Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Shortmovie: Turn Back Time – Violettatrailer

Shortmovie: Turn Back Time – Violettatrailer

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hallo meine Lieben,
Ich hab eine kleine Überraschung für euch, die exakt: 47:36 Stunden und 27 Sekunden , OHNE Download, Hochlade und Formatierungszeit. Und Oh mein Gott, ich bin  so stolz auf mich das ich es
fertig gebracht habe.
Und zwar habe ich einen kleinen Kurzfilm von allen 3 Staffeln Violetta erstellt und einen kleinen Trailer, welcher meiner Meinung nach nicht einmal HALB SO GUT ist wie der Film. Offen gesagt: Ich finde den Trailer schrecklich aber ja. Ich dachte irgendwie muss ich euch ja aufmerksam darauf machen😀 Unten sage ich euch noch wann, wie, wo😉

Trailer:

 

Also, ich lade den Kurzfilm am Samstag, den 3. September um 14 Uhr auf YouTube hoch und gleich danach versuche ich den Post zu schreiben. Also ist er um spätestens 14 : 30 Uhr fertig. Wer ihn direkt auf YouTube sehen will, der Channel heißt hundertofthougts

Eure Meinung zu dem Trailer? Freut ihr euch auf meinen kleinen Kurzfilm (er geht 15 Minuten) als kleine Rückblende der 3 Staffeln? Werdet ihr den Kurzfilm ansehen?


26 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich habe ihn mir gerade abgeschaut!!😍😍
    Ist echt klasse geworden!! 🎤🎶🎧❤️😘

  2. Anonymous sagt:

    Wow !! Wahnsinn !! Das muss doch voll viel Arbeit gewesen sein.
    Freunde mich schon auf den Film !!

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse Trailer!!
    Werde mir den Film aufjedenfall anschauen 😘🎶

  4. Anonymous sagt:

    Toller Trailer und wahre Worte. Bin schon gespannt auf den Film😉

  5. Werde mir mal angucken, was du da fabriziert hast 😂😂😏

  6. Jortina sagt:

    Auf jeden Fall freue mich sehr drauf!! ! Super Trailer xD!!! Vielen vielen dank❤

  7. Marie sagt:

    Ach der Trailer 💘😂 is es der an dem du so lange sahst?
    #binmarie

  8. Ariana sagt:

    Natürlich werde ich mir den Kurzfilm ansehen:)

  9. Sk sagt:

    Ich denke schon . Der Trailer gefällt mir schon mal , obwohl ich nicht alles verstanden habe .

  10. hannismile sagt:

    Unglaublich gut, du hast echt Talent für sowas💕💕💕

  11. Leonetta18 sagt:

    Wow.. ich freu mich drauf *-*

  12. VaLu Zenere sagt:

    SEHR COOL SCHÖN DAS DU WIEDER POSTET Cool

  13. V-lover,hr sagt:

    Oh❤ Danke fuhr die Muhe ich freu mich schon auf den Film (Kurzfilm)

  14. Ela💕 sagt:

    Du hast es gut hinbekommen.🙂 Ich bin schon sehr gespannt darauf😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

