Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » 2 in 1~Produktvorstellung

2 in 1~Produktvorstellung

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Hallöchen, hier ist Pia! Jap, wie ihr an dem Beitragsbild sehen könnt, hatte ich einmal Lust ein Bild zu bearbeiten ( mit der App PIPCamera (damit keine Fragen deshalb aufkommen)😉 ). Vor geräumiger Zeit habe ich mir das neue Violettamagazin gekauft und das Stickeralbum passend zur dritten Staffel, da ich einen riesen Haufen Sticker geschenkt bekommen habe. Ich dachte ich stelle euch beides einmal vor und meine Meinung noch dazu. Ich hab beides in einen 2 in 1-Post gesteckt, also dieser hier😉 !

Wir beginnen mit dem neuen Magazin; Nr.05/2016!

Kennt ihr das SPEZIAL-Violetta-Magazin? Nein? Dies hier ist eins!

SPEZIAL-Magazin und in DE für 3.99Euro zu erwerben und in Österreich für 4.50!

Als erstes einmal zum Extra. Ein DIN-A5 Tagebuch mit ein wenig Gestaltung auf dem Cover. Und zwar ein Bild von Vilu (Staffel drei), dem DisneyLogo und einigen Verziehrungen. Nett anzusehen, würd ich sagen. Aber es ist eben nicht wirklich hochwertig, finde ich. Der lilane Umschlag fühlt sich ziehmlich weich an, was mich echt überrascht hat. Die Seiten sind einfach weiß. Also weder kariert, noch liniert! Ganz süß, aber ich glaube ich werd es nicht benutzen, da ich auch überhaupt nicht wüsste wofür.

20160821_114318

Poster sind gleich 4 vorhanden.

  1. Alba und Tini
  2. Diego und Cande
  3. Violetta (Staffel 3)
  4. Ludmila (Staffel 3)

Das Cover finde ich wirklich sehr hübsch und übersichtlich. Ich mag die Gestaltung!

20160821_114311

 

Nun zum Inhalt:

Schlägt man das Magazin auf befindet sich rechts eine Beschreibung zum Extra. Dort steht was man alles mit einem Tagebuch machen kann und was es für welche gibt. Nett gemacht!

Rechts befindet sich dann der Inhalt, den ich wie immer für euch abgetippt habe!

  • INTERVIEW: mit Jorge Blanco
  • RÄTSEL: V.I.P-Fun!
  • GEFÜHLE: Das gelbe Montsre Eifersucht
  • INTERVIEW: mit Diego Dominguez
  • TEST: bist du eifersüchtig?
  • RÄTSEL: spiel mit!

Der Inhalt gefällt mir eigentlich ganz gut.

 

Das nächste ist dann das Stickeralbum passend zur dritten Staffel!

Gekostet hat es laut dem Cover 2.50Euro ( da keine verscheidenen Preise drauf stehen, wie ich bemerken musste denk ich einmal,dass es in allen Ländern gleich kosten wird😉 ).

Das Cover:

20160826_131655

In groß das ViolettaLogo und der Hersteller Panini. Noch größer nartürlich Violetta in der dritten Staffel. Und noch Bilder von den Stickern.

Das Cover hat mich sofort angesprochen, als ich es sah. Es hat einen Pastelrosa Hintergrund und in einem weiterem Feld einen Pastelblauen mit Blümchen darauf. Das Ganze wirkt meiner Meinung nach schlicht und lässt die bunten Dinge ( Bilder der Sticker,Logos und das Bild von Vilu ) mehr herrausstechen!

Inhalt:

Auf der allerersten Seite kann man seine 8 Lieblingspärchen aufzählen. Dann geht es auch schon los mit den Stickern. In das Heft kann man 151Sticker auf 32Seiten verteilt auf einen niedlichen Hintergrund mit Fotos einkleben. Auf der letzten Seite befindet sich noch Werbung für eine neue ViolettaFanbox. In dem Stickerheft dreht sich alles um die Liebe und um die Paare aus Violetta. Es gibt immer 2 Seiten zu den jeweiligen Pärchen beispielsweise Leonetta ( *-* ) oder Dieletta oder Diecesca und und und! Jedenfalls viele Paare ( leider nicht alle ) aus der dritten Staffel und eben Dieletta, wo aber nur über ihre nicht mehr vorhandene Beziehung etwas steht. Dann gibt es noch Seiten über Freundschaften. Nartürlich auch 2 Seiten über German und Vilu und über Jade und Mati, sowie die Lehrer des Studios und bei Violetta zu Hause. Was mir fehlt ist Germagie❤😮 ! Dann war in dem Heft drinn noch ein Poster, aufdem man die einzelnen Paare zusammenfügen muss und mit ebenfalls kleinen Bildern und Texten. Dort gibt es um die 45 Sticker.

20160826_131817

So sieht das Poster aus, wenn man es au dem Heft herrausholt!

Mir gefällt das Stickerheft gut. Es informiert ein wenig mehr über die Paare und solang man die Sticker auch sammelt/hat ist es empfehlenswert und seinen Preis wert( das teure sind ja auch die Sticker😄 ). Ich glaub, ich werde mir jetzt nicht hunderte Pakungen Sticker kaufen, nur um es voll zu bekommen, aber ich eben so viele geschenkt bekommen, dass es sich echt lohnte! Das kann aber jeder selbst entscheiden😉 .

Habt ihr eines der beiden Produkte?Oder wollt ihr sie gern haben? Welches gefällt euch am meisten?

Liebe Grüße❤ .


11 Kommentare

  1. VaLu Zenere sagt:

    cool das ist aber die letzte spezial zeitung😦

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Danke😘😘😘

  3. Sk sagt:

    Ich weiß das ich neulich beim Einkaufen , die beiden Dinge gesehen hab und ich daran dachte eins mir zu holen . Ich denke , das sich das Stickerheft nicht mehr wirklich lohnt , da die Sammelaktion wahrscheinlich nicht mehr lange anläuft. Ich würde es wenn voll haben wollen . Aber das Spezial werde ich mir holen . Auch da ich gerne in Notizbücher schreibe . Ich könnte es als eins nutzen . Aus dem selbst gestaltbaren Violettatagebuch aus dem März/ Februar beim Normalen Heft hab ich ein Violettafanbuch gemacht. Das könnte das Heft auch werden , obwohl ich lieber was anderes machen würde . Mit den V- Storys hört es langsam auf , vielleicht mal ich da auch einfach Bilder oder Songtexte rein . Mal sehen . Ein Tagebuch wird es eher nicht.

  4. AllYouNeedIsJorgeBlanco sagt:

    OMG Jorges neues Video ganz schnell anschauen er hat um Stephies Hand angehalten voll Süß ❤️😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: