Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Martina Stoessel:Interview RevistaRumbos

Martina Stoessel:Interview RevistaRumbos

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Die liebe V-lover,hr war wiedereinmal so unglaublich lieb und hat das Interview von Tini für RevistaRumbos (erinnert ihr euch an das Shooting?) gefunden,von einer serbischen Seite für LMP übersezt und mir es vor ca. einer Woche zukommen lasse. Ich danke dir für die hervorragende Arbeit und die Mühe Liebes❤ !


Wie wichtig ist dein Aussehen für dich?
Sehr wichtig. Ich achte auf meine Haut, benutze Cremen und pflege meine Haare. Ich glaube das das sehr wichtig ist.

Fitnesstudio?
Wissen sie, dass ich nie im Fitnesstudio wahr? Ich machte auch nie eine Diet, weil ich mein Leben föllig in Ordnung finde. Dass was ich mache ist rennen und auftreten. Ich mag es über die Bühne zu eilen wie Madona aber dafür braucht es Training.

Inspirieren dich deine Kolleginnen?
Es ist für mich ermutigend Byeonce anzuschauen. Sie hypnotisiert mich. Ich kopire sie nicht, zumindestens denke ich so. Wenn ich sie ansehe wünsche ich mir sogar mehr zu sein als ich schon bin.

Was siehst du für dich?
Ich hab mich von „Violetta“ verabschiedet, den Charakter der mir alles geben hat. Jetzt habe ich nicht mehr Disney hinter mir, ich bin allein. Das wahren 5 wunderschöne Jahre aber jetzt mus ich mich ändern. Jezt will ich das ihr mich, Martina kennen lernt.

Was wäre aus dir geworden, wenn es „Violetta“ nicht gegeben hätte?
Ich wäre eine Sängerin, das ist sicher… eine andere, weniger profesionäl, würde weniger verlangen… Meine Eltern haben mich immer ermutigt, ich hatte auch eine Ausbildung aber „Violetta“ hat mich geformt, sie hat eine wahre Person aus mir gemacht, mir beigebracht schöner zu sprechen, ich vermeide Schimpfwörter und versuche mich schöner auszudrücken. Violetta war ein Schlüssel für mich und hunderttausende die sie angeschaut haben.

Bist du stolz darauf das du ein Disney Mädchen bist?
Nartürlich. Ich habe nichst woführ ich mich schämen müsste.

Hast du nie das Bedürfnis rebälisch zu sein?
Kein bischen. Es war nicht so, dass mich Disney gewürgt hat und ich mich jetzt beklagen muss. Nein, ich bin glücklich und Disney sehr dankbar.

Hast du Angst, dass du erfolglos wirst?
Ja.

Glaubst du das das passieren könnte?
Ich hoffe nicht. Man muss bereit für alles sein. Ich hab mein erstes Album aufgenommen und alle sagen ,dass das am schwirigste ist. Ich muss weiter arbeiten!


Also ich muss sagen, ich hab so einiges neues über Tini erfahren.

Und ich hoffe, ihre Karriere wird entlos lang sein😉 .

Gefällt euch das Interview?

Danke nochmals, V-lover,hr!

Eure Pia xxx❤


16 Kommentare

  1. VaLu Zenere sagt:

    cool

  2. Anonymous sagt:

    OMG voll dumm ich meine ihr wollt die Warheit NICHT akseptieren und übrigen Leonetta 18 du solltest jetzt mal würglich dein Mund halten!

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Sehr interessant!! Vielen, vielen Dank😘🎤🎶

  4. Ela💕 sagt:

    Danke für den post🙂 Ich bin unfassbar stolz auf Tini. Sie ist jetzt erwachsener geworden und sich von Violetta verabschiedet. Ich bin glücklich und gespannt, dass wir immer mehr die wahre Tini kennenlernen. 💜

    • vlovernumber1 sagt:

      Da stimme ich dir total zu!

    • Anonymous sagt:

      WDF die Ware Tini ihr kennt sie doch alle überhaubt nicht sie will doch garnichts mit euch zu tun haben sie lebt in Argentinien und werdet erstmal selber erwachsen und überhaubt braucht ihr auch garnicht eingfachso über sie urteilen Tini ist NICHT so wie ihr denkt ihr würdet sie nur gern so haben und außerdem braucht ihr sie auch nicht Tini zu nennen! Den sie heißt Matina absentiert das mal!

    • Leonetta18 sagt:

      Lern erstmal Deutsch, mein Kleiner😀

  5. Anonymous sagt:

    Danke für den schönen post 💕❤
    Könntest du mal tinis neues video übersetzen ?
    Sie hat irgendwie keinen Untertitel darunter gemacht

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, das ist mir auch aufgefallen mit den Untertiteln. Leider spreche ich kein spanisch:/ und daher kann ich das leider nicht, tut mir wirklich leid!

  6. V-lover,hr sagt:

    Ich dachte schon das Interwiuw könte euch interesiren😉
    Das hab ich wirklich ger gemacht😘💖

  7. Leonetta18 sagt:

    Dankeschön *-*
    Ich hab auch noch so einiges erfahren😀

  8. Sk ,, Sarah " sagt:

    Sie braucht keine Angst haben . Alle ihre Träume werden wahr.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: