Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Konzert) TINI – Barrio 31

(Konzert) TINI – Barrio 31

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Tinis drittens Solokonzert! Ich bin wie eigentlich bei jedem ihrer Konzerte schwer beeindruckt von den Choreographien, den Performancen der Lieder, des Outfits von Tini und ihren Tänzerinnen, MakeUP und Frisur und über die neuen Idee. Die Idee mit dem Video, wo Kinder über ihre Träume sprechen, finde ich einfach großartig. Dieses Mal beeindurcht mich auch Tinis Frisur besonders sehr und ihr Outfit. Ich finde es unheimlich ,,nartürlich“oder es sieht meiner Meinung nach auch ein wenig nach ,,Alltagsmäßig“ aus, allerdings sehr schöne und nicht ein so besonderes Bühnenoutfit, sondern eben etwas anders, dennoch wirklich hübsch! Ich bin wirklich begeistert❤ ! Und bei einem muss ich dir auchnoch zustimmen: manche Töne finde ich auch nicht sooo gut getroffen. Was sagt ihr zu dem Konzert? Wollt ihr noch einen extraPost mit Videos bzw. Bildern?
Und zu guter Letzt (nein, ich habe es nicht vergessen😄 ): viiielen vielen Dank für die vielen Infos, die viele Arbeit und die Mühe liebe Kathi❤ !

Leonetta: Forever and Always❤

Hallo, meine Lieben🙂

Am 28. August gab Martina Stoessel ihr 3. Solokonzert mit über 15 000 Zuschauern! So wie ich das verstanden haben, heißt der Platz auf dem das Konzert stattfand, Barrio 31.

Dieses Konzert war ähnlich wie ihr letztes, auch diesmal sang sie ein paar Lieder mit ihrem ehemaligem Kollegen Ruggero Pasquarelli!

Vorbereitungen, Proben & Backstage:


Ablauf des Konzerts:

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, dass es die richtige Reihenfolge ist.

  1. Confia En Mi

2. Veo Veo

3. Te Creo

4. Lo Que Tu Alma Escribe

5. Sigo Adelante

6. Si Tu Te Vas

7. Libre Soy (kein Video)

8. Yo Te Amo A Ti ft. Ruggero Pasquarelli

9. Ser Mejor ft. Ruggero Pasquarelli

10. Yo Me Escapare

11. Siempre Brillaras (ab Minute 11)

Nach Yo Me Escapare hielt Martina eine kleine Rede und anschließend wurde ein Video gezeigt, in dem Kinder über…

Ursprünglichen Post anzeigen 250 weitere Wörter


10 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    😍😍ich finde es klasse das Rugge wieder dabei war😍😍😍 und ihr Outfit gefällt mir auch sehr!!!
    Danke für den klasse Post🌺

  2. Marie sagt:

    Hallo:) Ich wollte fragen ob Tini auch nach Deutschland kommt für ihre Solotour also ob das schon feststeht? Freue mich auch Antwort!
    Lg Marie

    • V-lover,hr sagt:

      Also es steht noch nicht fesi in walche Lander Tini kommt, nur dass si ab den 15. September in Europa ist. Aber ich binn mir ganz sicher das sie nach Dedutschland kommt😉

  3. VaLu Zenere sagt:

    cool

  4. V-lover,hr sagt:

    Die Frisur und das Autfitt sind wirklich hübsch (Sind ihre Haare länger?)❤❤
    Ich weis nicht wass da los ist ich glaube sie gingt in einer anderen Stimmlafe (ich weiss nicht wie mann dass erklähren kann😅) also ich glaub dass sie ihre Stimme irgendwie tiver macht und irgendwie verstellt. Ich glaub auch nicht daran dass sie jezt auf ein mal de Töne nicht trifft aber sie hat fr0her nicht so gesungen vie jezt
    Nicht böse gemeint❤❤❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, sie trägt Extensions!
      Ja, und auch bei der Stimme stimme ich dir total zu! Sie klingt ein wenig anders als sonst. Ist mir auch aufgefallen.
      Nein, das glaub ich auch nicht. Töne treffen kann sie sehr gut, nur sie verstellt (wenn das das richtige Wort dafür ist😀 ) sie eben ein wenig und dadurch klingt es meiner Meinung nach anders. Dennoch liebe ich ihre Stimme *-*❤

  5. Meret Hauser sagt:

    Sie trägt ein cooles Outfit und hat eine schöne Frisur. Und singen kann sie das steht auser Frage, sie hat jedes Lied toll gesungen so wie immer.

    @Sarah du hast keine Ahnung

    • vlovernumber1 sagt:

      Das ist eben Geschmackssache😉 ! Aber ich gebe dor auch recht. Xas Putfit ist der Hammer genauso wie Make-UP und die Frisur♡.

  6. Sk sagt:

    Ich finde Cunfia en Mi eigentlich nicht so gut, aber heute fand ich es ok . Dafür haben mir Lieder wie Veo veo, Te creo ,sigo adelante , yo Que Alma tu escribe und se tu Te vas , die ich eigentlich mag , nicht gefallen . Die Duette, besonders Ser mejor , haben mir gefallen ; Yo me escapare mag ich ja nicht und Siembre Brillaras habe ich nicht gehört . Tini hat mal besser gesungen . Finde ich ! Sarah

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

