Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » FriendsTillTheEnd Akkorde und mehr

FriendsTillTheEnd Akkorde und mehr

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Ich hoffe WordPress läd diesen Post passend hoch,damit ihr ihn lesen könnt (währnd ich in der Schule sitze >.< )!

 

Da sich die liebe Leonetta18 (danke <333) die Arbeit gemacht hat ,die Akkorde von dem Hit der dritten Staffel ,,Friends till the end“ herauszufinden (herraus zu hören)und sie dann auf zu schreiben, dachte ich mir, ich schreib ein wenig über das Lied.

Das Lied ist ausschließlich aus dem zweiten Teil der dritten Staffel. Das erste Mal gesungen wird es so um die 50.Folge (vielleicht auch schon ein paar Folgen früher,abe nicht viele, so um den Dreh 50!) Violetta 3 und ist ein Gruppensong.

Meine Meinung zu dem Song:

Ich mag ihn wirklich gern und mitlerweile kann ich ihn auch auswendig😀 . Ich finde außerdem das der Song voller Engie ist und die Musik gefällt mir sehr. Am allermeisten mag ich aber die Botschaft des Songs. Die Freundschaft!

Ich freue mich sehr, wenn er bald auch in den neuen Folgen zu sehen ist🙂 !

Der Hit befindet sich auf der CD Violetta: En gira Deluxe(auf der DeluxeCD sind noch die KaraokeSongs vorhanden)

oder auf der CD Violetta: En gira

und ist auch auf Spotify zu hören!

Um die Beschriftung der Bilder zu sehen müsst ihr,wenn ihr am PC/Laptop seit mit der Maus auf das Bild gehen, beim Handy drauftippen😉 !

Hier habt ihr die Übersetzung des Songs:

Als ich dich das erste Mal traf
Fühlte ich mich fehl am Platz, es waren so viele neue Gesichter
Der erste Freund, auf welchen ich mich verließ
Wenn ich Hilfe brauchte, dann warst du immer für mich da

Freunde bis zum Ende, immer verbunden, verbiegen wir uns nie
Freunde haben Verständnis, bringen dich zum Lächeln, halten deine Hand

Jetzt stehen wir gemeinsam, wir werden nie allein sein
Und wir geben ein leuchtendes Beispiel, was auch immer kommen mag

Wenn du mich in Sekundenschnelle brauchst, sag es nur
Du kannst auf mich zählen, auf mich zählen
Ich werde in Sekundenschnelle da sein, denn du weißt
Du wirst immer, immer die Nummer eins sein

Das erste Mal als ich ein Lied sang
Musste ich mich erst an diese neue Situation gewöhnen, den richtigen Ton treffen
Das erste Mal als du mitgesungen hast
War es wirklich harmonisch, als wärst du ein Teil von mir

Freunde bis zum Ende, immer verbunden, verbiegen wir uns nie
Freunde haben Verständnis, bringen dich zum Lächeln, halten deine Hand

Jetzt stehen wir gemeinsam, wir werden nie allein sein
Und Träume werden Wirklichkeit, ich werde weiterhin glauben
An die Freundschaft, welche uns verbindet, genauso wie an die Musik, welche wir lieben
Das verbindet uns, was auch immer kommen mag

Wenn du mich in Sekundenschnelle brauchst, sag es nur
Du kannst auf mich zählen, auf mich zählen
Ich werde in Sekundenschnelle da sein, denn du weißt
Du wirst immer, immer die Nummer eins sein

Quelle:*klick

Und nun die Akkorde zu dem Song, von Leonetta18. Vielen Dank für die Mühe und die Arbeit Liebes❤🙂 !

Friends till the end

        D                    A
On the first day that I met you
         G                    Em
Feeling out of place, so many new faces
     D                         D
The first friend that I looked to
        G                        Em
When I reached out, you'd always be there for me

  D               A           G          Em A
Friends till the end, never break, never be-end
  D              A              G             Em
Friends understand, make you smile, hold your hand

             D                      D
Now we're standing together, we're never alone
     G                       A
And we shine a light wherever we may go

         D              A               Hm
If you need me in a heartbeat, just say so
         A
You can count on me, count on me
       D             A                Em  Hm
I will come in a heartbeat 'cause you kno-ow
         A                           D
You will always be, always be number one

    H                   F#
The first time I sung a song
 E                         C#m
Finding my feet, the right melodies to key
    H                    F#
The first time you sung along
        E                 C#m
It was real harmony, like you were a part of me

 H               F#          E          C#m  F#  
Friends till the end, never break, never be-end
 H              F#            E                A
Friends understand, make you smile, hold your hand

            D                       D     
Now we're standing together, we're never alone
      G                      A
And dreams are alive, gonna keep believing
        D                         D
The friendship we share like the music we love
    G                         A
It keeps us together wherever we may go

Chorus (2x)

           F                       F
Now we're standing together, we're never alone
     B                       C
And dreams are alive, gonna keep believing
       F                          F
The friendship we share like the music we love
    B                         C
It keeps us together wherever we may go

        F             C                 Dm
If you need me in a heartbeat, just say so
          C   
You can count on me, count on me
        F         C                   Gm  Dm
I will come in a heartbeat 'cause you kno-ow
         C                           F
You will always be, always be number one

If you need me...(Chorus 2x wiederholen)

Mögt ihr das Lied gerne?

Pia❤

 

 


23 Kommentare

  1. valentia por esperanza sagt:

    Ich finde den Song so schön ❤ Die Message des Liedes ist einfach schön und wirklich war. Freunde sind fürs Leben, sie sind immer für einen da und helfen uns jeder Zeit❤
    Und als ich die Akkorde dazu gerade entdeckt habe, habe ich mir gleich meine Gitarre geholt. Ich musste es sofort ausprobieren und es ist jedes Mal schön, wenn man einen neuen Song von Violetta nachspielen kann. 😍
    Ich würde mich sehr über mehrere solcher Posts freuen, auch mit deiner eigenen Meinung zum Lied😊😉
    #Friendstilltheend#Violetta#forever

  2. Tommyletta4ever sagt:

    Echt toller post😉

  3. VaLu Zenere sagt:

    danke echt cooles Lied

  4. Passt nicht ganz zum Thema aber letztes Jahr hat Tini ihr eigenes Parfüm entwickelt und es sollte dieses Jahr rauskommen.Kommt es noch?Wird es auch in Deutschland erhältlich sein? Wenn ihr etwas darüber wisst könnt ihr Antworten ❤️❤️Achso cooler Post .

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, sie hat es entwickelt. Genauere Daten liegen meines Wissens aber noch nicht vor, außer, dass es wahrscheinlich dieses Jahr kommt(laut Tini in einem Interview). Und ich weiß auch dass es ,,eine Blume für Tini“heißt, mehr allerdings nicht. Wir werden wohl abwarten müssen, aber sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich gern bescheid😉

    • Danke❤️❤️❤️❤️

  5. Leonetta18 sagt:

    Der Post ist übrigens toll geworden, Pia *-*

  6. Sk sagt:

    Ich mag das Lied . Ich glaube es kommt in Folge 213.

  7. Anonymous sagt:

    Sonja ist mein Name! Und danke!

  8. Anonymous sagt:

    Ok ich bin’s Anonym es tut mir sehr leit was ich so geschrieben habe es war sehr Feige und Gemein aber das habe ich nur getan da ich eine Mahte Arbeit voll verhauen habe (Ich habe eine 4- geschrieben )Betimmt denkt ihr jetzt die ist doch soooooo daneben es tut mir SEHR leid und übrigens Pia dein Block ist wundervoll und Super toll #Hab euch lieb!

    • Marlene Fuchs sagt:

      Hey kann doch mal passieren alles gut mir ist auch schonmall sowas passiert aber Las dich davon nicht ärgern alles cool und du kannst mir ja vielleicht wenn du Lust hast aber natürlich must du nicht mit deinen Namen verraten!

  9. Anonymous sagt:

    OMG So DUMM und ach ja ich bin’s „Anonym“ ich habe ja gesagt ich werde euch diesen Blog sowas von versauen Hahahahahahahah!das ist eingfach nur SCHEISS

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich liebe dieses Lied!!! Es ist einfach klasse 😍😍🎶🎧🎤🎧😍
    Danke für den klasse Post und danke Leonetta18 für die Akkorde
    xxx🎧🎤🎶😘

  11. V-lover,hr sagt:

    Ich mag den song wirklich gerne ich finde es gibt bessere aber er ist wirklich schönn😊🎶 Danne schön euch beiden führ die mühe😘😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Gerngeschehen😉❤

    • Anna sagt:

      Ich finde diesen song super super super Cool und schön und ich mag ihn auch sehr sehr doll dewegen habe ich auch einen Tanz mit meiner Freundinn dazu gemcht sie mag den Song auch total

  12. Anonymous sagt:

    Ich liebe, liebe und nochmals liebe diesen Song. Einer der schönsten aus staffel 3. Danke Pia für denn grossartige Artikel. :*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: