Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorges Überraschung!!!

Jorges Überraschung!!!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Wer Jorges neues Videon schon gesehen hat, kennt die Neuigkeit schon. Wer nicht wird sie nun so erfahren.

Jorges angekündigte Überraschung gab er in seinem Auftritt bekannt, den er heute auf YouTube hochgeladen hat.

Zunächsteinmal hat er die Fragen des Moderators geduldig beantwortet und dann hat er einen sehr persöhnlichen Song gesungen. Für seine langzeit Freundin Stephie! Und am Ende des Songs hat er sie auf die Bühne geholt und…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! O.M.G.!!! Das ist so unglaublich! Okay, ganz ruig Pia, ganz ruig…………..

Jorge hat Stephie einen HEIRATSANTRAG gemacht!!!!

OMG! OMG! OMG! Am Ende des Songs! Er ist in die Knie gegangen und hat sie gefragt. Sie hat sofort angefangen zu weinen. Und sie hat…..

…ja gesagt!

Jorge und Stephie sind jetzt offiziel verlobt!

Ich muss sagen alks ich es zuerst gesehen habe war ich geschockt. Warum? Nunja, der Jortini-Traum ist hiermit für allemal geplatzt. Okay, eigendlich war es immer schon irgendiw klar, aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt, sagt man doch.

Viele Fans haben schon geraten, dass Jorge sie fragen wird. Mich hat es nicht überrascht, dass sie nun heiraten, denn die beiden sind schon sooo lange zusammen, aber das es so plötzlich kommt…? Nunja, aber es ist so!

Jetzt freue ich mich aber riesig für die beiden! Sie gehören einfach zusammen und sind es schon so lange. Jorge ist glücklich und sie auch und sie lieben sich und das ist die Hauptsache! Klar, ich bin JortiniFan, aber ich mag Stephie auch sehr gerne. Liebe kann man nicht erzwingen und wenn die beiden sich lieben akzeptiere ich das voll und ganz und freue mich für die zwei wirklich. Sie ist eine hübsche, nette, junge Frau und passt perfekt zu Jorge. Ich hoffe die beiden werden weiterhin sehr glücklich miteinander seinund ich wünsche ihnen von Herzen alles Gute❤ !

Und Jorge hat das soooo unbeschreiblich süß gemacht!  Erst der Song und dann der Antrag mit Ring und allem. Einfach perfekt oder?

Hier findet ihr das Video:

Viele JortiniFans sind entsetzt darüber,andere freuen sich für die beiden. Wie ich schon sagte, ich finde man sollte die Beziehung der beiden akzeptieren, denn beide sind glücklich miteinander und lieben sich!

Schaut ihn euch an, wie glücklich er ist:

Und wisst ihr was mir aufgefallen ist? In der Infobox steht dieser Satz:

During a fake talk show, I propose to my girlfriend after a live performance.

Und das bedeutet auf deutsch, dass er während einer GEFÄLSCHTEN Talkshow ihr den Antrag gemacht hat!!!

Das bedeutet er hat extra eine fakteTalkshow veranstalten lassen um ihr einen Antrag zu machen! Wie süß ist das denn bitte <3 😮 ?

Ich freue mich grad mega für die zwei und es steht erneut fest, wie romantisch Jorge doch ist! Ich hab fast geheult, so süß ist das!

Was sagt ihr dazu?

Pia xoxo


30 Kommentare

  1. VaLu Zenere sagt:

    herzlichen glückwunsch jorge und stephi

  2. Hat dies auf Leonetta: Forever and Always❤ rebloggt und kommentierte:
    Er schrieb auch, dass die Vorbereitungen dafür ein Jahr dauerten… Das muss Liebe sein, oder?❤
    Danke für die ganzen tollen Posts, Pia🙂

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwwwww, wer wünscht sich so einen Freund/Verlobten/Mann bitte nicht!?!!?!?!? Er ist einfach zu süß😍😍😍😍 ich muss zugeben ich bin/war wie auch immer ein Riesen Jortini-Fan aber hey er ist über glücklich mit ihr
    und jeder hat dieses Glück verdient😘
    Danke für diesen klasse Post💍
    GlG #I❤️Leonetta😘🌺

  4. Elena sagt:

    OMG,OMG,OMG,OMG😱😱😱
    *Kreisch keine Luft mehr bekommen*
    Jorge und Stephie werden heiraten nun ist Jortini wirklich geplatzt😖😪😢😳😭💔💔💔💔
    Aber gut Jortini wird es nie mehr geben aber Hauptsache ist das alle Glücklich sind!☺️😌❤️
    Also wünsche ich Jorge alles Liebe zu Hochzeit 👰🏻💑💍

    • vlovernumber1 sagt:

      Jaja. Da hast du wirklich recht, Jortini ist war schin iwie unrealistisch. Und solang alle glücklich sind!

    • Elena sagt:

      Ja😶
      Jortini war von Anfang ein ein Traum ☄
      Und nun bin ich irgendwie voll Happy das Tini und Jorge nun glücklich sind ,zwar nicht miteinander aber okay…😌❤️

  5. tini sagt:

    FGGEFBJGSSCHKFZDZKSJTSO S K I
    WIE CUTEEEEEE😱😍😍😍😍

  6. Felicity for now sagt:

    Ok Danke

  7. Felicity for now sagt:

    Das war soooo süß 😊😊😊
    Aber Leute, mal kurz was anderes: Auf dem Blog ViolettaFanStorys ist seit gut 3 Wochen niemand mehr online, also es wird nichts mehr gepostet und Mira antwortet halt auch nicht mehr auf meine Emails. Wisst ihr ob der Blog pausiert oder beendet wurde, oder geht es bald weiter? Das wär halt für mich nicht so toll, weil ich halt auch ne Story

    • vlovernumber1 sagt:

      Es war wirklich süß!
      Ich hab auch leider keine Ahnung wegen ViolettaFanStories, tut mir leid.

  8. riemus sagt:

    So romantisch 😍 Hab das Video mir gerade angeschaut… Als er Stephanie zu sich geholt hat, kamen mir die Tränen 🙈 Der absolute Hammer 💖

  9. Ela💕 sagt:

    Die zwei sind so unfassbar süß und glücklich. Ich bin kein Jortini Fan und bin sehr glücklich für die zwei. Ich mag stephie wirklich sehr und ich hoffe, dass ihre Liebe noch lange halten.
    Jorge ist bei ihr glücklich und das ist die Hauptsache.🙂

  10. Leonetta18 sagt:

    Okay.. ähm also ich war (und eigl bin ichs auch immer noch :D) wirklich ein riesen Jortini Fan, und naja Stephie, ich weiß auch nich, ich konnte sie iwie nie so wirklich leiden.. Also war ich wirklich ziiiiiiiiiiieeeemlich geschickt als ich es gelesen habe..
    Jetzt habe ich mir aber das Video angeschaut, und OMG.. das ist einfach sooooooo süß *-*
    Ich freu mich jz wirklich auch für die beiden, obwohl mir Jortini trotzdem lieber wäre😀

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, ich war auch geschockt und bin mir auch nicht sicher was ich denken soll!? Lieber heuelen wegen Jortini oder sich für die zwei freuen. Iwie tu ich beides😄

  11. Luisa sagt:

    Ich bin jetzt nicht unbedingt der große Jorstephie-Fan aber man sieht dass die beiden sich liebe und ich freue mich total für die beiden🙂 Es war klar dass jorge ihr bald einen antrag machen würde denn die beiden sind schon echt lange zusammen und zum glück hat er es jetzt endlich getan! So ein romantischer moment 😍

    • vlovernumber1 sagt:

      Genauso sehe ich das auch!
      Ich bin auch kein richtiger Jortephie-fan, aber es war klar!
      Ja, ein mega romantischer Moment❤

  12. V-lover,hr sagt:

    Ich hab so geschrien und geheuilt😂😅😆 Ich freue mich soooooo führ die beiden ❤💖💑 Es wurde auch langsam Zeit mit dem Heiratsantrag😏❤❤ Und er hat alles so süss gemaxht😍😍💋 1 Jahr Vorbereitung!!! Ich wahr auch nie wirklich führ jortini daher und ich mag die beiden sie lieben sich wirklich😊❤❤💏 Jorgito wird heiraten😱😍👰💍💐💒

  13. Sk sagt:

    Ich bin kein Jortinifan und fand die beiden schon immer gut . Ich freue mich einfach für die beiden . Es war doch klar, dass das kommt . Und Jortini – Tini hat doch einen Freund !

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, klar hat Tini einen Freund und Jorge nun eine Verlobte. Aber ich glauballe Jortinifans haben einfach gehofft😄

  14. Meret Hauser sagt:

    Habe das Video von Jorge eben angeschaut, wie süss ist das den bitte. Ich wünsche den 2 alles Glück der Welt.

  15. Kianna sagt:

    ich bin geschockt aber freue mich

  16. Jortina sagt:

    Ich habe geheult und heule immer noch ich kann nicht mehr das wsr so atemberaubend ich schaue es mir mmer wieder an !!! Ich war die 4 die es geliket hat die4!!!!!! So traumhaft!!!😅😅😅😅😮😮😮😮😨😨😨😨😭😭😭😭😍😍😍😍💋💋❤❤❤❤❤❤❤😭😭😭😭😭

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: