Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Kleid von Martina Stoessel auf PETS Premiere

Kleid von Martina Stoessel auf PETS Premiere

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Das Kleid unserer hübschen Martina (Premiere in Madrid) wurde erst vor kurzem auf der PETS Premiere in Deutschland gesehen. Leider nicht an Tini, sondern an Jella H (Chantal in Fack ju Goethe). Beweist wohl mal wieder wie bekannt Tini ist denn es ist eindeutig das selbe Kleid! Was sagt ihr dazu? Eher aus Bewunderung, Neid, Zufall oder denkt ihr jella will sie Tini sein?Screenshot_2016-08-24-01-02-42-1Screenshot_2016-08-24-01-02-37-1Screenshot_2016-08-24-01-04-58-1Screenshot_2016-08-24-01-03-27-1Screenshot_2016-08-24-01-03-34-1


11 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Lustig!😉
    Ich denke Zufall, aber wer weiß!?!😉😘
    Danke😘

  2. musicgirl_maja sagt:

    Zufall stimmt eher 😍

  3. Sk sagt:

    Son bisschen das letzte

  4. analena sagt:

    Ich wies nicht wie ich mich anmelden soll beim
    Gewinspiel

  5. V-lover,hr sagt:

    Wow cool. Naja Tini ist ja ens Star😏⭐Trots dem ist es auch ziemlich werscheinlich das es auch ein zufal wahr😕👗Wehr aber cool wenn sie sie bewunderr😏😏

  6. Leonetta18 sagt:

    Ich denke mal Bewunderung oder Zufall😀
    Dankeschön *-*

  7. VaLu Zenere sagt:

    Cool es war bestimmt zufall danke

  8. Jortina sagt:

    Hahaha Tini ist zu berühmt alle müssen sie einfach kennen 😂😂❤❤ Dankeee!!

  9. Viluna1310 sagt:

    Neid wäre so aufregend aberr ich glaube neid wäre es jetzt nicht unbedingt. Also ich denke Zufall oder will wie tini sein.

  10. Elena sagt:

    Ich denke Zufall ;D

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

