich auch nicht,Violetta wird immer in unserem Herzen bleiben !

    Und auch an anonym und Soy Luna : Erstellt einen Blog,betreibt Ihn uns seht wieviel Aufwand ein einziger Post ist !
    Ihr solltet den Mädels dafür danken,das sie es freiwillig machen !
    Infos suchen,zu einem vernünftigen Post erarbeiten, und noch Stories schreiben !

  15. Jortina sagt:

    Ich hab es gar nicht mitbekommen!!! Omg ich muss mich erstmal beruhigen waaaaas!!! Dein Text war wirklich ausgesprochen gut mega das du ein Post darüber gemacht hast schatziii!!! Du hast so verdammt Recht sweety wie kann man nur sowas behaupten omg !!!! Egal was auch geschieht ich stehe hinter euch ihr msch alles richtig und verstehe euch vollkommen!! Macht nur weiter so!!💋💋💋

  16. V-lover,hr sagt:

    Du hast wirkluch recht und ich bin froh das du das mal ehrwehnt hast. Wieso schreiben sie so vas😡 Ich hatte zum ende des Schuljahres unter der Woche kaum zeit die Posts zu lesen! Und wie du schin sagst DAS IST EIN HOBBY und ein Hobby soll spaß machen! Schule geht nuhnmal fohr! Und naja niemand mag es wenn keine posts kommen aber man muss das verstehen 😌

  17. Sk sagt:

    Ich verstehe dich . Du hast recht . Mel hat dann den richtigen Schritt gemacht. Schule ist das wichtigste . Hoffe , dass ich mir nicht zu viele Feinde mache.

  18. Leonetta18 sagt:

    Wow, Pia.. dieser Text hat mich echt beeindruckt.. ich geb dir sowas von Recht.. Jeder hat schließlich irgendein Hobby und wenn andere von einem verlangen sich nur noch auf dieses Hobby zu konzentrieren und nichts anderes mehr zu tun, dann würde jeder den Spaß an dem Hobby verlieren..

    Ich glaub manche checken einfach nicht, dass es viiiiiiiiiieeeel länger dauert einen Post zu schreiben, als ihn zu lesen..! Und deshalb denken sie, dass man ja ruhig ganz viele pro Tag schreiben kann..! So ist es aber natürlich nicht..

  19. Ariana sagt:

    Wow, du hast zu 100% Recht. Es ist ein Hobby und soll Spaß machen. Keine Verpflichtung sein!

  20. Ähm, Schätzchen, falls du unter 18 bist: Bitte wieder entfolgen. Mein Blog ist nicht jugendfrei😀

  21. Das nächste mal würde ich daran gar keine zeit verschwenden, sondern gleich zum Pool😉

  22. Anonymous sagt:

    Du hast so recht ich bin so froh dass du dieses Thema angesprochen hast denn auch ich habe diese Kommentare durchgelesen 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: