Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TINI: UsinaDelArte+neues Video~YouTube😍

TINI: UsinaDelArte+neues Video~YouTube😍

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hallo!!!

In diesem Post dreht sich alles um Tinis YouTubeChannel! Insbesonders um das neueste Video, und um eine Reihe älterer Videos und mehr zu diesen zwei Themen.

Die letzte Woche hat Tini auf ihrem Kanal jeden Abend (Zeit in DE) ein Video hochgeladen, indem wir immer ein Lied aus ihrer ersten Show(ihrem ersten Solokonzert😍) im UsinaDelArte♡ (passender Post) sehen konnten! Ich finde es einfach klasse von Tini, dass sie auch an die Leute denkt, die nicht kommen konnten. Dass sagte sie in dem Infovideo (wo sie die Aktion angekündigt hat)❤! Ich hab für euch nochmal alle Videos zusammengefasst.

SneakPeak:

Screenshot_2016-08-31-17-10-11-1

KLICK

SiempreBrillarasAkustic:

Screenshot_2016-08-31-17-10-06-1

KLICK

ConfiaEnMi:

Screenshot_2016-08-31-17-09-59-1

KLICK

LoQueAlmaEscriebe:

Screenshot_2016-08-31-17-09-53-1

KLICK

SeEscapaTuAmor:

Screenshot_2016-08-31-17-09-47-1

KLICK

SiTuTeVas:

Screenshot_2016-08-31-17-09-42-1

KLICK

SiempreBrillaras:

Screenshot_2016-08-31-17-09-35-1

KLICK

YoTeAmoTi:

Screenshot_2016-08-31-17-09-15-1

KLICK

(die Bilder sind leider nichtmehr aktuell sondern schon ein paar Tage alt, tut mir leid!)

Welches der Lieder ist euer Favourit? Also ich liebe die Version von ConfiaEnMi und SeEscapaTuAmor gefällt mir auch sehr gut. Ich mag die beiden Songs von der Show so gerne, weil ich es toll finde, dass Tini mal eine andere Version des Songs (AkusticVersion) ausprobiert hat und weil mir die Versionen meeeega gut gefallen❤ !

 

Bleiben wir doch einmal beim Thema Solokonzert und beim Thema YouTube und auch beim Thema Tini und Videos. Da fällt mir nähmlich noch etwas zu ein! Und zwar…hat Tini wie angekündigt ein neues Video hochgeladen! Ja, da fehlt noch ein Thema. Solokonzert! Und damit hat das Video zu tun.

Ein Video mit vielen Einblicken hinter die Kulissen von Tinis zweitem Solokonzert❤😮 !

Passender Post

Ja, mittlerweile sind es schon 3 Solokonzerte, aber dieses Video ist von dem zweiten. Ich muss sagen, dass zweite Solokonzert von Tini hat mich sehr begeistert und nachdem ich das Video gesehen habe, war ich noch begeisterter🙂 !

Screenshot_2016-09-03-07-15-49-1

Ich hab das Video mal ein bisschen mit anderen vergleicht, um zu schauen, ob es viele gibt, die solch ein Video gerne mögen usw.! Ich dachte, vielleicht ist es ganz interessant, dass einmal zu sehen?!

Wenn wir uns einmal die Videos anschauen, von Konzerten/BackstageBerichten/MakingOffs auf Tinis Kanal finden wir eine Menge Videos.

Tinis neustes Video ist momentan schon 14 Stunden online und hat bereits 39.000 Aufrufe und 6.Tsd. Daumen hoch.

Das ist schon eine Menge, würd ich sagen😉 .  Ihr bisher beliebtestes Video auf ihrem Channel ist das Video: MakingOf zum MusikVideo zu GreatEscape mit 722.290 Aufrufen!

Das ist auch ein MakingOf, soetwas ähliches wie das neue. Ich denke einmal, diese Videos sind generell sehr beliebt, denn meiner Meinung nach ist es sehr spannend, wenn man einen Einblick hinter die Kulissen bekommt, von so einem Star, oder???

⇒Vergleiche der Videos vom UsinaDelArte nach dem Videolink!

 

Das ist Tinis neustes Video:

Mir gefällt es wahnsinnig gut, euch auch❤ ?

Tan llena de luz 😍✨ (23/30) #MartinaStoessel #TINI #TiniYoutube #TiniYoutuber #TiniEnTangoPorteno

A photo posted by TS mi reina 👑 (@amoatinisolista) on

 

Weiter mit den Vergleichen! Und zwar habe ich nun einmal die einzelnen Videos von Tinis Show im UsinaDelArte verglichen und zuerst einmal der Aufrufe nach sortiert.

Der Aufrufe nach:

  1. ConfiaEnMi
  2. SiempreBrillarasAktustic
  3. LoQueAlmaEscribre
  4. SiTuTeVas
  5. SeEscapaTuAmor
  6. Der SnaekPeak
  7. SiempreBrillaras
  8. YoTeAmoATi

 

Nun habe ich die verschiedenen Videos ein wenig vergleicht. Vielleicht fandet ihr es ja ein wenig interessant😉 ? Der Post war wirklich aufwendig: hat er euch gefallen❤ ?

VG , eure Pia❤


8 Kommentare

  1. Da kann ich mich echt nicht entscheiden…. Ich finde alle Lieder einfach Hammer!❤ Danke für den Post :*

  2. Sk sagt:

    Die Videos , die ich gesehen habe , sind gut . Tini ist toll . Was beim letzten Mal los war , weiß ich nicht . Irgendwie bin ich zur Zeit auch mal gelangweilt bei Violettasongs gewesen und das hat sich vielleicht auf Tini übertragen . Aber egal . Ich fand Yo Te amo a ti am schönsten , Wenn ich das nächste mal allein zu Hause bin , schaue ich mir alle Videos mit Tini an .Aber nicht von Violetta und Violetta Live . Das würde zu viel werden .

  3. Leonetta18 sagt:

    Toller Post *-*
    Echt richtig richtig gut geschrieben.. Danke für die Arbeit, Pia ♥♥

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Klasse Post!!!😍😍😍
    Ich finde es echt klasse das Tini ein YouTube Kanal hat und die Videos sind der Hammer😍😍🎶🎧🎤🎼🌸
    Dankiii🎶

  5. VaLu Zenere sagt:

    Cool supi

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: